Andrea Durchblick auf der suche nach ihren Eltern

  • Andrea Durchblick auf der suche nach ihren Eltern



    Mein Name ist Andrea Durchblick ich bin 20 Jahre alt und lebe nun in Riverview. Ich habe nicht immer hier gelebt ursprünlich komme ich aus Sunset- Valley dort bin ich in einem Heim aufgewachsen, und wurde dort immer gut behandelt. Nun da ich jetzt 20 Jahre alt bin bin ich von dort ausgezogen und habe mir hier in Riverview ein kleines möbiliertes Haus gekauft, doch das Haus ist nicht ganz ohne. Der Markler hat mir gesagt das hier früher ein Friedhof war bevor dieses Haus hier gebaut wurde, und so fragte er mich ob ich das trotz der Geister nehmen wollte.
    Ich überlegte etwas und sagte schließlich zu und nun ist das mein eigen Heim, nicht schlecht für den Anfang.



    So sieht nun mein neues zu Hause aus in dem ich noch viel erleben werde. Nun ihr fragt euch sicher wieso ich nicht in Sunset Valley geblieben bin, ganz einfach ich wollte schon als kleines Kind wissen wieso ich im Lebe und wer mich hierher gebracht hat. Also hatte ich mit 16 Jahren beschlossen wenn ich 2o Jahre bin nach meinen leiblichen Eltern zu suchen, ich frage eines Tages kurz vor meinem 20 Geburtstag die leiterin des Heimes und sie erzählte mir das ich eigentlich in Riverview geboren wurde unddas ich dort mit der suche anfangen sollte, und so kam ich schließlich hier her.



    Nun da ich jetzt stolze Besitzerin dieses kleinen Hauses bin ging ich mich erstmal umschauen und was sah ich da Unkraut im Garten das wollte ich natürlich nicht so lassen, also fing icherstmal an Unkraut zu jäten. Nach einer halben Stunde war alles Unkraut entfernt und ich beagb mich nach drinnen, wo auch die Geister waren. Ich dachte mir so schlimm können die Geister ja nicht sein, doch als ich ins Schlafzimmer ging dachte ich, ich würde vom Schlag getroffen.



    Da sah ich doch tatsächlich mein Bett in der Luft schweben, ich rieb mir die Augen und guckte nochmal hin ich hatte doch nicht geträumt. Nein hatte ich nicht nun wusste ich auch weiso niemand dieses Haus kaufen wollte, wegen den Geistern, ich glaube ich muss mir ne ganze Wagenladung Kopfschmerztabletten besorgen, wenn ich das heil überstehen will.


    Fortsetzung folgt.....

  • Dankeschön freut mich das sie euch gefällt hier kommt auch schon die Fortsetzung der Geschichte Die Hauptperson gibt es ja auf meiner Sims 3 Seite schon zu downloaden. :)



    Also verließ ich das Haus und fuhr mit dem Taxi in die Stadt wo ich mich auf die Suche nach meinen Eltern begab. Ich fuhr bis zum Theater und überlegt ob vielleicht jemand dort meine Eltern kannte. Doch da ich nicht viel von meinen Eltern wusste brach ich das vorhaben ab.



    Doch dann bekam ich zweifel und entschied mich dann doch mal im Theater nachzu fragen, doch nach einer Zeit kam ich wieder raus und war so schlau wie vorher. Die Dame an der Kasse sagte mir nur das sie sich nicht jeden merken kann der hier in Riverview lebte, also begann ich mit meiner Suche wieder von vorne.



    Unterwegs bekam ich aufeinmal Hunger und ging erstmal ins Bistro was essen, da im Bistro alle Plätze besetzt waren ass ich auf der Terasse, und schnappte ein Gespräch auf das 2 Sims führten die etwas weiter abseits vom Bistro stammten. Sie meinten ein älters Ehepaar gesehen zu haben, aber mehr konnte ich nicht mehr erfahren weil sie wieder gingen.



