Wohnanlage Purple

  • Ich hab in den letzten Tagen ein Aprtment gebaut und das möchte ich euch jetzt zeigen.
    Leider hab ich nicht zu jeden Raum gute Bilder hinbekommen aber die Räume sieht man ja auch in den Übersichten der einzelnen Wohnungen ganz gut.


    Die Außenansichten.





    Wohneinheit Nr. 1 mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Balkon.



    Übersicht 1 Etage



    Das Schlafzimmer



    Übersicht 2 Etage



    Das Wohnzimmer



    Wohneinheit Nr. 2 mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und Balkon.


    Übersicht erste Etage



    Übersicht zweite Etage



    Die Küche



    Das Kinderzimmer


    Wohneinheit Nr. 3 mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und Balkon.


    Übersicht erste Etage



    Das Kinderzimmer



    Übersicht zweite Etage



    Das Wohnzimmer



    Der Gemeinschaftsbereich


    Innenpool und Sauna



    Raum zum gemütlichen Zusammensitzen



    Grillplatz und Außenpool



    Ich freue mich auf eure Kommentare.


    Liebe Grüße
    Lisa