Asbury

  • Asbury

    Wenn euch die schöne Landschaft von Asbury gefällt, dann könnt ihr sie hier downloaden. Ich kann euch die Stadt leider nur unbebaut anbieten, da sie zu viele DL`s enthielt. Ihr könnt euer Kreativität also freien Lauf lassen!


    Asbury ist auf der größten Karte gebaut. Die Nachbarschaft besteht aus einem Innenstadtbereich, einem ländlichen Teil mit Feldern für Landwirtschaft und einem Industriegebiet. Sie enthält alle Sammelobjekte (wie Schmetterlinge, Edelsteine...) und bietet auch für kommende EP`s viel Platz auf unterschiedlich großen Grundstücken. Eine ausführliche Beschreibung, mit vielen Bildern, findet ihr auf http://www.simforum.de . Den Download gibt`s nur hier!


    Viel Spaß!




    Ihr benötigt vorraussichtlich folgende Add-ons: GS3: RA: LA: TK: GG: LN: DG: LF: SA: ET: TS:


    (Das waren zumindest die Add-ons die bei mir installiert waren, als ich die Welt erstellt habe. Da ich sie ja unbebaut anbiete, kann es sein, das ihr manche doch nicht benötig. Warscheinlich braucht ihr die Mini Add-ons nicht.)

    Ersteller der Datei
    Saftstute
    Größe der Nachbarschaft
    groß

    Dateien

Teilen