Thoronath stellt sich vor

  • Dann werd ich mich auch mal vorstellen:


    Ich bin 25 Jahre alt, Studentin und ich spiele leidenschaftlich gern Computerspiele aller Art. Zu meinen absoluten Favoriten gehören natürlich die Sims und das schon seit dem ersten Teil ;)
    Ich bin beim Spielen gern kreativ und baue wahnsinnig gerne Häuser und richte sie ein, weshalb mir Sims 3 mit der freien Farbwahlmöglichkeit besonders gut gefällt. Allerdings hab ich im Moment nur wenig Zeit für dieses Hobby, da mein Studium recht stressig ist. Aber im Sommer bin ich fertig und dann hoffe ich, dass ich wieder mehr Zeit finde. Mit dem Create-a-world-Tool stehe ich übrigens auf Kriegsfuß, wie ich feststellen musste^^
    Neben Sims spielen hab ich noch einige weitere Hobbies, darunter fotografiere ich gerne alles, was mir über den Weg läuft. Bildbearbeitung gehört da natürlich dazu und ansonsten bin ich eine absolute Leseratte.
    Euer Forum hier gefällt mir sehr gut und ich werde von nun an öfters mal hier vorbeischauen.


    Liebe Grüße,


    thoronath

  • Hallo Thoronath,



    bei uns im Forum, ich hoffe du hast viel Spaß hier bei uns!
    Ich bin auch ne Leseratte, was liest du denn im Moment?


    Lg Antonia

  • Hi!
    Danke Euch allen :)


    Antonia: Ich muss im Moment sehr viel für die Uni lesen (ich schreibe im April meine Masterarbeit), darum hab ich leider, leider nur wenig Zeit "private" Bücher zu lesen. Heute hab ich mir ein Buch gekauft, das nennt sich "Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin". Ich hoffe davon einige Tipps fürs Studium zu bekommen. Nebenbei ist es sehr amüsant geschrieben ^^
    Ansonsten les ich sehr gerne Krimis und Thriller. Das letzte Buch, das ich gelesen habe war von Dan Brown "The lost Symbol". Sehr, sehr spannend ;)

  • Oh Das verlorene Symbol habe ich auch erst gelesen, habe es zu Weihnachten bekommen und sofort verschlungen :-)
    Ich liebe ja alle Bücher von Dan Brown, er schreibt echt tolle Bücher :-)
    Kennst du die Bücher von Diana Gabaldon? Das sind meine absoluten Lieblingsbücher *schwärm*

  • Ich hab auch sämtliche Bücher von Dan Brown gelesen. Ich finde es klasse, wenn man anfängt zu lesen und gar nicht mehr aufhören kann. Das schafft Dan Brown definitiv.
    Über Diana Gabaldon bin ich in Buchhandlungen schon öfters gestolpert, aber gelesen hab ich leider noch kein Buch von ihr. Obwohl sich ihre Titel auch sehr spannend anhören. Kannst du denn eines besonders empfehlen?