Cœur blanc du soleil levant

  • Bonjour :D


    Construit à la fin du 18e siècle ...


    ... stand dieses Haus lange Zeit leer. Ursprünglich das stolze Haupthaus einer großen Plantage mit weitreichenden Länderein verkam es und steht nun in einer Vorstadt.


    Doch neue Besitzer kündigten sich an; eine neureiche französiche Familie, die ihr Glück auf der anderen Seite des Antlantiks sucht.


    Madame meint Geschmack zu haben und das gesamte Gebäude umstalten zu müssen. Bis jetzt ist jedoch nur der Garten fertig. Wird der alte Glanz zurück nach "Cœur blanc du soleil levant" kommen?



    Ein weitreichender Blick über die ehemaligen Ländereien.
























    Eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bestimmten Haus aus einer bestimmten Sendung in einer gewissen Stadt sind natürlich nur zufällig^^ (Man erkennt glaube ich die Vorlage für das Haus, oder?)


    LG
    SimPlayerFromCoast :D

  • Merci beaucoup verlegen:


    Ja, es ist das Haus aus Coven^^
    Wenn man schon die Möglichkeit hat French Colonial zu bauen, wollte ich das auch mal ausnutzen^^ Es wird im Inneren jedoch ein bisschen anders, sonst ist das ja langweilig.


    Ich persönlich finde ja, es sieht ein bisschen zu breit aus... aber wenn ich die Außenveranden verschmalere passt das mit den Säulen nicht mehr :'( Und wenn ich die Decke erhöhe wirkt das mit den Wänden so leer :/


    LG
    SimPlayerFromCoast :D

  • Ich fasse es nicht, dass ich dieses Haus übersehen habe. Es ist einfach umwerfend und du hast diesen kolonialen Stil sehr gut getroffen. Interessieren würde mich aber auch mal, wie es Innen so ist. Die Messlatte für meine Erwartungen hast du jedenfalls hoch gesetzt.


    Nur eine Frage noch: Wie lautet der Name übersetzt? Der einzige französische Ausdruck, den ich kenne und beherrsche, ist "Je suis un petit verre de lait" und damit komme ich im Urlaub auch nicht sehr weit.

  • Nur eine Frage noch: Wie lautet der Name übersetzt? Der einzige französische Ausdruck, den ich kenne und beherrsche, ist "Je suis un petit verre de lait" und damit komme ich im Urlaub auch nicht sehr weit.

    Ich bin ein kleines Glas Milch? Kein Wunder, dass Du damit im Urlaub nicht weit kommst. Kaos.039:
    Wenn ich den Titel des Hauses richtig übersetze bedeutet er "Das weiße Herz des Sonnenaufgangs".
    Sehr poetisch. :love:


    EDIT:


    SPFC, woher ist denn die Haustür mit dem runden Bogen?


    Gefunden.

  • Danke euch allen smileygarden.de_pinki72:


    Ich schreibe Dienstag meine letzte Arbeit, sodass ich dann auch wieder Zeit habe, etwas Sims zu spielen :p
    Mein Einrichtungsstil ist jetzt aber eh nicht soooooo besonders und is quite ein Stilbruch xD


    Avalanche, ich benutze bei Sims 4 bis jetzt nur EA Objekte^^


    Toblerone, Avalanche hat alles richtig übersetzt :D

  • Ein sehr schöner Name, muß ich einfach mal festhalten.


    Hoffe, die Arbeit ist gut gelaufen und jetzt ist wieder viiiiel Zeit? Freue mich schon auf mehr von dem Kaliber!


    Ich durfte vorgestern auch mal wieder ran, weil die Pflaumen mir beim letzten Mal, wie sich herausgestellt hat, nur die Hälfte der Prüfung gegeben haben, um bei der Korrektur festzustellen, daß etwas fehlte... aber immerhin bestanden ^^