The Gallaghers

  • Hier stellen sich "The Gallaghers" vor, eine junge, aufstrebende Indie-Rock-Band, die ihr Glück in der Großstadt versucht. Die vier leben gemeinsam in einer WG und schlagen sich mit Auftritten in kleinen Bars und Clubs durch. Kommt irgendwann der große Durchbruch? Und halten die vier unterschiedlichen Charaktere dauerhaft zusammen?



    Hier sind sie kurz nach ihrer Ankunft in San Myshuno.




    Amy - die Leadsängerin; snobistisch, möchte vor allem reich werden und mit der Musik ausgesorgt haben




    Lilith - die Keyboarderin; eine geniale Musikerin, etwas egozentrisch, möchte vor allem nur Musik machen




    Jacob - der Geiger; der ruhige Geist der Band, zieht alle in seinen Bann mit seinem Geigenspiel




    Damian - der Gitarrist; möchte vor allem berühmt werden, Frauen kennenlernen und Spaß haben




    Schon bald ergattern die vier einen ersten Auftritt in der nahe gelegenen Bar




    Publikum findet sich schnell ein .





    Damian zieht schnell ein paar neue Fans an ...




    Aber auch Jacobs Geigenspiel bleibt nicht unbemerkt.




    Aber auch die beiden Mädels geben alles.





    Schließlich kommen die vier in ihrer neuen Bleibe an, ein kleines, renovierungsbedürftiges Appartement.




    Damian und Jacob wollen noch ein wenig Spaß haben und hauen in die Saiten.




    Damit macht man sich keine Freunde unter den Nachbarn ...




    Später kommen sich Damian und Lilith näher ...




    Ob das allen gefällt? Damian und Amy kennen sich lange und waren schon mal kurz davor ein Paar zu werden? Ob es wohl noch alte Gefühle gibt?




    Aufregende Zeiten und große Herausforderungen liegen vor den vieren. Werden Sie es schaffen?