Ich komme dann auch mal zu euch

  • Juhu,


    ich dachte mir mal ich geselle mich jetzt schon mal zu euch um euch bald gewaltig auf die Nerven zu gehen mua:
    Zu mir, ich komme mittlerweile aus einem 'Dorf' auch wenn ich das nie in Gegenwart meines fast Mannes nicht sagen darf. Aber unter uns, es ist echt nen Dorf in Gegensatz zu meiner Heimat Breitgrins:
    Ich bin mit doch schon 26 Jahre alt ... war auch mal jünger verlegen:
    Sims spiele ich schon seit Sims 1, nur damals noch auf den Rechner meines Papis und mit sehr langen Ladezeiten ... Spiel Laden dauerte locker 20 Min und mal in den Urlaub dauerte locker lässig fast ne Stunde bis der fertig geladen hatte. Von dem Downloaden neuer Sachen rede ich lieber nicht den das dauerte bei unsere ISDN Leitung sehr lange Kaos.039:
    Mit 18 gab es den ersten eigenen Rechner ... ich verschweige jetzt was der für Leistungen brachte, es war ehr zum heulen. Sims 2 musste aber trotzdem drauf laufen ... ja ... bis Wilde Campus Jahre ging das glaube ich auch, danach? Ich hab danach wieder Sims 1 gespielt das lief wenigstens Ball.eyes431:
    Jetzt hat mein Rechner ordentlich Wumms in den Knochen so das ich auch Sims 3 spielen kann.


    Ja ich und meine lustige Sims - Geschichte ^^ Wer da nie bei lacht der ist komisch party:


    So, ich werde euch wie gesagt in nächster Zeit noch gewaltig nerven, beschweren bitte an Melli sie hat gesagt ich kann zu euch kommen ^^ Aber bis dahin muss ich erst noch den Bonus bei WOW nutzen sonst ist mein Manne geschnappt Haha:
    Aber hier reinschauen werde ich die kommenden Tage immer rosa_0017


    Was gibt es noch zu sagen?
    Ich freu mich bei euch zu sein und auf die gemeinsame Zeit die noch kommen wird.


    So sag ich jetzt allen einen schönen 2ten Advent (und wer Schnee hat, bitte zu mir bringen .... hier ist Schnee nen Fremdwort weinen: )


    46765hngf:




  • dag: euch beiden für das liebe Willkommen.
    Freut mich das ich mit meinen Texten mal wieder alle zum lachen bekomme ^^


    Schnee, ist bei uns Mangelware. Die Wiese war heute morgen leicht gezuckert und jetzt regnet es natürlich. Nie hätte ich gedacht das ich einmal heulen würde weil es keinen Schnee gibt Haha:



  • Herzlich willkommen im Forum. :)


    Oh ja, an die Sims 1 Zeiten erinnere ich mich auch noch sehr gut. Aber so lang waren die Ladezeiten bei mir auch nicht. Zumindest bei meinem damals schon etwas neuerem Rechner nicht. Aber angefangen habe ich mit einem 600HZ-Rechner mit 8GB Festplatte. Aber ich glaube, darauf hab ich gar kein Sims gespielt. Dafür aber mein Lieblings-NFS und Tomb Raider 3. :D


    Ich steuere auch noch etwas Schnee bei, direkt von der Straße, sonst komme ich nämlich den Berg hier nicht mehr hoch...


    Ich denke, du wirst uns hier schon nicht nerven, und wenn doch, kann ich dich notfalls auch sperren. ;) Zumindest glaube ich, dass ich das kann. smileygarden.de_pinki72:

  • danke_29: FatCat.
    Von einer 8Gb Festplatte hätten wir damals geträumt, ich meine die war damals noch nicht wirklich groß, will mich aber nicht aus dem Fenster lehnen (ist zu kalt^^)


    Ja das mit dem Berg hoch kommen bei Schnee ist so ne Sache, lang Jährige Erfahrung ^^


    Wie du weißt nicht ob de mich Sperren kannst? Na aber hurtig ab und nachschauen ob du es auch wirklich kannst Kaos.039:

  • Nee, das lasse ich lieber. Am Ende habe ich dich dann gesperrt und bin zu blöd, dich wieder zu entsperren, und dafür kriege ich dann von meiner Mami noch eins auf'n Deckel, nee lass mal. :D
    Aber ich glaube, das kann ich eh nicht. Ich bin zwar Mod hier, aber ich musste das noch nie machen, bei unseren lieben Usern war sowas bisher erfreulicherweise noch nie nötig. :) Ich hoffe doch, es bleibt auch so...

