Luna Saturna

  • [align=center][align=left]Eine kurze Anmerkung vorab ;). Luna gehört nicht zu den Sixam-Aliens, sie war schon vorher da, als
    Aliens auf der Sim-Erde noch nicht so "in" waren :).


    Das ist Luna Saturna. Wie man leicht erkennt, ist sie nicht von der Erde.
    Eigentlich ist Luna nur kurz mal vorbei geblitzt um Urlaub zu machen, ähnlich
    wie wenn wir nach Malle fliegen. Doch die Erde hat es ihr so angetan, da sie
    beschloss erst mal hier zu bleiben. Über irdisches Geld verfügte sie natürlich nicht,
    und was ihre Urlaubskasse angeht, hat sie die wertvollen Mitbringsel schon längst
    aufgebraucht. Aber wie der Zufall es will, war die Nasa so sehr an ihrem Raumschiff
    interessiert, das sie ihr im Tausch dagegen dieses wunderbare Domizil zu Verfügung
    gestellt haben - plus noch ein wenig Kleingeld bis sie sich selbst versorgen kann.
    Das war doch total nett von der Nasa und ein super Geschäft... oder nicht?


    Da ist sie nun, der Himmel ist klar, die Luft wunderbar, einmal tief durchatmen und dann ihr
    neues Domizil begutachten.



    Ooooh Nachbarn! Na dann halt erst mal Hallo sagen, schließlich will Luna neue Freunde gewinnen.



    Kaum hat man einen angesprochen, versammelt sich die halbe Strasse. Ob das an Lunas faszinierender Hautfarbe liegt?



    So viel Action macht hungrig, also erst mal die neue Küche einweihen und was leckeres
    brutzeln. Ok Luna ist mit der Erdenküche noch nicht so vertraut, da reicht es erst mal nur für Grillkäse.



    Offensichtlich schmeckt es ihr hervorragend, dann kann sie sich ja frisch gestärkt um
    Ihre Zukunft kümmern.



    Ran ans Werk!
    Einer ihrer Besucher hat doch einfach ein Buch auf dem Fußboden liegen lassen, wenn man
    sich den Titel anschaut.... ob das mal Zufall ist?



    Jetzt aber ab ins Bett. Was man in der ersten Nacht im neuen Bett träumt geht doch in Erfüllung oder?



    Yeah ein neuer Tag!



    Erst mal frühstück machen und dann gemütlich vor der Glotze in den Tag starten.
    Hey... sie hat noch keinen Job, da kann man es locker angehen.
    Luna ist ein Comedyfan. Sie könnte sich schier wegwerfen über den menschlichen Humor.
    Sowas gibts bei ihr zu Hause gar nicht.



    Gleich mal ausprobieren, ob sie das auch kann. Eindeutig ein Naturtalent!



    Wird Zeit mal die Wohngegend zu erkunden!


    Was hat sie denn nun ausgegraben?



    So langsam könnte sie sich mal was Spass gönnen, was war denn mit dem Club von dem
    Nachbarin Eliza gestern erzählt hat?



    Wo ist denn der Barmann? Na dann mixt sie sich halt selbst nen Drink.



    Huch wo hin ist der Club verschwunden. Also Luna sollte wirklich KEIN Alkohol trinken, sonst hat sie ihre Kräfte nicht unter Kontrolle und dann passiert sowas!



    Aber macht nichts, einmal zweimal blinzeln tattttaaaaa. Das ist doch mal ein geiler Trick!



    Den Barmann hat sie gleich mit her gebeamt, na dann war der Drink ja doch nicht soo schlecht. Yeah mix it Babe... nur warum schaut er dabei so diabolisch?



    Hau rein Luna!



    Wo kommt der auf einmal her... und was für ein Angeber?



    Scheint Luna aber irgendwie zu gefallen, wieso sonst flirtet sie auf einmal mit ihm.



    Der Arme weiß gar nicht wie ihm geschieht und kriegt ganz weiche Knie.



    Ohweh Luna.... doch nicht am ersten Abend. Sowas tut man doch auf der Erde nicht.



    Jetzt hat sie genug von dem Spiel und zeigt ihm auf einmal die kalte Schulter.



    Was für sprunghafte Wesen diese Außerirdischen.


