Reihenhaus Landhof

  • Das Haus steht im Grünen, etwas außerhalb einer idyllischen, alten Stadt. Es hat schon einige Jahrhunderte hinter sich, für wen dieses Haus einmal gebaut wurde, kann sich keiner mehr erinnern. Lange stand es leer, bis sich eine Familie dem Haus annahm und es zu einem Reihenhaus umbaute. Sie selbst haben bereits das linke Haus bezogen, das mittlere und rechte Haus stehen ab sofort zum Vermieten zu Verfügung.


    Jetzt lasst uns aber das Haus genauer ansehen, wie es sich heute präsentiert:
    es steht auf einem 40x40 großen Grundstück, jedes Reiheinhaus hat eine eingezäunte Terrasse, der Garten ist als Gemeinschaftsgarten benutzbar, in welchem ein Wirlpool und ein Teich den Bewohnern Freude bereiten sollen





    der Grundriss:






    Das linke Haus ist schon vollständig eingerichtet. Möbel wurden neben EA von luna, Helen und Dickerchen (Gardarobe) bezogen












  • Was wäre ein Haus von dir ohne eine kleine Geschichte ?
    Es gefällt mir wieder sehr gut. Das 3. Foto ist einfach nur traumhaft schön, das Haus schaut darauf so echt aus, gemütlich, es erinnert an die alten Häuser aus früheren Zeiten a007: