Chris W.`s Bruchbuden reloaded

  • Danke euch allen.
    Heute gibts nur ein Mikro-mini-Update:


    Ratet mal welche Familie hier wohnt?




    Ups,muss Schluß machen,der kleine K...(ups,hätte mich fast verraten) muss ja zur Schule


    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


  • Ja,kenne die Seite,finde sie nur arg unübersichtlich...


    Aaaaalso,wolte euch mal mein nächstes Gebäude zeigen welches ich nach Fertigstellung auch uploaden werde.
    Mir waren diese Sims3 Schrottplätze mit ihrer spärlichen Deko und den undefinierten braunen Haufen zum drin wühlen schon lange ein Dorn im Auge.
    Also hab ich den großen Schrottplatz in Twinbrook abgerissen und baue auf einem kleineren Grundstück mal weiter.Was sagt ihr bis jetz?
    Noch Ideen?Vorschläge oder Kritik?




    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


  • Habe mal eure Vorschläge soweit umgesetzt.
    Bevor ich aber Bilder vom fertigen Schrottplatz zeige,stelle ich euch mal mein neustes Bauwerk vor,dem eine ganze Serie folgen soll:


    Habe vorhin mal was neues begonnen,diesmal haben es mir die neonbeleuchteten 50er Jahre angetan...


    Wer in den 40ern ganz mutig war und die hunderte von Kilometern lange Strecke Richtung Bridgeport nahm,kam an einem kleinen Örtchen mitten in der Wüste nicht vorbei:Lucky Springs,so benannt nach der kleinen Quelle an der einst 1836 Ebeneezer Landgraab die kleine Gemeinde errichtete.
    Die sich durch die Wüste schlängelnde zweispurige Route 33 verlangte alles vom Autofahrer und seinem Vehikel ab.
    Glücklicherweise war man in Lucky Springs darauf spezialisiert und so konnte man während man einen leckeren Hamburger zu sich nahm und das Auto in der Werkstatt stand sich ein wenig umsehn.Überall standen bunte,mit Neonröhren dekorierte Gebäude,darunter Wohnhäuser,Tankstellen,Restaurants,ein Kino,einige Wohnhäuser und zwei Autohändlern.
    Der große Boom in den 50ern markierte jedoch auch schnell das aus der kleinen Stadt,als Anfang der 60er große Schilder vom Ende der Langsamkeit kündeten.
    Die kurvige Route 33 wurde platt gemacht und eine große breite Autobahn gab dem eiligen Autofahrer die Möglichkeit alles aus seiner Karre rauszuholen.
    Lucky Springs wurde uninteressant,die Läden wurden vernachlässigt.
    1963 wurde dann eine glitzernde Casinometropole aus dem Boden gestampft ls man in der Gegend Öl fand.
    Heute erholt sich der kleine Ort Lucky Springs ein wenig,zumal einige Hartgesottene die Gemeinde am Leben hielten.
    Deswegen stelle ich euch nun das erste Gebäude vor,eine nette kleine Tankstelle=)




    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


  • Heute gibts keine Häuser zu gucken,dafür aber ein Beweis wieviel Spaß ich mit dem neuen Addon habe:


    Hier mal ein paar Impressionen von meinem Monlight Falls


    Ja,ich habe sie blau gefärbt:lol:



    mein erster erweckter Zombie,den ich jedoch nicht blau gefärbt habe,er war schon so



    Whooo,ein spukiger Geist lässt einen Grabstein schweben der ihm nicht gehört.Na sowas von unheimlich!



    mein erster in Moonlight Falls erstellter Sim:Schaut aus wie ein Totengräber,ist ein Profie-Hexer und liebt es,Zombies zu erwecken



    Zauberduell im Dunkeln.Auch wenns nicht so aussieht,mein totengräber hat gewonnen.



    Sein liebster Zeitvertreib:Zombies anzünden.Die haben eine Reaktionszeit,man glaubts kaum



    nach zwei Minuten dämmerte es dem Zombie:er brennt

    unglaublich wie hoch sie springen können wenn der Podex in Flammen steht.

    Hübsches Gesicht :D


    Auch Zombies können einem leckeren Hotdog nicht wiederstehn


    Junge,die Skibrille nützt dir nix,hässlich bleibt hässlich.


    Zombiefee


    Geister können echte Memmen sein.Kaum sieht die Geisterfrau einen anderen Geist,fällt sie in Ohnmacht,während sich Madame Calient dank eines Blasenzaubers nass macht.
    Nur meinen Totengräber freuts tierisch.


    Der weiße Geist da hinten war einst ein Zombie(wobei die poliisch korrekte Bezeichnung eigentlich "vermindert Lebender" lautet.


    Wer braucht zum surfen eigentlich Wasser oder Internet?
    Dass es auch mit dem Besen geht zeigt Herr Totengräber sehr anschaulich.


    Eine Zombiehexe wird von einem Käfer gejagt.Keine Angst,ist ein ganz normaler Käfer,kein Zombiekäfer:lol:

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)