Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Downloads. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eintrag

???:Ich wurde eben von 2 Hexen angegriffen!
...:Was wie sahen sie denn aus?
???:Na ja die eine so grüne und die Andere eigentlich ganz normal...und die hellhäutige hat mir sogar dann geholfen!
...:Jetzt weiß ich von wem du redest, das können nur die Clotton Schwestern sein...!

Malum Clotton (in Grün)

Merkmale:
-Kein Sinn für Humor
-Bücherwurm
-Hitzkopf
-Begabte Köchin
-Jähzornig

LW:Zombiemacherin
Sternzeichen:Löwe

Lieblings-:

Farbe: Türkis
Essen: Chilli Con Carne
Musik: Dark-Wave

Mamica Clotton (Hellhäutig)

Merkmale:
-Familienbewusst
-Glückspilz
-Gut
-Vegetarierin
-Angemessen

LW:Wunderheilerin
Sternzeichen:Schütze

Lieblings-:

Farbe: Rot
Essen: Gemüserollen
Musik: Ägyptisch

Addons: GS3: RA: LA: TK: LN: DG: LF: ET: TS: ST: SN: JZ: 708090A: WS: IP: MA: IF:

Zwei Schwestern wie ie unterschiedlicher nicht sein können.;) VIEL SPAß MIT DEN BEIDEN!!! bH:

Allgemeine Informationen

• Ersteller

Mausi

• Erstellungszeit

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:24

• Zugriffe

273 (0,18 Aufrufe pro Tag)

• Downloads

40 (0,03 Downloads pro Tag)

Verbreiten

• Verlinken

Counter:

Hits heute: 323 | Hits gestern: 1 764 | Hits Tagesrekord: 43 419 | Hits gesamt: 5 140 765 | Gezählt seit: 8. Januar 2014, 21:39
Eintrag bewerten