Wohnen mit Leuchtturm

  • Wohnen mit Leuchtturm

    So mein Haus ist fertig. Man kann darin wohnen, also nicht im Leuchtturm, sondern in dem Haus.

    Der Leuchtturm ist leider nicht mehr als Leuchtturm benutzbar. Er war sehr alt und auch das Wetterhäuschen war total zerfallen. Die Stadt hat sich dann dazu entschlossen ein Wohnhaus daraus zu machen. In den alten Leuchtturm wurde ein kleiner Raum eingerichtet, wo man lesen kann. Die Treppe zu den oberen Etagen wurde komplett enternt, weil es da irgendwie spukt. Das Wärterhaus wurde komplett ausgebaut und ein Wohnhaus daraus gemacht. Damit man den Leuchtturm noch irgendwie nutzen kann, hat man ihn mit einer Treppe verbunden.


    Das Wohnhaus hat keine besonderen Merkmale, aber es ist für eine große Familie geeignet.

    Ich habe es in Sulani gebaut.

    Es hat 2 Schlafzimmer, eine Küche, ein Kinderzimmer, ein Hobbyraum, ein Büro, ein Wohnzimmer und ein Gästezimmer und 2 Bäder.


    Grundstücksgröße: 30x20

    Preis: 149.150$


    GS4:OL:AA:WT:GrA:ZF:HA:RG:GF:KA:GsA:GL:BA:EF:HK:DschA:JZ4:WB:

    Informationen zur Datei

    Ersteller der Datei
    Jana

    Dateien

Teilen