    Wer läßt so nen Zwerg allein in eine Bar? Egal ab nach Hause, die Matratze ruft, auch eine
    extraterrestische Pflanze braucht ihr heimisches Beet, wenn auch nicht so lange wie zu Hause.
    Das hat mit der Veränderung der Schwerkraft und der Lage zur Sonne zu tun.


  • Kaum ist am nächsten Morgen die Sonne aufgegangen, sitzt sie schon draußen und genießt die laue Luft.



    Auch die irdischen Pflanze brauchen Pflege.



    Und die außerirdischen ein ordentliches Frühstück.


    .


    Frisch gestärkt geht es raus in die Natur, erst mal ein wenig sammeln und graben um das Haushaltsbuget zu erhöhen.
    Die Einheimischen sind ganz verrückt nach diesen Sachen.




    Dann ein paar Kinder auf dem Spielplatz erschrecken... ein wenig Spaß muss ja auch drin sein.



    Hui hier gibts was zu Essen umsonst, und nette Unterhaltung obendrauf.



    Ok.... so langsam wachsen ihr Schlingpflanzen aus den Ohren, da der Typ sie schon seit Stunden vollquatscht.



    Was ist das denn für ein Gerät? Sofort ausprobieren und endlich eine Ausrede um diesen lästigen Kerl loszuwerden.



    Das macht Spaß. Es ist mittlerweile aber ganz schön dunkel und es wird Zeit fürs Bett.


    Aber am nächsten Tag hängt sie ihr Resultat aus der Spielerei mit diesem seltsamen Gerät testweise an die Wand.
    Sieht gut aus, passt nur nicht so zum Rest, aber egal.



    Erst mal Emails checken. Juhu eine Antwort auf Ihr Bewerbungsschreiben, sie wird zum Testarbeiten im Wissenschaftslabor eingeladen.



    Aber sie muß gleich los. Erst führt man sie rum und erklärt ihr alles, dann drückt ihr so ein Witzbold etwas in die Hand und sagt drück da mal drauf.
    Macht sie doch glatt und wuuuuusch...




    Hah das gefällt ihr - den Job will sie behalten!

  • Am nächsten Morgen, Luna ist gerade vor dem Haus und genießt die Sonne, da erblickt sie plötzlich einen jungen Mann
    auf der Straße. Holla! Luna ist gleich hin und weg.



    Den muß sie unbedingt kennen lernen! Mit einem betörenden Lächeln geht sie an ihm vorbei, das er fast aus den Latschen kippt als hätte ihn der Blitz getroffen.



    Sie unterhalten sich eine ganze Weile, die beiden liegen voll auf einer Wellenlänge. Die Chemie stimmt und Catu - so heißt der junge Mann mag gar nicht wieder weg. Leider muß Luna dann aber zur Arbeit und so ergreift sie die Gelegenheit ihn um eine Verabredung zu bitten.


    Am nächsten Tag hat Luna frei und so treffen sie sich in der Stadt. Dort gibt es eine kleine sehr romantische Burg, wo soll man sich besser näher kommen?



    In der Burg ist ein kleines Museum. Luna interessiert sich sehr für Kunst, so stöbern die beiden gemeinsam durch die Hallen und genießen die Atmospähre. Leider sind sie nie wirklich alleine.



    Daher steigen sie die Stufen zur Burgzinne hoch um ein wenig für sich zu sein.
    Luna flirtet Catu ordentlich an.



    Luna ist so ein Tollpatsch! Sie stolpert und als Catu sie auffängt sind sie sich plötzlich so nah, das sich ihre Lippen
    schon fast alleine zu einem ersten Kuss finden. Man sieht Catu an wie überrascht er ist.



    Ein wenig schüchtern nach dem ersten Kuss schlendern sie noch ein wenig durch die Burg, bis Catu leider zur Arbeit muss. Luna beschließt noch ein wenig am See spazieren zu gehen um die Ereignisse zu verarbeiten.
    So langsam wird es dunkel, noch ein wenig in die Sterne gucken und von Catu träumen, dann gehts nach Hause.
    Was für ein Tag!


  • Back @ Work. Heute darf sie rühren und schütteln was das Zeug hält.



