Viktorianischer Garten

  • Viktorianischer Garten

    Der betörende Duft blühender Blumen lockt alle Sims in den viktorianischen Garten. Hier wurden alle Nutzpflanzen der Umgebung zusammen getragen. Doch nicht nur für Sims mit dem grünen Daumen ist dies ein wundervoller Ort. Auch für einen Spaziergang an einem verregneten Sonntagnachmittag ist der viktorianische Garten wie geschaffen.


    Dieses Grundstück ist speziell für meine Nachbarschaft Marburry gebaut worden. Es wird auf dem Inselgrundstück im Fluss platziert.

    Ihr könnt es aber auch für jede andere beliebige Nachbarschaft verwenden.


    Bei der Erstellung dieses Grundstücks waren folgende Inhalte installiert: GS3: RA: LA: TK: GG: LN: DG: LF: SA: TS: ST: SW: DA: SN: JZ: MV: AS:


    Solltet ihr einige EP`s nicht besitzen, so werden die Objekte automatisch vom Spiel durch andere ersetzt.


    Zudem benötigt ihr unbedingt folgende Storeobjekte: Steinwurf Gewächshaus


    Viel spaß!

    Ersteller der Datei
    Saftstute

    Dateien

Teilen