    Ich ging zur Bibliothek um dort etwas über meine Leiblichen Eltern rauszu finden. Als ich dort ankam traf ich dort einen Sim der sich Don Lotario nannte, ich begrüßte ihn und fragte ihn etwas über meine Eltern. Ih hatte die Hoffnung schon aufgegeben etwas über meine Eltern zu erfahren, da sagte mir Don das mein Vater früher ein berühmter Dirigent war. Mehr allerdings konnte er mir nicht sagen da er wegen seinem Hunger nach Hause ging.



    Zum Schluss als er ging sagte er mir noch ich solle es mal bei der Polizei versuchen vielleicht wüssten die ja etwas. Ich überlegte etwas und kurz darauf ging ich zur Polizei und fragte dort nach, 3 Stunden später kam ich wieder raus mit einem Job und genug Informationen über meine Eltern. Doch was mir die Poizei erzählte erfahrt ihr beim nächsten mal jetzt bin ich einfach zu Müde um euch das zu erzählen. :)


    Fortsetzung folgt......


  • Nun da ich Müde war fuhr ich nach Hause und wollte mich ins Bett legen, doch was war das da lag doch tatsächlich ein Geist in meinem Bett. Ich konnte alles versuchen was ich wollte also musste ich mir ein Einzelbett kaufen in dem ich die Nacht schlafen konnte.



    Als ich nun das neue Bett gekauft hatte legte ich mich schlafen, doch meine Träume waren nicht grade spannend, naja ich stand am nächsten Morgen auf und mir ging das Gespräch mit dem Polizisten nicht mehr aus dem Kopf. Da ich noch Zeit hatte bevor ich zur Arbeit musste suchte ich mein Haus nach einem Buch ab doch leider fand ich keins.




    Nachdem ich nun Feierabend hatte begab ich mich auf die suche nach Rayna Kaminski die soll angeblich immer an der Kunstgalerie rumhängen, also ging ich dort hin. Der Polizist hatte ja gestern Abend nachdem er nun 3 Sunden nach der Akte von meinen Eltern esuct he als er die Akte endlich hae das ich mit einer Rayna Kaminski kontak aufnehmen ollte, da sie eine beste Freundin meiner Mutter war.



    Ich wartete eine ganze Zeit bei der Kunstgalerie und als es Abend wurde kam sie nun endlich. Igin auf sie zu und stellte mich vor und als sie hörte das ich die Tocher ihrer besten Freundin sei fragte sie mich wie es denn meiner Mutter ging. Da erzählte ich ihr das ich das nicht wüsste und das ich selber auf der suche nach meinen Eltern bin und wis wollte wo sie wohnten
    Rayna eählte mir das meine Mutter vorhatte sich von meinen Vater scheiden zu lassen aber ob sich meine Mutter nun wirklich von meinem Vater getrennt hatte wusste sie nicht da meine Mutter und mein Vater von heute auf Morgen verschwunden waren und sie sie seitdem nicht mehr gesehen hat.



    Da ich mich solange mit rayna unterhalten hatte, hatte ich ganz die Zeit vergessen und verabschiedete mich von ihr ich fuhr nach Hause und berlegte noch eine gaze Zeit wo meine Eltern sein könnten da fiel mir ein das der Polizi ja och gesagt hatte dass das Haus meiner Eltern ja noch in Riverview stände und es seit Jahren nicht mehr bewohnt sei.



    Beor ich nun schlafen ging sah ich mir den Stadtplan on Riverview noch einmal an und tatsächlich in einer verlassenen Gegend von Riverview stand ein kleines Häuschen unbewohntvilleicht e dort neue Antrn auf den verbleib meiner Eltern erfahren, aber nun ging ich erstmal zu Bett und schlief sofort ein.


    Fortetung folgt....

