Kreatives Loch

  • Hallöle auch ihr lieben.
    Habe momentan ein klützekleines Problem:Irgentwie hab ich keinen Plan was ich bauen soll.Habt ihr ein wenig Input für mich was ich bauen könnte?Gibts bei euch in der Stadt ein oder mehrere tolle Gebäude von denen ihr der Meinung seit die müssten unbedingt mal von mir nachgebaut werden?
    Eine schöne alte Villa,ein hübsches Wohnhaus oder vielleicht ein schickes Hotel?
    Macht mal Fotos von und schickt sie mir.Würde mich echt freuen..Zur Zeit wenn ich Sims 2 anmache beginne ich mit einem Grundstück,grübele kurz nach und mach es wieder aus,nur um mal wieder GTA oder Command and Conquer einzulegen.

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


  • Ich hätte da einen Tipp für dich, falls deine Schaffenskrise noch andauern sollte oder du mal wieder in eine fallen solltest. Ich weiß ja jetzt nicht, welche GTA-Teile du hast. Aber da sind doch immer so tolle Häuser mit dabei. Ich habe die letzten Male, als ich GTA IV an hatte, Niko durch Liberty City fahren lassen, habe mir einen Block geschnappt und von einigen Grundstücken mir Grundrisse erstellt. Die bau ich jetzt so langsam nach. Das Krankenhaus hab ich schon, irgendwo auch noch den Grundriss für das Kasino. Und die Villa Faustin wartet auf ihre Einrichtung. Bei Balckys Zoo gibt es ein ganz akzeptables LibertyCity als Nachbarschaft.Tommy und CJ müssen, wenn ich mal wieder alle Inseln bei denen freigespielt habe, auch noch ran 01DE6B1136: Gerade in Vice City gibt es noch einige tolle Villen (ich mein die beim Filmstudio)

  • Du Franzi das ist ne ganz tolle Idee.Hast du GTA für den PC?Dann kannst du ja Screenshots erstellen.
    Finde diese alte verrottete Villa ganz toll(leider weiss ich nicht in welchem Stadtteil die liegt)da steht immer ein Motorad und noch viel wichtiger,ein getuntes Coupe rum(Sultan RS).
    Ich liebe GTA 4,leider würds auf meiner Mühle nicht laufen.

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


  • Im Moment hab ich so ziemlich jeden GTA-Teil, den es für den PC gibt. Mal schauen, welche alten Häuser aus GTA III so vorhanden und verwertbar sind.
    In welchem GTA Teil steht denn diese Villa genau? Mir würden da jetzt nämlich GTA IV und GTA Vice City einfallen.
    Screenshots kann ich dir gerne machen und dann als PN senden. Nur bei GTA IV muss ich etwas beim Hopsen zwischen Desktop und Spiel aufpassen, der Teil bringt meinen PC schon ziemlich an die Belastungsgrenze. Von einigen Häusern hab ich mir auch Grundrisse erstellt. Wenn ich die ins Reine zeichne und auf den PC bekomme, kann ich die dir gerne auch schicken. Oder vielleicht hier einen GTA-Häuserthread aufmachen? Da könnte man dann ja auch die Umsetzung in Sims zeigen.

  • Also aus GTA III würd ich keine Häuser nehmen da in dem Teil noch alles sehr grobschlächtig und plump ausschaut.
    Anders schauts dann schon in Vice City(nicht mehr ganz so grob) und San Andreas aus.Irgentwo hab ich sogar noch ne Skizze von CJ´s Haus.
    Es gibt auch für so ziemlich alle GTA Teile ein Image-Tool mit dem man im Spiel verwendete Texturen zugänglich machen kann und diese dann zum Beispiel auf für Sims 2 gemachten Meshes verwenden kann.Denke da zum Beispiel an ein Ladenschild eines gewissen Waffenshops(Ammunation).
    Richtig toll finde ich halt GTA 4.
    Übrigens meine ich diese Villa:
    http://de.gta.wikia.com/wiki/Verlassene_Villa
    Starten wir das Projekt "Sims goes GTA" :D

