Endlosgeschichte

  • Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon übezeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon übezeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann.

  • Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon übezeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich

    Flying at the speed of light

    Thoughts were spinning in my head
    So many things were left unsaid
    It's hard to let you go. ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon übezeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme

  • Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon übezeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen

    Flying at the speed of light

    Thoughts were spinning in my head
    So many things were left unsaid
    It's hard to let you go. ?

  • Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon übezeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und fü?die anschliessende chilloutparty benöt?e. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon übe?ugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn

  • Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die

    Flying at the speed of light

    Thoughts were spinning in my head
    So many things were left unsaid
    It's hard to let you go. ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das

  • Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder

  • Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder falsch

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder falsch machen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder falsch machen. In

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder falsch machen. In einer

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder falsch machen. In einer Stunde

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder falsch machen. In einer Stunde bekomme

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschließende chilloutparty benötige. Schon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schief gehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder falsch machen. In einer Stunde bekomme meine

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschließende chilloutparty benötige. Schon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schief gehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder falsch machen. In einer Stunde bekomme meine neuen

  • Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschließende chilloutparty benötige. Schon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schief gehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch,wenn die das immer wieder falsch machen. In einer Stunde bekomme meine neuen Schuhe