  • Na na na alle so unwissend wo soll das nur hinführen mua:
    Aber mein Vorteil so kann ich euch nerven *fies lach*


    Ich weiß schon wieso ich zu euch gekommen bin, hier kann man sich nur zu Hause fühlen rs:

  • Sodele dann auch von mir noch


    w3:


    Schnee kannste soviel haben wie du magst, hier schneit es grad Mengen runter die sind echt nicht mehr normal xD
    Schweinekalt is es auch... 75_midi04:
    Ich mag keinen Schnee, den muss ich morgen früh nur wieder wegräumen.... mir tun jetzt schon meine Arme weh, wenn ich dran denke daumenrunter:
    Dabei wollte ich doch morgen schon früh losfahren und meine Weihnachtsgeschenke kaufen... aber is ja voll das Schneecaos dann bestimmt in Regensburg, die haben ja sooo selten Schnee dort, da sind sie dann immer total überfordert :(


    ICH WILL SOMMER!!!!!

  • Haha Melli, du bist ja lustig. :D Jetzt wo wir drüber gesprochen haben, ist plötzlich unter jedem Post ein "Verwarnen"-Button, der mir komischerweise vorher nie aufgefallen ist... smileygarden.de_pinki72: Wahrscheinlich sehe ich nach dem nächsten relogin zufällig in jedem Profil einen "Sperren"-Button... ;)


    Naja, aber ist schon besser so. Falls sich hier wirklich mal jemand daneben benimmt, was ich ja nicht hoffen will, dann wäre es schon ganz gut, wenn ich eingreifen kann.

  • Melli wenn Mod etwas nicht können liegt das an einen kleinen Hacken in den Einstellungen. Irgendwas von wegen Rechte sofort wirksam machen, macht man den hacken nie rein kann man vieles einstellen aber können, können sie am ende nichts ... den Fehler ist mir oft passiert ^^


    danke00155: Antonia für das liebe Willkommen.


    Ich sag es ja überall gibt es Schnee nur Datteln bekommt keinen ab.
    Drück dir aber die Daumen das du doch deine Geschenke besorgen kannst *daumen drück bis sie abfallen*


    FatCat ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich meine der Melde Butten war schon von Anfang an da, also jedenfalls als ich heute Morgen hier rein gestolpert bin. Wenn nicht dann sollte ich wohl mal zum Augenarzt Ball.eyes431:

  • Ja, den "Melden"-Button hatte ich auch schon immer. Aber seit vorhin habe ich jetzt auch einen "Verwarnen"-Button zwischen dem "Melden"-Button und dem "Bedanken"-Button. Also keine Sorge, mit deinen Augen ist alles in Ordnung. ;)

  • Dann bin ich ja beruhigt :D
    Ja aber so nen Verwarn Button gab es auch, das weiß ich dann doch noch aus lang-jähriger-Erfahrung .... aber ob der jemals bei mir drinnen war? Keine Ahnung Haha:

  • Haha Melli, du bist ja lustig. :D Jetzt wo wir drüber gesprochen haben, ist plötzlich unter jedem Post ein "Verwarnen"-Button, der mir komischerweise vorher nie aufgefallen ist... smileygarden.de_pinki72: Wahrscheinlich sehe ich nach dem nächsten relogin zufällig in jedem Profil einen "Sperren"-Button... ;)


    Naja, aber ist schon besser so. Falls sich hier wirklich mal jemand daneben benimmt, was ich ja nicht hoffen will, dann wäre es schon ganz gut, wenn ich eingreifen kann.

    Lol,war der vorher nicht da?
    Na mal gut das ich da nochmal geschaut habe.
    Ist wenigstens schonmal ein Punkt da und den anderen krieg ich auch noch irgendwie hin.

    Melli wenn Mod etwas nicht können liegt das an einen kleinen Hacken in den Einstellungen. Irgendwas von wegen Rechte sofort wirksam machen, macht man den hacken nie rein kann man vieles einstellen aber können, können sie am ende nichts ... den Fehler ist mir oft passiert ^^

    Nach dem Punkt muss ich mal suchen gehen.

  • danke00033: für das liebe Hallo.
    ich freu mich immer über Schnee ^^ Bei uns ist die Wiese seit heute Nacht etwas weiß geworden, also nichts erwähnenswertes Haha: