Brick and Wood

  • Alles in einem Raum: Haus Brick and Wood
    Hi Leute,
    hier kommt mein Projektbeitrag. Es ist ein kleines Backsteinhäuschen geworden. Deshalb auch der Name Brick and Wood.
    Es ist auf einem 20x15 Grundstück gebaut. Möbliert kostet es 20.255§
    Verwendete Erweiterungspacks sind: GS3:TK:LN:WS:ST:ET:JZ:
    Auf meinem Youtubekanal habe ich auch einen Speedbuild von diesem Haus hochgeladen.
    Hier ist der Link. Schaut doch mal vorbei. :D:
    Nun kommen wir aber zu den Bildern:



    Das ist das Haus von außen. Es hat einen Parkplatz und einen kleinen Garten.



    Wenn man ins Haus hinein geht, sieht man als erstes den Wohn- und Arbeitsbereich mit Fernseher, Bücherregal und Schreibtisch.



    Vom Wohnbereich aus sieht man den Essbereich und den Schlafbereich der durch einen Paravent vor Blicken geschützt ist.



    Hier noch einmal der Schlafbereich detaillierter.



    Das ist der Küchenbereich, durch eine Holzhalbwand vom Essbereich abgetrennt.



    Nun kommt das Bad dran. Es ist der einzige abgetrennte Raum.



    Zu guter letzt kommt noch ein Bild vom kleinen Garten. Die Liegestühle sind perfekt zum Relaxen nach einem anstrengenden Arbeitstag.



    Hier ist nochmal ein Bild aus der Vogelperspektive zum genaueren anschauen.


    So das war es erstmal von mir. Ich hoffe das Topfgehängsel zählt auch als Schrank.
    LG