  • Das könnt ihr auch hab nämlich schon die nächste Fortsetzung mit dabei es wird wieder ganz spannend ;)



    Am nächsten Morgen ging ich ganz Früh los denn es war ein weiter weg bis zu dem Haus meiner Eltern. Als ich nun so durch die Nachbarschaft lief war es bereits Mittag und ich erst die hälfte der Strecke hinter mir. Gegen Abend kam ich dann endlich in der Straße wo das Haus stehen sollte an. Und nachdem ich nun mir alle Häuser genau angeschaut hatte stand ich nun endlich vor dem Haus meiner Eltern.



    Da stand ich nun und kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus, das war schon kein Haus mehr sondern eine Villa. Doch jetzt gab es erneut ein Problem ich kam nicht in das Haus da ich leider keinen Schlüssel hatte und von daher konnte ich hier nicht nach dem Buch suchen was mir der Polizist genannt hatte.



    Nun stand ich wieder am Anfang meiner Suche, doch es half alles nichts ich musste wieder nach Hause, weil es bereits dunkel wurde. Damit ich nicht wieder den ganzen Tag unterwegs war, nahm ich mir diesmal ein Taxi das mich im Hand umdrehen nach Hause brachte.



    Zu Hause angekommen legte ich mich nicht gleich ins Bett ich nahm mir vor am nächsten Morgen zum Rathaus zu gehen und zu fragen ob das Haus meiner Eltern zu verkaufen wäre und würde es dann kaufen sobald ich den Preis wüsste, aber nun war ich doch ziemlich müde und legte mich ins Bett und schlief auf der Stelle ein.


    Fortsetzung folgt.....

  • Ja du darfst gespannt sein :D



    Nachdem ich nun in der Nacht von meinem Elternhaus geträumt habe, machte Nägel mit Köpfen ich wusste das ich 55.000 Simoleons nicht so einfach zusammen kirgen würde also blieb mir nix anderes übrig als mir bei der Stadt Geld zu leihen. Nun hatte ich das Geld und kaufte mein Elternhaus, doch ich wusste nicht was mich dort erwarten würde.



    So da war ich nun jetzt gehörte mein Elternhaus mir, doch es war ja leer und was wollte ich alleine mit so einem großen Haus? Ich ging rein und sah mich erstmal um die Küche und der Essbereich waren groß, das Wohnzimmer war wirklich der knaller und es gab unten sogar ein Gäste WC.
    Also guckte ich mich Oben um und hier fand ich das Schlafzimmer meiner Eltern, das Babyzimmer in dem ich hätte als Baby liegen sollen und in dem Raum direkt daneben war mein Kinderzimmer.
    Und hier Oben gab es ein richtiges Bad mit Wanne und allem drum und dran, es gab hier sogar einen großen Balkon, sogar eine Garage gehörte zu dem Haus.



    Ich ging wieder nach unten und setzte mich erstmal auf die sehr gemütliche Couch und sah mir das Wohnzimmer an, hier gab es sogar einen Kamin der würde mir im Winter gute Dienste leisten, dachte ich mir.
    Nun gab es weiteres Problem wo sollte ich hier in dem großen Haus mit der Suche nach meinen Eltern anfangen? Und würde ich überhaupt was finden?



    Bevor ich mich aber auf die Suche nach Hinweisen zum Verbleib meiner Eltern machte, ging ich raus in den Garten hier standen ein paar Obstbäume und hier standen auch ein paar Gemüsesträucher, zu meinem Glück trugen einige davon schon Früchte also erntete ich sie ab und steckte sie in den Kühlschrank, das Ernten macht mich so Müde das ich mich erstmal wieder setzen musste.



