Nicht neu, aber lange her

  • Nach mehreren gescheiterten Versuchen dieses Forum wieder mehr zu besuchen, probiere ich es jetzt ein letztes Mal und diesmal hoffentlich richtig! :')
    Und da ich mich hier registriert habe als ich 12 war (schon ziemlich lange her..) und sich seitdem einiges getan hat, stelle ich mich einfach noch mal "neu" vor. peace:
    Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin vor kurzem 16 geworden und wohne in der Nähe von Rendsburg (Schleswig-Holstein).
    Zur Zeit besuche ich noch eine Realschule, die ich hoffentlich im Sommer verlassen werde. smileygarden.de_pinki70:
    Meine Freizeit besteht größtenteils aus dem üblichen, heute normalen Kram den Teenager so machen.
    Chatten, Musik hören, soziale Netzwerke pflegen.
    Aber ich interessiere mich auch sehr für IT, insbesondere in Richtung OS' (Linux, Android, iOS, Windows z.B.).
    Es gibt so gut wie kein "Computerproblem", das ich nicht lösen kann. ^^
    Abgesehen von IT finde ich Medizin, Physik und Chemie sehr interessant (auch wenn meine Noten das nicht wirklich vermuten lassen).


    Mittlerweile habe ich auch eine sehr große Liebe zu K-Pop (Korean Pop) entwickelt und sogar schon ein paar Alben gekauft (die Poster kommen Anfang Januar an,yay). Eine ganz andere Art Fan von etwas zu sein aber mir gefällt es und meine Oppas sehen alle gut aus. :D
    Einhergehend mit K-Pop lerne ich momentan auch Hangul (die Koreanischen Zeichen).


    An Sims Spielen habe ich alle vier Teile, habe alle installiert und spiele auch ab und zu (kommt drauf an, ob ich daran denke, Windows statt Ubuntu zu booten peace: ).
    Am liebsten baue ich Häuser für Pärchen, da ich Kinder nicht mag.
    Vielleicht stelle ich ja mal was vor, wenn ich daran denke. ^^


    Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche. :') :D
    Liebe Grüße! <3

  • Willkommen zurück Lisa. :D


    Aber wenn ich mich recht erinnere, warst du 10 als du dich hier angemeldet hast. ;)


    Sims spielen tu ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Bei Sims 4 bin ich ausgestiegen. Ich bin hier nur noch aktiv, weil ich euch alle lieb habe. verlegen:

  • Willkommen zurück Lisa. :D


    Aber wenn ich mich recht erinnere, warst du 10 als du dich hier angemeldet hast. ;)

    Danke. ^^
    Also wenn das Registrationsdatum in meinem Profil nicht lügt, dann war ich 12.
    Oder hatte ich davor noch einen Account? Ich kann mich da gar nicht mehr so richtig dran erinnern, um ehrlich zu sein. :p


    Dass ihr kaum noch Sims spielt verwundert mich. Mögt ihr die neuen Teile nicht? :o

  • Ja, du hattest schonmal einen Account, ich habe von dir noch eine private Nachricht von August 2010. :D


    Nun, ich persönlich mag Sims 4 tatsächlich nicht, aber ich habe eigentlich auch ohnehin kaum noch Zeit zu zocken.