    Und an den Geräten spielen... ob das mal gut geht? Bloß nicht blinzeln!



    Oh sieht ungefährlich aus, bei Luna weiß man aber nie...



    Als sie nach Hause kommt steht Catu vor der Tür. Luna ist super happy und mixt erst mal einen
    leckeren Cocktail. Dabei hat sie allerdings geblinzelt, was wird der Drink nun für eine Wirkung haben?



    Oha! Beide sind in sehr aufgewühlter Stimmung. Es knistert nicht, die Luft brennt geradezu.



    Alter Schwede, da hats gekracht. Die zwei sind entweder bis über beide Ohren verliebt oder da war ein Liebeszauber mit im Cocktail.



    So oder so, die beiden können nicht mehr die Hände voneinander lassen.



    Die beiden haben ordentlich die Federn fliegen lassen, Luna ist nach dem Erlebnis total verzückt und muß erst mal
    backen.



    Catu ist nach dem tollen Techtelmechtel so voller Energie, das er fast platzt und erst mal Laufen gehen muß.....
    aber hat er da nicht was vergessen?????



    So vergehen die nächsten Wochen wie im Fluge. Arbeiten, mit Catu treffen, der Liebe frönen und das Essen nicht vergessen, es lebt sich nicht von Luft und Liebe alleine.



    Luna möchte keinen Tag mehr von Catu getrennt sein. Als Nachbar und Freund Tom zu Besuch kommt, fragt sie ihn um Rat. Tom meint es wäre zwar noch ein wenig früh aber Catu wäre genauso verliebt wie sie und sie solle sich ruhig trauen und auf ihr Herz hören.



    Bevor sie der Mut verläßt fragt Luna Catu noch auf der Türschwelle, kaum das sie ihm geöffent hat, ob er
    nicht bei ihr einziehen möchte. Was für eine Frage... und wie er will, so schnell hat noch nie jemand seine
    sieben Sachen gepackt.


  • Jaaa habe ich heute dran gedacht ;). Hab gerade wieder zuviele Sims-Baustellen. Sie wird bald umziehen in meine Hauptnachbarschaft. Will alle meine aktiven Simsfamilien in eine Nachbarschaft bringen, das macht es einfacher. Dann bleiben die anderen rein zum bauen. Kommt bald wieder was versprochen :).

  • Das Zusammenleben von Catu und Luna läuft sehr harmonisch. Nur leider haben die beiden so unterschiedliche
    Arbeitszeiten, das sie sich kaum zu Gesicht bekommen.
    Nach der Arbeit ist Luna daher sehr froh, das Catu noch da ist. Ihre Verführungskünste haben jedenfalls nicht gelitten, Catu ist ihr immer noch total verfallen.



    Leider wird nichts aus dem erhofften Techtelmechtel da Catu zur Arbeit muss. Luna fällt müde und alleine ins Bett. Zum Glück können die beiden wenigstens zusammen frühstücken. Bevor dann Luna ihrerseits zur Arbeit muss.



    Erst mal muss sie nachfragen, was den heute auf ihrem Aufgabenzettel steht. Die Kollegin kennt sie noch nicht,
    die telefoniert aber lieber mit ihrem Kerl, statt Luna zu helfen. Also sucht sie selbst den Arbeitsplan.



    Heute stehen nur Analysen auf ihrer Aufgabenliste. Nicht sehr abwechslungsreich. Aber wenigstens ist der Tag so flott vorbei.



    Na das ist mal eine Begrüßung nach einem arbeitsreichen Tag. Catu kommt gleich raus gelaufen und fällt ihr um den Hals.



    Lieblingsleseplatz von beiden - draußen auf der Veranda. Wenigstens mal ein klein wenig Zeit zusammen, auch wenn
    mal wieder die Arbeit vorgeht, denn beide müssen lernen um voran zu kommen.



    Und schon ist wieder ein neuer Arbeitstag angebrochen. Was sie da so fabriziert?
    Experiment gelungen - Luna befördert zur Jungbastlerin.



    Freudig kommt sie nach Hause um mit Catu zu feiern, und wo ist er? Arbeiten.
    Aber er hat ihr einen Kuchen gebacken, als sie weg war. Wie süß!



