FatCats Häuser

  • Soo, nach all den Jahren melde ich mich mal wieder zurück aus dem Ruhestand, damit hier in diesem Thread auch mal wieder ein funktionierender Downloadlink steht. ;) (Die anderen Downloads schicke ich euch aber auch gerne noch auf Anfrage per PN ;) )


    Mittelhofer Straße 93
    Beschreibung: Kleine Luxusvilla, völlmöbliert bis auf ein Zimmer, 3 Stellplätze (Davon 1 Garage)


    Grundstücksgröße: 40x40


    Kosten: möbliert 349.178$, unmöbliert 184.016$.


    Benötigte Add-ons: Reiseabenteuer, Traumkarrieren


    Freigegeben ab Mai


    Downloadlink:
    http://www.beautysims.de/forum…p?page=Entry&entryID=2858


    Wie ihr seht, habe ich mich im Gegensatz zu meinen früheren Häusern deutlich verkleinert, weshalb dieses Haus im Spiel auch nur noch ungefähr halb so viel kostet wie meine Häuser damals. :D
    Leider gibt es in diesem Haus jedoch das Problem, dass die Böden trotz Geländeglättung an manchen Stellen uneben sind. Es lassen sich an diesen Stellen zwar problemlos Gegenstände platzieren, es sieht jedoch zum Teil etwas merkwürdig aus.
    Ich hoffe, das neue Haus gefällt euch und ihr habt viel Spaß damit. :)


    Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass unsere liebe Userin Mausi mich quasi durch Zufall wieder zum bauen motiviert hat, indem sie mich nach einer bestimmten Dachart fragte und mich daraufhin wieder die Lust am bauen gepackt hat. ;)


    Hier ein paar Bilder vom Haus:


    Frontansicht [Das Auto ist nicht enthalten (glaube ich jedenfalls...)]:



    Erdgeschoss:



    Obergeschoss:



    Dachgeschoss:



    Blick auf die Dachterasse:



    Gartenansicht:



    noch 'ne Gartenansicht:



    Küche Erdgeschoss:



    Wohnzimmer:



    Schlafzimmer:



    Bad (nur ein bisschen prollig ;) :(



    Lernzimmer:



    Küche Dachgeschoss:


  • Danke Mami. :)


    Das mit dem Garten ist in diesem Haus aber so eine Sache.. Beim Testwohnen ist mir aufgefallen, dass der Garten wenig Möglichkeiten bietet, vernünftig Pflanzen anzubauen. Man kann höchstens den umheckten Streifen links von der Einfahrt dazu nutzen. Deshalb wird mein nächstes Haus voraussichtlich auch wieder auf einem 60x60 Grundstück stehen, die Größe des Hauses selbst jedoch wird ungefähr diesem hier entsprechen.