Liebe Grüße aus dem Osten :D

  • Huhu ihr Lieben =)


    Danke nochmal an Blackbeauty583 für die herzliche Einladung. *winke*


    Ich heiße Katja - aber nennt mich ruhig Mietze ^^, bin 26 und komme aus dem wunderschönen Sachsen Anhalt. Zu mir gehören noch mein kleiner Sohn, ein Ehemann, zwei Katzen, zwei Mäuse und ein Hamster *lach* Neben meiner Wow- + Sims 3-Sucht, genieße ich zur Zeit die Semesterferien (studiere Sozialwissenschaften + Psychologie) und gehe auf 400 Euro-Basis nebenbei arbeiten. Also genug Gründe um ständig Concealer für die Augenringe nachkaufen zu müssen *lach*


    Sims 3 stellt für mich einfach einen Ausgleich dar. Da ich aktiv in Wow (progress)raide und es dort oft laut, ungemütlich und hektisch ist, ist Sims quasi wie Erholung. :D:D Wobei ich bedeutend seltener Spiele, als einfach Häuser baue und einrichte. Seit kurzem bastel ich an einer Nachbarschaft, die aber noch in ihren Kinderschuhen steckt.


    Bei Fragen einfach fragen *g* Vorstellungsthreads sind immer so eine komische Sache und ich will euch nicht am Anfang schon verschrecken :D:


    Liebe Grüße,
    Mietze

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Katja,
    freu mich riesig das du hier bist und uns jetzt ein bisschen mit unterstützen wirst.


    Ich hab auch 2 Katzen.Beide zugelaufen.Find die Viecher voll putzig :D.
    Sachsen-Anhalt ist gar nicht weit weg von mir,bin auch ausm Osten.
    Lebe in Brandenburg,also nicht der Stadt,sondern in dem Bundesland ^^.Ziemlich dicht an der Grenze zu Sachsen-Anhalt.
    Mit deinem Studium,deinem Job und dann noch Familie,puh,da bist du ja ordentlich ausgelastet.


    Sims spielen mach ich auch nicht so oft,ich bin auch immer mehr am bauen :D.

  • Oh hier kommen ja doch mehr als gedacht aus dem Osten ^^, ich komme nämlich aus Sachsen. Ich wünsche dir auch viel Spaß hier Mietze :X

  • Danke euch für das liebe Hallo =)


    Ich spiel Wow schon seit fast 6 Jahren - allerdings immer als Heiler und immer (versucht) hübsche Chars - das ist wohl der Sims-Tick 010709~33: . D3 hab ich mal angetestet, aber das fand ich widerum voll gruselig *lach* Hat eben jeder so seine Vorlieben *g*