Moin, moin aus dem hohen Norden.

  • Ok, ich bin 44 jahre alt und Mutter von 7 Kindern im Alter von 25, 25, 14, 11, 11, 8 und 8 Jahren. Seit 3 Jahren bin ich auch `Groma´, so nennt mich meine Enkelin... ...mein jüngstes Enkelkind ist vor 5 Tagen auf die Welt gekommen.


    Mit meinem Mann und meinen 5 jüngeren Kids lebe ich an der ostfriesischen Nordseeküste.


    Mich faszinieren die Sims seit der ersten Stunde. Mühevoll habe ich für alle Grundspiele alle AddOns zusammen getragen. So können auch die Kinder spielen (allerdings bestehe ich auf meinem Vorrecht immer die aktuellste Version zu spielen (meine Güte, bin ich egoistisch)).


    Wer Fragen hat, der möge sie stellen.


    Nächtliche Grüße von der Küste.

  • w4:



    Wow, 7 Kinder, ich find das Klasse,
    ich hab ja auch noch 5 Geschwister :)
    Da is immer was los :D
    Hast du wirklich 3x Zwillinge? Schöön!


    Ich finds cool das du auch Sims spielst, meine Mama würd das nie machen xD
    Sie hat jetzt erst so ein bisschen gelernt wie man mit dem Laptop umgeht...


    Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns!!


    Lg Antonia

  • Danke für das liebe Willkommen hier.


    @ Blackbeauty: teurer als bei anderen, die alle AddOn´s haben ist es doch nicht. Die Kinder teilen sich die Erweiterungen. nur ich bestehe halt darauf, das neuste zu haben.... Die zwei jüngsten spielen mit den Sims 2. :)


    @ Antonia: ich finde es schön, so viele Kinder zu haben. Manchmal ist es schon stressig (vor allem, wenn gerade jeder mit jedem im Clinch liegt). Aber ich liebe es. Die Sims spiele ich schon seit dem ersten Spiel vor über 10 Jahren. Vielleich schaffst Du es ja Deine Mama für das Sims spielen zu begeistern. Aber Vorsicht, nicht dass Du nicht mehr spielen kannst, weil Deine Mama das Spiel blockiert. :Hihihi


    @ Simskrümeline: ich habe 3 x Zwillinge. Ich wohne an der ostfriesischen Nordseeküste.


    @ FatCat: Wieso glaubst Du, dass ich auf Käsekuchen stehe? ?( ?( ?(


    Nächtliche Blutmondgrüße von der Küste

  • Ja, wenn die bei Sims 2 Käsekuchen essen, bekommen die Zwillinge. Und da das bei dir in 3 von 4 Fällen passiert ist, lag der Verdacht nah. :D


    Aber mal im Ernst, nur so aus Interesse: Magst du Käsekuchen? xD

  • auch von mir noch ein herzliches willkommen hier im forum Kaos.049:


    junge junge 7 Kinder, mir haben meine 3 schon gereicht :Hihihi

    Carpe Diem, Delecta Noctem


    Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Apathie nicht in Bewegung verwandeln.

  • ein verspätetes Hallöle vom Sonnenschein^^


    6 Geschwister das ist bestimmt super :D .. ich mein ok.. mir reichen meine 3 ab und an.. und mit ca 100 km abstand lebt es sich auch ganz friedlich :D.... aber ich glaub noch mehr geschwister sind bestimmt total toll :D


    ich hoff du fühlst dich wohl bei uns smileygarden.de_pinki72: (wie man sieht sind wir ganz lieb)


    wünsche noch weiterhin viel spaß :D