Weberstraße von Lena

  • Hallo, ich habe mich doch dafür entschieden mitzumachen und vllt erkennt der ein oder andere die 2 Farben. Bei mir ist die Grundstücksgröße leider zu groß obwohl ich das eigentlich nicht wollte... Nun zu Größe und die ist: 44x34. Es kostet Möbeliert: 46.719 und Unmöbeliert: 26.129. und ich habe alle großen ausser Lebensfreude und keine kleinen Addons.
















    DB1:

  • Grün - Braun, das ist wunderschön. Gut, auf den ersten Blick wirkt es etwas düster, aber ich mag es total. Der Garten ist ganz klasse, so richtig natürlich. Die Grundstücksgröße ist egal, was drauf ist und die Farben zählen. Innen ist es auch richtig schön eingerichtet, vorallem die Küche mag ich sehr. Gefällt mir alles sehr gut. Ball.eyes421:Ball.eyes421:yes1234:

  • Stimmt es wirkt zuerst mal düster, aber bei näherer Betrachtung der Bilder ist es wirklich schön geworden.


    Es passt wirklich als Ferienhaus in den Wald.


    Das Grün harmoniert perfekt mit dem Holzton. Super gemacht ! Bravo ! Schildbravo:


    Ich liebe ja grün..... ili:

  • Danke erstmal an euch die hier geschrieben haben. Ja, mir gefällt diese Kombination auch und ich muss vllt vorher erklären das ich es versucht habe aber dann wieder aufgab weil ich nicht so geduldig bin. Nun ja, gestern habe ich es mir noch mal angeguckt und weiter gemacht, da ich fast fertig wurde dachte ich mir dann kannste es auch hier zeigen. Natürlich habe am anfang nicht an die Grundstücksgröße gedacht und die damit verbundene Gestaltung des Gartens da ich eigentlich kein Talent dafür habe aber wenn es euch gefällt dann habe ich wohl nicht alles verkehrt gemacht :D.

  • ich find es super. es ist erstaunlich wie unterschiedlich ein und das selbe haus wirken kann.
    und die kombi grün / braun finde ich passt mehr als gut zusammen. allerdings hast du mut bewiesen mit den mehr als kräftigen grün und braun- tönen. echt klasse smileygarden.de_pinki70: