Abstimmung: Sim nach Mass 30.10.-06.11.2010

    • Offizieller Beitrag

    Die Aufgabe war:
    Eure Aufgabe ist es 3 Sims zu erstellen,allerdings gibt es zu jedem Sim Angaben,die erfüllt werden müssen.Es ist egal ob der Sim weiblich oder männlich ist.Bitte erstellt entweder Teenager oder junge Erwachsene/Erwachsene.


    Sim 1:
    -schwarze Haare
    -mag die Farbe rot
    -normale Figur
    -liebt elegante Kleidung
    -Partylöwe


    Sim 2:
    -rote Haare
    -mag die Farbe grün
    -etwas dicker
    -liebt legere Kleidung
    -liebt die Natur


    Sim 3:
    -blonde Haare
    -mag die Farbe blau
    -sportliche leicht muskulöse Figur
    -mag den sportlichen Stil bei der Kleiderwahl
    -Athletisch


    Fotos : 5 Bilder je Sim,davon 1 vom Gesicht,1 Ganzkörper,1 in ihrem Element;bezogen auf die vorgegebenen Merkmale;und die anderen 2 bleiben euch überlassen
    Bildbearbeitung: nein, nur zuschneiden, schärfen
    Downloads: ja, auch pay
    Wer möchte kann es hinterher auch als Download hier anbieten,aber dann ohne Paydownloads.
    Abstimmung:10er System,es dürfen auch halbe Punkte vergeben werden,z.B 4,5


    Die Abstimmung läuft bis 06.November 20.00Uhr.


    Die Teilnehmer waren:
    Ninnifly
    Simskrümeline


    Bilder

  • Also TN1:Das auffällige Make-Up sticht mir so ins Auge.Der letzte Sim gefällt mir von Gesicht her überhaupt nicht.Sieht viiiiieeeel zu knochig für meinen Geschmack aus!
    6,5Pkt


    TN2:Find ich super!Vorallem der erste Sim sieht perfekt aus und auch toll fotografiert!Sieht einfach supeeeer aus!Auch die anderen Sims gefallen mir sehr gut!
    10Pkt

  • TN1:
    Sim 1: Viel zu viel Make-up, weniger ist manchmal mehr. Ich mag's sowieso immer lieber etwas natürlicher. ;) 6 Pkt.
    Sim 2: Hat die Vorgaben zwar getroffen, aber dennoch hätte ich sie auf den letzten beiden Bildern lieber im Garten gesehen. 7 Pkt.
    Sim 3: Gefällt mir sehr gut, hätte ich auch so ähnlich gemacht.^^ Aber was sollen denn die letzten beiden Fotos? 8 Pkt.


    Gesamt: 7 Punkte



    TN2:
    Sim 1: Gefällt mir sehr gut, trifft genau die Vorgaben, aber die letzten beiden Fotos sind ja fast gleich... 9 Pkt.
    Sim 2: Yeah, exakt so habe ich mir jemanden mit der vorgegebenen Beschreibung vorgestellt! :D 10 Pkt.
    Sim 3: Naja, als Sportkleidung hättest du ihm ruhig noch ein Trikot und eine kurze Hose geben können, und die Haare gefallen mir auch nicht besonders, aber dafür sind die Fotos an sich toll geworden. 6 Pkt.


    Gesamt: 8,5 Punkte