Nightshade

  • Darf ich vorstellen: mein kleines Bandtrio namens Nightshade


    Meistens spielen sie Mainstream Musik (man muss ja von was leben).
    Nur bei geheimen, nur bestimmten Gruppen vorbehaltenen Konzerten,
    geben sie sich den dunkleren Tönen hin - ihrer wahren Gesinnung: dem Darkwave.


    Von links: Loreley Nereide, Berry Wilde und Lupus Grey


    Die drei haben viel Zeit im heimischen Keller verbracht und dort proben sie noch heute.


    Berry ist die Sängerin und Kopf des Trios, Loreley spielt Bass und Gitarre und Lupus
    ist ein Ass am Keyboard und ein Meister am Klavier.
    Die drei treten ausschließlich spät abends und nachts auf.



    Denn sie haben ein Geheimnis - sie sind alle Vampire - tagescheue Geschöpfe...


    Außer Sims zu beißen, liebt Loreley außerdem noch das Tanzen. Loreley ist solo, da
    sie sich nicht an einen Mann binden möchte.
    Sie liebt es zu verführen.


    Berry liebt das Singen auch privat. Sie ist ein "guter" Vampir und mag kein Blut, Sims auszusaugen ist ihr ein Greuel, sie lebt sozusagen "vegetarisch". Lupus und sie sind ein Liebespaar, weswegen er versucht ebenfalls auf Blut zu verzichten. Manchmal wird er allerdings schwach.


    Ihr wahre Gestalt:



    Benötigte Spiele:
    GS4: OL: WT: RG: AA: GrA: ViGl: LY: ZF: SO: HA: