Ein Haus für Röschen

  • Die liebe Röschen hat sich ein Haus gewünscht.


    Nach langem Suchen in der näheren Umgebung hab ich glaube ich das passende Haus für sie gefunden.


    Das Haus mag viele abschrecken aber die Auftraggeberin hat sich ein Haus in den Farben rosa und pink gewünscht. Ihr wird es bestimmt gefallen - hoffentlich...


    Schon die Straße zum Haus ist sehr beeindruckend:



    Schauen wir uns nun das Grundstück an:






    Der Garten bietet Platz zum gemütlichen Beisammensitzen und zum gärtnern:




    Gehen wir nun ins Haus - Das EG




    Durch diesen Eingangsbereich betreten wir das Haus und hier gehts auch gleich nach oben... aber zuerst schauen wir uns unten um.




    Das hier ist die Küche - sehr modern eingerichtet. Aber die Farbe fehlt noch an den Wänden Oooops:



    Küche zusammen mit Wohnzimmer (dieses Mal mit Farbe an den Wänden):



    Gehen wir nun weiter zum Wohnzimmer:
    Hier gibt es eine gemütliche Sitzecke und einen Kamin.



    Direkt neben dem Wohnzimmer liegt das Arbeitszimmer:





    Im EG gibt es außerdem noch ein Gästebad und eine Treppe in den Keller (den schauen wir uns zum Schluss an).
    Gehen wir nun in die obere Etage. Hier treten wir als erstes in einen einladenden Flur mit Sitzgelegenheiten.



    Gucken wir uns als erstes das Schlafzimmer der Eltern mit dem angrenzenden Bad an:




    Das OG in der Übersicht:




    Im OG gibt es noch ein Schlafzimmer für einen weiblichen Teeni, ein weiteres Badezimmer und ein Zimmer für Gäste und Hobby´s:




    Nun gehen wir - wie versprochen - in den Keller:




    Hier gibt es einen Pool mit einem angrenzenden Bad, in dem die Bewohner und die Gäste duschen gehen können ohne dass sie nass durch das ganze Haus laufen müssen.



    Nett zusammen sitzen kann man vor oder nach dem Schwimmen ebenfalls.



    Außderdem gibt es im Keller einen Partyraum...


    .... mit Bar...



    und einer Sitzecke...



    und einer Tanzfläche und einem Badezimmer für die Partygäste.


    Die Hausführung ist nun beendet und ich hoffe, dass der Auftraggeberin das Haus gefällt und dass sie es kaufen wird.


    Hier noch die Daten.


    Grundstücksgröße: 40*30


    Add-ons: GS4:OL:AA:


    Preis: 269.221 $

  • toll geplant Ball.eyes421:
    von außen hatte ich schon Schlimmes befürchtet mit rosa und pink, aber du hast die Wände zum Glück nicht aufdringlich gemacht, dass die Farben sogar einen gewissen Stil haben - Fazit, sehr schön

  • Das Haus ist klasse geworden, besonders im Inneren sehr schön geschnitten. Gerade mit der großen Eingangshalle hat es mir sehr angetan.
    Das Elternschlafzimmer könnte glatt mein eigenes sein, nur die Farbe sagt mir eher weniger zu...


    Alles in Allem aber sehr gelungen!

  • Es freut mich, dass das Haus bei euch allen so gut ankommt.


    Sonni, ich hätte gerne, die Wände auch mehr pink und rosa gemacht aber mir gefallen die Wandfarben in diesen Tönen nicht so gut bzw sie haben nicht zu den Möbeln gepasst. Aber das wäre wahrscheinlich eh zu viel des Guten gewesen.


    Am allermeisten freut es mich, dass das Haus dir Haus so gut gefällt, liebe Röschen :X