    Als er nach Hause kommt, fällt sie im schon im Flur in die Arme. Heute wird gar nicht lang gefackelt und
    Catu gleich ins Schlafzimmer verfrachtet. Schließlich muss die Beförderung angemessen gefeiert werden.



    Und so ist Luna am nächsten Tag voller Ideen und Tatendrang. Was so ein erfolgreiches Techtelmechtel alles vermag.
    Sie hat einen neuen Durchbruch erzielt und bastelt jetzt.... ja was?



    Der Roboter baut fleißig Lunas neue Erfindung fertig.



    Tataaa! Eine Schwebelampe. Cool!



    Bei dem Versuch den Simray zu verbessern, hat sie den armen Robo kaputt gemacht. Erst mal reparieren.



    Und jetzt - das verbesserte Gerät testen und den Stuhl transformieren.



    Naja, besser sieht der jetzt aber nicht aus.



    Als nächstes stehen wieder Experimente auf dem Plan. Sie hat ein neues Serum entwickelt. Dummerweise
    will sich keiner ihrer Kollegen überreden lassen es zu trinken.



    Da bleibt wohl nur der Selbstversuche.... Ohweh...



    Das hat ja seltsame Auswirkungen das Zeug. Zum Glück ist Feierabend. Die seltsame Stimmung
    bringt Luna dazu sich in Schale zu werfen und ungeduldig auf Catu zu warten.



    Was sie wohl vor hat?

  • Schatzi hat noch ein wenig zu tun, bevor wir zu mir fahren können und der Festivalstress los geht *g*. Also
    kann ich noch ein wenig schreiben.



    "Oh, was für ein Hintern!" denkt sich Catu als er nach Hause kommt. Es ist etwas später
    geworden und Luna hat sich die Zeit mit Tanzen vertrieben.



    Endlich! Doch leider ist Catu nicht gut drauf, er hatte einen harten Arbeitstag und
    einiges ist schief gegangen.



    Trotz ihrer durch das Serum beflügelten Stimmung merkt Luna, das gerade nicht der
    richtige Zeitpunkt ist. Da beide jetzt ein paar Tage frei haben, macht sie ihm
    den Vorschlag, doch mal was zu unternehmen. Schließlich tut Ablenkung gut,
    und so eine außerirdische Pflanze braucht mehr als nur Luft und Liebe.
    Aber erst mal muß sie Catu aufheitern.



    Genau so! Wäre doch gelacht, wenn sie das nicht locker hin kriegt.



    Nun aber los, Catu hat keine Ahnung wo es hin geht. Luna will raus in die Natur,
    aber gleichzeitig auch Spaß haben, also ab in den Park.


    Ist es nicht wunderschön hier?



    Erst mal mixt sie Catu ein Getränk, und als er nicht hin sieht, kippt sie etwas von
    ihrem Serum hinein.



    Ihm wird ganz flau und seltsam.



    Mit glänzenden Augen himmelt er Luna verliebt an. Wo hat er jetzt die Rose hergezaubert?
    "Du bist das wunderbarste Geschöpf, das mir je begegnet ist. Verlaß mich nie wieder".



    Luna schwebt auf Wölkchen, wer braucht schon das Paradies, wenn man schon den Himmel
    auf Erden gefunden hat? Nackt springen die beiden in den Whirlpool.



    Ausgelassen spazieren sie durch den Park, als Catu sie vor dem Bogen plötzlich überschwenglich küsst,
    fällt ihr wieder ein, was sie eigentlich im Sinn hatte.



    "Deinetwegen möchte ich die Erde nie wieder verlassen, Liebster. Lass uns die
    Riten der unendlichen Verbindung durchlaufen - oder wie man hier sagt - willst du mich heiraten?"



    Catu schnappt nach Luft, damit hat er nun wirklich nicht gerechnet.



    Natürlich sagt er ja. Er träumt schon die ganze Zeit davon, traute sich aber nicht,
    da sie noch nicht so lange ein Paar sind. Dabei weiß er eins sicher - sie
    gehören zusammen.



    "Ok Luna, lass es uns gleich tun hier und jetzt!"
    "Im Ernst? Das ist ja verrückt! Super Idee!"



