Siegerehrung Villa im Prinzessinnen-Stil

    • Offizieller Beitrag

    So,hier nun die Ergebnisse.


    Platz 1 geht an TN 2(Butterfly) mit durchschnittlichen 8,38 Punkten


    Platz 2 an TN 1(Poena) mit durchschnittlich 7,83 Punkten


    Platz 3 geht an TN 3(FatCat) mit durchschnittlich 6,67 Punkten


    Hier gehts nochmal zu den Bildern


    Vielen Dank auch an unsere Abstimmer
    Simskrümeline,Rasanasim,FatCat,Poena

  • Glückwunsch Fly und Fabi... das war mal ein Wettbewerb wie man ihn nicht so schnell wieder braucht (ich zumindestens nicht) ;-).... ich bin immernoch sehr erstaunt was ihr mit Maxis Sachen hinbekommt *smile*
    Danke an Melli für die Leitung und die Arbeit, die sie damit hatte.
    LG Kira

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt. ~Mark Twain~

  • Herzlichen Glückwunsch euch dreien!Das war super :D !Obwohl...Ich wusste das *TN1 Fabie war.... verlegen:


    EDIT:
    Sorry verschreiben:TN3 natürlich!

  • Zitat von "Rasanasim"

    Herzlichen Glückwunsch euch dreien!Das war super :D !Obwohl...Ich wusste das TN1 Fabie war.... verlegen:



    *ähm* TN 1 war ich *g*

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt. ~Mark Twain~

  • Nee, ich war 3, die fette Villa auf Basis von Laras Anwesen was ich schon für Sims 3 gebaut habe ist von mir. Außerdem bin ich hier der einzige ohne Downloads. ;)


    Aber ich muss zugeben, ich hätte Kari und Kira auch verwechselt. xD

  • Heeey Danke Leute, der Wettbewerb war lustig, aber auch ziemlich anstrengend ^^. Glückwunsch an alle, das haben wir super gemacht hihi
    lg __Butterfly

    Was nützt einem ein hoher IQ, wenn man ein emotionaler Trottel ist?
    Daniel Goleman, Havard University