Taka Tuka Land


  • Grunstücksart: Park
    Grundstücksgröße: 40x30
    Preis: möbliert: 126.319$ / unmöbliert: 60.942$
    bei mir platziert im schönen Willow Creek direkt an der Uferpromenade


    Rückseite


    Die kleine Simlady hier hat extra eine Piraten-Spiel-Truppe gegründet,
    um Euch dieses Gruppen-Grundstück vorzustellen.

    Querschnitt von oben


    Die Baumhäuser


    Die Räume der Baumhäuser im Querschnitt


    Hier kann man spielen im Piratenschiff, oder schwimmen im See - in dem ein versunkenes Schiff
    ruht.


    Leider können die Sims ja nicht zu dem Schatz tauchen, daher leider nur Deko.
    Es gibt auch noch eine Wasserrutsche, einen Wunschbrunnen, Schachtische und ein Hufeisenwurfspiel.


    Das Krähennest war ursprünglich ohne Potest, ist aber leider beim Platzieren
    immer runter gefallen, daher musste ich da ein wenig umdekorieren.
    Man könnte natürlich den Erwachsenen den Zutritt verwehren, aber meine "großen" Sims dürfen
    auch hier Spaß haben.


    Hat auch den Vorteil, das sie den Kleinen auch was zu futtern grillen können. Rumtoben macht
    schließlich hungrig.


    Die Räume sind allerdings alle auf die Bedürnisse der Kleinen ausgerichtet, auch wenn wie man
    sieht der eine odere andere Teeny auch Beschäftigung findet.




    Als erste Besucher dieses Parks durften sie ihre fertigen Bilder noch aufhängen.


    So hat die ganze Familie ihren Spaß, auch ohne Gruppen


    Lege die 8 Haus-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab.


    Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek".


    Enthält Objekte aus folgenden Packs/Addons:


    GS4: OL: ZF: AA: HA: SO:
    RG: GF: GrA: KA: GsA:


    (Die neue Version des Tray-Importers zeigt wieder alles an Hund klatscht: )


    Danke fürs Anschauen