    Obwohl sie die Nacht durch gemacht haben, sind beide kein bisschen müde.
    Es wäre nicht Luna, wenn sie nicht ruckzuck ein paar Tische herzaubern könnte.



    Essen organisiert, die Freunde angerufen und los kann es gehen.



    Auf Lunas Heimatplanet ist rot die Farbe, in der die Frauen die Frauen die Vereinigung eingehen.
    Entgegen der "Ehe" auf der Erde, bedeutet dies eine tiefe, unlösbare Verbindung der Seelen.
    Luna wird sich nie wieder in jemand anderen verlieben können. Ob das für Catu
    auch gilt weiß sie nicht. Aber hier und jetzt ist das egal!



    Es ist erst morgens um 10 Uhr, und trotz der kurzfristigen Einladung sind doch viele
    Freunde gekommen.



    Luna spricht Catu die rituellen Worte ihres Heimatplaneten vor, die er wiederholt, obwohl er
    keine Ahnung hat, was er da sagt.



    "Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
    Seltsam, es fühlt sich an als wäre dies der erste, wunderbarste und erschütternste Kuss den Catu
    je bekommen hat. Was für ein seltsames Gefühl. Es ist als könnte er in Lunas Seele blicken.



    Die Feier geht den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Es wird getanzt...



    Geschlemmt...



    Und man trifft neue Leute. Hier lernen die beiden gerade Toms Frau kennen - Meryane :D: .


    Hach, sie sind soooo süß.



    Was für ein Fest. Aber auch das ist irgendwann zu Ende. Und nun?
    Na was wohl? Flitterwochen!!!!!

  • Hihi, na dann mal los ;). Viel Auswahl für den Ort gibts ja leider nicht.


    Flitterwochen


    Spät in der Nacht kommen die zwei in Granite Falls an. Luna hat auf die Schnelle noch ein super
    Honeymoon-Grundstück buchen können.



    Schlafen? Überbewertet... guck mal ein Pool.
    Der wird natürlich gleich eingeweiht.



    Ausgelassen toben die zwei im Pool rum und genießen das Alleinsein.
    Ok... kurz kam der Parkwächter, aber der wurde fix abgewimmelt. Sie schwimmen,
    tauchen, albern rum und knutschen zwischendurch immer wieder.



    Luna ist in verrückter Stimmung und probt mal wieder ihr komisches Talent.



    Einen Whirlpool gibt es zum Glück auch und da kann man so wunderbar kuscheln.



    Oder auch mehr....



    Huch... wo ist er hin?



    Ahhh! Da!



    Komm putt putt...



    Danach lassen sie noch im Schlafzimmer die Federn fliegen. Gehört sich doch so in den
    Flitterwochen ;).



    Nach einem ausgiebigen Schläfchen - es ist schon Mittag - gibts zum Frühstück
    Pfannkuchen.



    Und dann erst mal Yoga. Damit man fürs nächste Schäferstündchen fit ist.



    Gemeinsam meditieren... wie schön Urlaub ist.



    Ist das schöööööööön hier.



    Catu angelt dann mal eine Runde...



    während Luna auf Wanderschaft geht.



    Foto fürs Erinnerungsalbum



    Hmmm..... grillen!



    Ich glaub den zwei schmeckts.



    Gemeinsam in den Himmel schauen



    Hufeisenwerfen...



    Und da Luna praktisch veranlagt ist, bittet sie Catu um einen DNA-Test für ihren
    Job, denn die Kollegen haben alle nicht mitgespielt. Wie gut es ist, einen
    Ehemann zu haben.



    Natürlich gab es viiieeel Liebe, im Bett wie im Whirlpool haben die zwei das
    gehörig ausgenutzt.
    Und dann leider viel zu schnell, sind die Flitterwochen auch schon vorbei.
    Die beiden stossen noch mal auf ihr gemeinsames Leben an, bevor sie
    ein wenig wehmütig nach Hause fahren.



    Bis zum nächsten Urlaub, denn das steht schon fest, sie kommen wieder.


  • Und schon geht es weiter. Ich hab ja ne Weile gespielt, Bilder gemacht, aber nicht schreiben können, daher heute mehr ;).


    Einige Zeit später....


