Erstelle einen Sim

  • Hallo ihr Lieben :)


    Wenn ich einen Haushalt erstelle ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich am Anfang vergesse auszuwählen, dass es eine Hexe, Meerjungfrau etc werden soll. Ich habe dann sehr detailliert den Sim erstellt und wenn ich fertig bin, stelle ich fest, dass es ein normaler Sim ist und im Nachhinein kann ich das dann nicht mehr ändern. Geht das wirklich nicht im Nachhinein oder bin ich nur blind?


    Liebe Grüße

    Lisa

  • Ich glaube man kann da während des Spielverlaufs so einiges ändern.


    Das mit dem Magiersim geht sehr leicht...auf mit deinem normalen Sim nach Glimmerbrook, da laufen glaube zwei Zaubergestalten rum, diese sprichst du an, erfüllst eine kleine Quest und dein Sim kann dann Magier werden, habe ich selber probiert, klappt.smileygarden.de_pinki70:


    Vampirsim....bestimmt vom Meistersim beißen lassen usw. bin mir aber nicht sicher, habe ich noch nicht getestet.

    Meersim, weiß ich nicht, alles andere auch nicht, bin da immer etwas überfordert im Spiel. Sims 4 ist total merkwürdig....immer wenn ich versuche zu spielen, werde ich vom Bauen abgelenkt und baue am Ende nur....Familie und alles andere vergessen.smileygarden.de_pinki39: Habe es noch nie geschafft irgendwas mal zu Ende zu spielen bei Sims 4. Das war bei Sims 2 und 3 total anders.party:

  • Aber wenn ich einen Sim für den Wettbewerb erstellen wollte, würde es mir doch nichts nützen, den im Spiel beißen oder verzaubern zu lassen, oder kann ich den im CAS dann neu abspeichern?