Die Picaso's im "Firlefanz-Fashion"

  • Das letzte Umstyling habe ich den Picaso’s gewidmet.


    Die jungvermählten Picaso’s sind in das hübsche Desiderata-Tal gezogen. Sie möchten sich hier eine Zukunft aufbauen.



    Aber erst einmal wollen sich die beiden neue Outfits zulegen.
    In der Modeboutique “Firlefanz-Fashion” finden Jessica und
    Mathias alles was sie dafür brauchen.



    Jessica schaut sich als erste die angebotenen Outfits an.



    Schnell hat sie auch einiges gefunden und geht damit in die Damen-Umkleidekabine.



    Mathias ist etwas unschlüssig. Es soll aber etwas grünes sein, denn das ist seine Lieblingsfarbe.



    Ich helfe ihm dabei noch einiges auszusuchen. Mit einem
    großen Stapel Outfits betritt Mathias die Umkleidekabine.



    Jessica hat sich in der Zwischenzeit umgezogen. Sie präsentiert
    ihr erstes Outfit, welches sie ausgesucht hat.



    Vor dem Spiegel dreht sich Jessica hin und her, um ja auch alle Seiten des Outfits sehen zu können.
    Sie hat richtig Spaß dabei.



    Mathias hat sich ebenfalls umgezogen. Sein erstes Outfit:



    Er schaut sich im Spiegel an und stellt fest, dass es nicht wirklich zu ihm passt.



    Also etwas anderes anprobieren.


    Jessica präsentiert uns ihr nächstes Outfit.



    Oh nein, schnell aus damit!


    Mathias’ zweites Outfit ist etwas bequemes.



    Ich finde er braucht etwas farbiges, aber kein grün. Mathias schaut sich
    das Outfit im Spiegel genauer an und ist der selben Meinung wie ich.



    Also wieder rein in die Kabine.


    Jessica hat sich das nächste Outfit angezogen und betrachtet es kritisch im Spiegel.



    Ja, ich sehe schon. Der Gesichtsausdruck sagt alles.
    Jessica will den Rock vom ersten Outfit noch einmal anprobieren.
    Also verschwindet sie noch einmal in der Umkleidekabine.


    Mathias kommt mit seinem nächsten Outfit aus der Kabine.



    Er verschwindet aber gleich wieder und tauscht die Hose gegen eine andere Farbe.



    Während sich Mathias im Spiegel betrachtet …



    … hat Jessica den Rock und das Oberteil noch einmal übergestreift.
    Das Top hat jetzt aber eine andere Farbe.


    Sehr kritisch sieht sie es im Spiegel an.



    “Genau, so ist es besser.” Jessica hat ihr Outfit gefunden.



    Mathias will eine andere Hose zum roten Shirt probieren. Diese soll
    viele Taschen haben. Wir probieren es deshalb mit einer Cargohose.


    Als Mathias sich das Ergebnis im Spiegel ansieht, lacht er endlich.
    Er hat nun ebenfalls ein geeignetes Outfit gefunden.



    Jessica’s Haare werden zu einem peppigen Pferdeschwanz gebunden und
    sie bekommt ein anderes Make up. Dieses passt besser zum neuen Outfit.



    Mathias’ Haare werden ein wenig verwuschelt, damit es nicht mehr so akurat aussieht.


    Als die beiden die Umkleidekabinen verlassen, sehen sie sehr zufrieden aus.
    Jessica bekommt sogar von einer anderen Stadtbewohnerin ein Kompliment.
    Was sie noch mehr strahlen lässt.




    Mit einem breiten Lächeln kommen Jessica und Mathias wieder zu Hause an.
    Jetzt können sie entspannt ihre gemeinsame Zukunft planen.




    Es gibt natürlich noch einige andere Sims, die ebenfalls ein Umstyling vertragen könnten. Ich werde es aber bei diesen drei belassen. Vielleicht hat ja der eine oder andere jetzt ebenfalls Lust bekommen, mal wieder ohne Downloads zu spielen. Es macht wirklich Spaß die Veränderungen der unterschiedlichen Outfits an den Sims zu sehen.


    Happy simming!


    susen70