Susen's Boutique und Schneiderei

  • Ich mache dann mal den Anfang.


    In Auenhausen wohnt ein junger Sim mit einem großen Obstgarten. Sein Name ist Matthias Bauer. Damit er die Dame seines Herzens gewinnen kann, hat Matthias sich für ein Umstyling entschieden.


    Dazu hat er sich vertrauensvoll in meine Hände begeben.


    So sieht er vor dem Umstyling aus:


    - Alltagsoutfit



    - Abendoutfit



    Es ist noch früh am Morgen als Matthias in mein Geschäft “Susen’s Boutique und Schneiderei” kommt.


    Er sieht sich erst einmal um und nimmt drei Outfits mit in die Umkleidekabine.



    Matthias sucht etwas praktisches und modernes.


    Das erste Outfit:



    Na ja, ganz nett. Es ist aber noch nicht das richtige.


    Das zweite Outfit:



    Praktisch, aber … nein lieber nicht.


    Das dritte Outfit:



    “Ja, das ist es.” ruft Matthias begeistert.
    Das Outfit ist praktisch und bequem. Der grüne Pullover steht Matthias wirklich gut.


    Matthias sucht sich dann noch ein neues Abend-Outfit aus. Man(n) weiß ja nie …



    Raimond Stoffels gibt Matthias noch ein paar Tipps für eine neue Frisur und den Bart.
    Matthias möchte nicht völlig auf diesen verzichten.



    Wieder zu Hause angekommen probiert Matthias gleich die Tipps von Raimond aus.
    Nachdem er seine Frisur geändert und den Bart gestutzt hat, ruft Matthias Petra an.


    Er will sie zu einem Date überreden.



    Das neue Abendoutfit mit neuer Frisur und gestutzten Bart.




    Ob Petra zugestimmt hat, könnt Ihr ab 01. August selbst herausfinden. Der Download wird dann hier im Forum zur Verfügung stehen.


    Happy simming!
    susen70