    Wieder im Haus ging ich zum Bücherregal und nahm ein Buch heraus was ich lesen wollte und setzte mich in einen Sessel im Wohnzimmer ich las und las und auf einmal fiel mir etwas aus dem Buch heraus, ich hob es auf und da standen mir die Tränen im gesicht denn ich hatte ein vergilbtes Foto meiner Eltern gefunden. Ich hatte nun endlich zum ersten mal ein Foto meiner Eltern gesehen doch so alt war das Foto noch gar nicht es muss erst vor kurzem gemacht worden sein, damit ich glaube das es schon ziemlich alt ist. Doch was nun ich hatte ein Foto meiner Eltern in den Händen aber es stand kein Hinweiß drauf wo sich sich aufhalten, ich hoffe das ich noch mehr Sachen hier im Haus finden werde ihr dürft gespannt sein.



    Fortsetzung folgt.....

  • So hier kommt nun der letzte teil der Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen viel Spass beim lesen.



    Nach der Arbeit ging ich noch etwas durch die Nachbarschaft mir ging das Foto nicht mehr aus dem Kopf. In der Zeitung hatte ich gelesen das ein älteres Ehepaar eine junges Mädchen sucht und da mir diese Anzeige in der Zeitung keine Ruhe lies, entschloss ich mich nach der Arbeit dort vorbei zuschauen.



    Ich kam nun endlich bei dem Haus an,doch es war schon dunkel, ich schaute erst durchs fenster und konnte nur zwei Personen erkennen, och da ich mehr wissen wollte klingelte ich bei der Familie. Es rief jemand "Ich komme" und schon öffnete sich die Türund ein sehr alter Mann stand vor der Tür und begrüßte mich.



    Er bat mich rein und ich ging mit, als wir im inneren waren kam mir das Foto meiner Eltern plötzlich in den Sinn und da wusste ich aufeinmal wer da vor mir stand, es war mein Vater. ich redete mit ihm und sagte im das ich Andrea Durchblick hieß, doch das interessierte ihn nicht weiter und er ging.



    Ich prach nun die alte frau an die wie sich herausstellte meine Mutter war. sie begrüßte mich und fragte was ich hier wollte und als ich ihr die ganze geschichte erzählte sagt sie zu das nun ihr größter Wunsch in erfüllung gegangen sei und sie mich solange gesucht hätte. Daraufhin sprach ich auf das Verhalten von meinem Vater an da erzählte sie mir das er schon immer so gewesen sei. Nun erzählte sie mir wieso ich nicht bei ihnen aufgewachsen bin.
    Meine Eltern hatten damals mein Elternhaus gekauft weil sie mich ja bekommen hatten, doch eines Tages stand das Jugendamt vor der Tür und sagte zu meinen Eltern das sie mich entfürht hätten aus diesem Grund nahm das Jugendamt mich meinen Eltern weg und vertrieben se aus der Stadt.
    Meine Eltern mussten untertauchen und konnten mich daher nicht suchen, sie wusste allerdings nicht das ich vom Jugendamt aus ins heim gegeben wurde und das ich mich nun auf die suche Nach ihnen gemacht hatte. Der verantwortliche wurde letztes Jahr in Sunset Valley geschnappt weil er die gleiche Masche auch bei anderen Familien abgezogen hatte.



    Nach der Geschichte frate ich meine Muter ob sie und Vater nicht in ihr früheres Haus einziehen wollten und sie sagte ja. Danach ging ich dann nach Hause und wollte mich gad fürs Bett fertig machen, da klingelte es an der Tür.



    Ich öffnete die Tür und wer stand vor der Tür meine Eltern, ich war richtig froh das sie zu mir gezogen sind so bin ich endlich nicht mehr alleine ich machte etwas zu Essen und wir setzten uns an den Tisch nun war meine Suche beendet und ich kann nun endlich beruhigt schlafen. Ich hoffe das nun nichts mehr passiert und wir nun endlich in Frieden leben können.


    ENDE

  • Dankeschön Melli, freut mich das sie dir gefällt, kannst diesen thread schließen da die geschichte fetig ist, ich werde für meine neue Geschichte nen neuen Thread aufmachen, okay?