Besser spät als nie - Wuhu7 stellt sich vor

  • Ja wie schon gesagt besser spät als nie, ich bin hier ja jetzt zwar noch nicht soo lange angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen mich hier mal richtig vorzustellen.


    Also im richtigem leben wenn man es so nennen kann (für die matrix anhänger), heiße ich nicht Wuhu7, sondern Robin, im moment bin ich 16 jahre alt, und ja ich bin dorf mensch, meine hobbies so sind lesen, sims, architektur, malen, räume umstellen und vollquetschen mit möbeln(auch als ikea-syndrom bekannt), dann laufe ich auch(nicht im sinne von gehen) und geschichte find ich auch interressant, ja so meine lieblingsstädte sind Wetzlar (müsst ihr mal googlen), Frankfurt und London, da diese von ihrer architektur her meiner meinung nach wunderhübsch sind. Was gibt es sonst so?
    achja die sims geschichte angefangen hat das ganze auch mit sims 1 nur da hatte ich nicht so die interresse daran, weiter ging es danach mit sims 2 in dem ich irgendwann angefangen habe und da war so der durchbruch als ich mich mehr für architektur interessiert habe irgendwan habe ich mich dann im simforum angemeldet um meine ersten sachen zu zeigen, und seiddem hatte ich halt immer versucht meine bauart zu steigern, meinen höhe punkt hatte ich miener meinung nach so 2011, mit einer sehr aufwendigen kirche, da hatte ich mir noch gesagt: niemals werde ich meinen pc mit sims3 entweihen, dann hatte ich das doch gemacht auf das bedrängnis einiger blackypanther-user und dann war auch schon 2012 und habe angefangen das selbe wie in sims 2 zu machen, spielen tu ich auch gerne nur zeige ich da nicht gern was von außer wenn ich mal gute sims baue(gut im sinne von gutaussehend), ja was kann man noch sagen ... bild folgt in dem anderem thread im plauderstübchen

  • w1:



    Robin . Du Quatscht wie n Mädchen :D
    und Bücher? als Junge? meiner weiß nicht mal was ein Buch ist Breitgrins:
    aber find ich toll. auch deinen Einrichtungsdrang.
    wie gesagt hört siuch alles sehr jungen untypisch an.
    aber cooooool daumen456:


    bin gespannt auf dein Foto.
    müsste auch mal ein Aktuelles machen.
    ahhhhh 8o da fällt mir ein habe ich nicht eins gemacht als Melli hier war


    a75-1: a75-1: a75-1: a75-1: