Das Regenbogenhaus

  • Ich habe echt gekämpt mit mir.Wie machst du das. Habe alle Häuser auch auf ein Grundstück gebaut, jedes zum Charakter passend.

    Alles schön und gut- bist du da spielst. Ein Chaos-jeder läuft und schläft wo er will, trotz Bettseiten zuweisen.

    Doppelbetten haben ja zwei Bett-Seiten :|

    Regenbogenhaus_1._Versuch.png

    Nun dann habe ich mich entschlossen ein Haus für alle zu bauen. Jeder ein gleich ausgestattetes Zimmer. Zwei Gemeinschaftsräume und den Rest an Platz kann dann jeder selbst gestallten. ( muss jetzt mal schauen ob das regelkonform ist):/

    Lange Rede , einmal schon ein Bild, muss noch zwei neue machen weil ich beim Testspielen kurzentschlossen noch was geändert habe.

    Das_Regenbogenhaus.png



    Regenbogenhaus_1.png


    Die Übersicht der Aufteilung.

    Es gibt zwei gGmeinschaftsräume, einmal der Partyraum und offener Küchen- Wohnraum mit Eßplatz.

    Die Zimmer sind alle gleich, gleicher Komfort nur farblich passend. Dann gibt es noch die größeren Flure/ der Umlauf wo man noch was stellen kann und den großräumigen Platz vor dem gelben Zimmer. Auf der anderen Seite ist das der Eßplatz. Kann man ja nach Bedarf was stellen.


    Haus_bersicht_innen.png




    _bersicht_Gemeinschaftsr_ume.png




    Pool_und_Whirlpool_Terasse.png



    Partyraum.png



    Haus_zum_Pool_Ansicht.png


    Rainbowgroup at home

    https://hosting.photobucket.co…/Raunbowgroup_at_home.pngRaunbowgroup_at_home.png


    Das wars, ich hoffe es gefällt smileygarden.de_pinki70:

  • Hätte es mit den Betten funktioniert, wenn man jedes Haus abgeschlossen hätte?

    Ja man kann die Türen für bestimmte Sims abschließen oder eben nur zulassen. Ist aber auf einem Grundstück auch etwas komisch ...

    Ich könnte ja die andere Variante noch dazu packen und Bilder nachreichen ...:/

  • Ja man kann die Türen für bestimmte Sims abschließen oder eben nur zulassen. Ist aber auf einem Grundstück auch etwas komisch ...

    Ich könnte ja die andere Variante noch dazu packen und Bilder nachreichen ...:/

    Ja, das stimmt. Optimal wäre das nicht.

    Wenn du das möchtest, dann gerne, wenn nicht, ist das auch ok ;).