    Der Alltag hat die beiden wieder fest im Griff, und fast ist die durch den Urlaub erworbene Erholung schon
    wieder abgenutzt. Bei den Jobs und den unterschiedlichen Zeiten geht das ja leider schnell.


    Luna ist seit ein paar Tagen irgendwie dauernd übel. Seltsam, was kann das sein?
    Ob sie sich einen Virus eingefangen hat?



    Es wird doch wohl nicht? Nein unmöglich, die beiden haben doch immer verhütet!
    Außer.... oh nein! Die Hochzeitsnacht, der Whirlpool und wer weiß welche Nebenwirkungen
    das Serum hatte?
    Tja es gibt wohl nur einen Weg das herauszufinden. Ein Schwangerschaftstest.
    Schnell organisiert und ab aufs Klo. Tja muss man noch mehr sagen?
    Herzlichen Glückwunsch - du darfst jetzt für zwei essen.
    Luna ist geschockt. Sie hat nicht mal gewusst, ob sie mit Catu überhaupt kompatibel ist.
    Über Kinder hatten sie bisher nicht gesprochen.



    Ein paar Stunden später hat Luna den Schock verdaut und so langsam macht sich
    ein Gefühl bei ihr breit, das ihr noch völlig unbekannt ist. Sie wird Mama. Wie wunderbar.



    Als Catu nach Hause kommt, überbringt sie ihm "behutsam" die freudige Nachricht.
    "Schatz du wirst Papa".


    "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????????? Aber.. aber.... ich wir sind doch noch viel zu jung, und
    wie ist das denn passiert? Oh Gott..... "



    Aber wie Kinder entstehen ist Catu schon klar oder? Luna fragt ihn, ob sie ihm noch mal die
    Geschichte von den Bienchen und Blümchen erzählen soll. Also das geht so...




    ... äh ne nicht im Ernst, natürlich weiß er wie, das Ganze war nur schon sehr unerwartet und
    überaschend. Eigentlich.... ja doch eigentlich freut er sich, nachdem die Neuigkeit erst
    mal verdaut ist.



    Wir schaffen das!



    Beim Essen reden die beiden über ihre Zukunft. "Unser Haus ist zu klein!" stellt Luna fest.
    "Wir müssen umziehen".
    Also planen die beiden was ihr neues Heim alles benötigt.
    "Ein Kinderzimmer" - natürlich! "Ich will einen Pool" meint Catu. Ja wenn schon, denn schon.
    "Ein Atelier wäre schön. Und einen Fitnessraum. Und wie wäre es mit einer Sauna?"
    meint Luna. "Ohje wir brauchen viel Platz. Warum können wir nicht einfach anbauen?" meint
    Catu. "Unser Grundstück ist leider zu klein" stellt Luna fest und außerdem
    würde sie gerne nach Newcrest ziehen, da soll es schön sein für
    Familien. Und diese doofe Wüstenumgebung ist doch viel zu heiß für
    so ein kleines Baby.
    "Schade das wir nicht unser Haus einfach mitnehmen können" findet Catu.



    "Können wir nicht?" grinst Luna und wirft Catu einen Kuss zu.



  • "Neues Heim" - neues Glück


    Catu und Luna haben ein neues Grundstück gefunden, schön groß und direkt neben
    einem Angelteich in Newcrest. Was will man mehr?
    Achja natürlich! Das Haus.... mit Lunas Kräften und ein klein bisschen Hilfe der
    Nasa kein Problem - voila es steht:



    "Hier ist noch genug Platz zum Anbauen oder für den Garten, packen wir es an".



    Und so wird in die Hände gespuckt, geackert, gestrichen und eingerichtet und ratz fatz
    ist der Ausbau voran geschritten. Der Garten ist jetzt größer, es gibt einen Pool, ein zweites
    Stockwerk. Hinterm Haus einen Whirlpool, Grillecke und eine Sauna.
    Luna hat ihr Atelier bekommen, einen Yogaraum und der Sportraum ist auch schon fertig.
    Das Kinderzimmer ist da, aber noch nicht eingerichtet.
    Die beiden wissen ja noch gar nicht ob es ein Mädchen wird oder ein Junge... und was
    ist wenn es Zwillinge werden?



    Der Ausbau war anstrengend und die Schwangerschaft schreitet voran.
    Luna hat mittlerweile fast ständig Hunger und muß andauernd pieseln.