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


  • Hatte ich es mir doch fast gedacht, dass du diese Villa meinst. Von der habe ich übrigens schon mal einen Grundriss angefertigt. Screenshots sind auch kein Problem, ich hab mich ja bis auf alle Inseln durchgespielt. Die Villa ist nämlich auf der letzten smileygarden.de_pinki39: . In Vice City wären mir sonst die drei Villen in der Nähe der Filmstudios eingefallen.
    Bilder und Grundriss kann ich aber erst im Laufe der nächsten Woche machen, weil ich grad nicht an meinem eigenen GTA tauglichen PC bin. Du hälst es hoffentlich so lange noch aus. smileygarden.de_pinki39: Kriegst dafür dann auch noch, wenn du magst das verlassene Krankenhaus. Das hab ich mal als "Neubau" mir hingestellt (allerdings ohen Einrichtung, weil ich da noch meshen muss peace: )

  • Öhm wo gibts da ein verlassenes Krankenhaus?Was hast du eigentlich für einen Killer PC um GTA 4 zu spielen?
    Wusstest du eigentlich dass man GTA auch mit Downloads spielen kann?Also andere Autos zum Beispiel.
    Je nachdem welche Version du hast von GTA III , VC oder SA kannst du auch Savegames einsetzen um die Inseln gleich freizuschalten.

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


  • Killer Pc? Der war gut Ball.eyes431: Ich kann auf meinem nur mit der niedrigsten Grafikauflösung spielen, weil nur eine 256 MB GraKa mein Budget damals nicht sprengte. Kann's kaum erwarten, endlich den PC aufzurüsten und GTA IV in Topgrafik spielen zu können.
    Heute hab ich mal ein paar Bilder von diesem verlassenen Krankenhaus - von mir aber im ordentlichen Zustand, schließlich sollen die Sims da behandelt werden- für dich, wie ich es in Sims nachgebaut habe. (ich merke grad, dass es langsam Zeit wird, mein Krankenhausset zu basteln, die Bude ist zu leer peace: )


    1. Draufsicht


    2. schräg von vorne


    3. von vorn


    4. eine Seitenansicht - die andere ist genauso ;)


    5. und nun noch von hinten


    Screenshots und Grundriss - den muss ich aber erst von meinem Block in den Pc bekommen- kann ich dir nachreichen. Wird nur manchmal etwas dauern, weil ich in dieser Jahreszeit nur ins Spiel kann, bevor die Sonne in meine Wohnung knallt. Sonst fahr ich wieder gegen eine Mauer und merke es erst, wenn Niko und co durch die Scheibe fliegen.
    Brauchst du nur Anregungen aus GTA IV oder auch aus den anderen?

  • Was hat den dein "Killer-PC" für einen Prozessor und RAM?
    Das Krankenhaus kommt so ungefähr hin(glaub ich zumindest)Hab schon lange kein GTA 4 mehr gesehn.
    Bei den Anregungen bräuchte ich nur aus GTA 4 und Vice City,GTA SA habe ich selber daheim und spiele es auch recht häufig(wenns nicht nach 20 Minuten abstürzen würde und den ganzen PC aufhängt)
    Durch die Scheibe fliegen istnicht lustig außer man rammt mit einem Patriot(dieser Hummer-Verschnitt) entgegenkomende Autos :Hihihi

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


  • So heute bin ich endlich mal zu einigen Schnappschüssen gekommen. Hier nun die von dir gewünschte verlassene Villa. Grundriss muss ich erst suchen und meinem Pc einverleiben.
    Bitte nicht wundern, aber Johnny musste sich auf wirklich jedes Bild schmuggeln. Ein bisschen kamerageil der Herr. erdbeere_0052:

    einmal vorne


    zweimal rechts



    zweimal hinten



    und nun auch noch von links


    Eine bessere Qualität krieg ich mit meiner Grafikkarte nicht hin. Ich hoffe, dass die trotzdem halbwegs brauchbar sind. Es hatte in Alderney aber auch gerade erst geregnet und grad geht auch erst die Sonne auf. Ich könnte notfalls auch einen späteren Zeitpunkt im Spiel versuchen.
    Ich hab auch noch gleich welche vom danebenliegenden Casino geschossen (kriegt man ledier nicht einmal komplett auf das größte Simsgrundstück) und würd's die Tage hier reinstellen. Andere Gebäude aus dem guten Liberty City werden folgen (ja das ist eine Drohung erdbeere_0052: )