    Was aber schlimmer ist - sie muß sich andauernd übergeben.
    Sie hat noch nie gehört, das die Frauen auf ihrem Planeten solche Beschwerden haben.
    So langsam macht sie sich echt Sorgen, ob sie vielleicht doch nicht mit Catu kompatibel ist?
    Die Ärztin bei der sie zur Vorsorge war, hat ihr versichert das alles in Ordnung
    wäre und die Übelkeit völlig normal. Aber was weiß sie schon über Lunas Physiologie?



    Tja Luna wollte ja unbedingt einen größern Garten, der will jetzt auch
    gepflegt werden, egal wie schwanger sie ist.



    Durch den Umzug hat sie nun eine neue Einsatzstelle und jede Menge
    neue Kollegen, die sie erst kennen lernen muß.
    (Von denen macht natürlich auch keiner einen DNA-Test mit)



    Sauna, Whirlpool und Yoga sind laut Arzt leider verboten. So ein Mist - aber
    irgendwie muß man sich ja fit halten. Schließlich will Luna hinterher nicht
    aussehen wie eine Presswurst in ihren Klamotten.
    Und das neue Laufband ist echt toll.



    "Oh Luna - so langsam wirst du rund" freut sich Catu. Er liebt es ihren
    Brauch zu begrabbeln.
    Nebenbei erzählt er noch von seiner Beförderung. Die ist auch nötig, denn
    von Lunas Bankguthaben ist nach dem Hausausbau nicht
    mehr viel übrig.



    Malen ist ja so entspannend und lustige Bilder fabriziert sie auch.



    Wenistens Catu kann sich in der neuen Sauna entspannen.



    So vergeht die Schwangerschaft. Erwähnte ich schon das Luna
    ständig Hunger hat?



    Leider führt der Anblick des Essens gleich wieder zu Brechanfällen.
    Man hats echt nicht leicht als schwangerer Sim.



    Dafür muntert der herzallerliebste Catu sie damit auf, das er ihr
    Liebessongs vorträllert. Luna ist sichtlich amüsiert. Ja wie jetzt sie lacht?
    Nein natürlich lacht sie ihn an, nicht aus.



    Der neue Pool ist auch toll, da kann man auch nachts baden.



    So langsam wird Luna echt prall. Zeit in Schwangerschaftsurlaub zu gehen.
    Catu geht auch. Wieso Catu? Wer ist denn hier schwanger? Sachen gibts bei den Sims.



    Luna niest volle Kanne ins Frühstück. Hat niemand gesehen denkt sie und
    brutzelt unbeirrt weiter.



    Denkste! Catu nimmt lieber Aufgewärmtes von gestern. Hat er wohl doch
    mit bekommen.



    Ähm meint ihr nicht das wäre in Lunas Zustand etwas unbequem dadrin?



    Catu lädt nochmal zum fetten Abendessen ein. Bevor sich Luna
    überhaupt nicht mehr bewegen kann. Die Schuhe bekommt sie jedenfalls
    nicht mehr alleine zu. Und wer weiß wie das ist, wenn erst mal das Baby da ist.
    Meryane und Tom kommen natürlich sofort. Ein Galadinner!
    Da kommen sie sofort vorbei und freuen sich über das tolle Essen.
    Catu hat versprochen noch leckere Drinks zu zaubern und
    sie werden bestimmt einen tollen Abend haben.



    Tja denkste! Plötzlich setzen bei Luna heftigste Wehen ein. Tja
    war wohl nichts mit Party machen. Ab ins Krankenhaus!



    Mery und Tom können leider nicht mit, aber wenigstens kann Catu mit.
    Der ist alles andere als begeistert - er steht kurz vorm Herzinfarkt vor Panik.



    "Ohgottohgott ohgottohgott" stammelt er nur die ganze Zeit.



    "Schneeeellleeeeerr... ich platzeeeeee gleich!"



    Na endlich gehts los hier.



    Eben noch panisch, jetzt ganz cool plaudert Catu mit ner
    Krankenschwester, während Luna sich bei den Wehen abmüht.
    Männer!



    Und dann unterhält er sich noch mit dem Skelett. Ähm... naja....



    "Haha... was für lustige Geräte. Warte mal ist das etwa ein Schneebesen?"



    "Tun sie das etwa in meine Frau? Was machen sie mit ihr?" Catu
    ist mit den Nerven am Ende.



    Luna ist kurz weggetreten. Was hat er da rausgeholt? Ist das etwa Lunas Herz?????
    Schnell stopft der Doc es zurück. Puh.. noch mal gut gegangen.



    Da ist sie wieder! Und da ist auch das Baby.



    Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine Tochter... und sie ist grün!



    Luna findet sie wunderschön.



    Wieder aus dem Krankenhaus zurück. Tom und Mery sind noch da,
    wird stolz das Baby vorgezeigt.


    "Darf ich vorstellen - Titania. Wir haben sie nach einem Mond des
    Uranus benannt."



    Zur Feier des Tages zaubert Catu noch eine Torte, die sich alle
    schmecken lassen. Nebenbei es gab dann noch Silber für
    das Galadinner, das kurz wieder von vorne begonnen wurde.



    Tom brabbelt der Kleinen was vor, nur Miss Titania is not amused.



    Wenn das ein Fruchtbarkeitstanz sein soll, kommt er etwas spät...



    Catus Drinks schmecken den Beiden so gut, das sie gleich noch einen
    mit auf den Heimweg nehmen.



    Und Luna - die hat gleich zwei...



    Catu himmelt noch ein wenig seinen Sonnenschein an.



    Während Luna noch ein wenig vor der Glotze entspannt.



    Dann fallen aber beide fix und alle ins Bett. Was für ein Tag.
    Und dann schlafen sie erst mal gründlich aus......
    schön wäre es....



  • Wieder zurück bei Luna.
    Die letzte Zeit bin ich gar nicht dazu gekommen, ich habe einfach zuviele Sims-Baustellen :).


    Nachdem Luna und Catu sich ein wenig eingelebt haben, kann man mal endlich mal Kontakte
    mit den neuen Nachbarn knüpfen.



    Catu hat ein neues Hobby - Fotografieren. Und ratet mal wer sein Lieblingsmotiv ist.



    Luna macht Yoga total viel Spaß, leider kommt sie nicht jeden Tag dazu.



    Der Garten will auch weiter bepflanzt werden.



    Das Geld ist ein wenig knapp, deswegen muß Luna die Elektrogeräte selbst reparieren.



    Ups? Ist das eine seltsame Alienkrankheit?



    Sie sieht so wunderbar glücklich aus wenn sie malt.



    Catu schwitzt lieber an den Geräten, als beim Yoga.



    Seit Luna wieder arbeitet, haben die Beiden nur noch selten Zeit zusammen zu essen.



    Mittlerweile ist er auch ganz gut im Handwerken. Hier bastelt er gerade an einem Messerblock.



    Backen kann er auch super - und Eier fliegen lassen. (Ok ich gebs zu, das ist daneben gegangen)



    Trotzdem lecker geworden



    Luna hat sich mit ihrer neuen Kollegin Christina angefreundet.



    Na endlich darf sie mal eine DNA-Probe nehmen. Bisher haben alle immer nein gesagt.
    Vielleicht klappt es ja dann mal wieder mit einer Beförderung?



    Ohje! Luna mixt wieder ein Serum... erinnert ihr euch noch an das letzte Mal?



    Scheint ja feurig zu sein.



    Mittlerweile darf sie auch an der Rakete rumbasteln.



    Jetzt aber mal die DNA-Analyse von Christinas Probe durchführen.



    Ist echt interessant den Sims bei der Arbeit zuzusehen.



    Yeah geht doch! Wo stell ich denn das Chemielabor hin?



    Zuhause schmeißt sie sich mal wieder in Schale. Schließlich gibt es was zu feiern.
    Catu freut sich natürlich über die Beförderung. Aber ein wenig neidisch ist er schon,
    bei ihm ist irgendwie gerade Stillstand.



    Endlich mal wieder Zeit füreinander.



    Was passiert denn jetzt?



    Oh nein! Wird die Kleine etwa von Aliens entführt?



    Ah nochmal Glück gehabt, sie wird nur älter. Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein
    Kind und darfst in die Schule gehen.



    Ganz der Papa