Luxus ist nicht alles im Leben

  • Nachdem mein Geschichte mit Andrea nun zu Ende ist kommt hier nun meine neue Geschichte, ich hoffe das auch diese euch gefallen wird, viel Spass beim lesen ich freu mich schon auf eure Komis :D



    Ich bin Fiona Gutmut und 20 Jahre alt ich habe ich hier in dem schönen Stä?chen Heaven to Hell niedergelassen. Hier habe ich mir dieses kleine Häu?hen gekauft naja was Besseres gab es leider nicht.



    Und dies ist nun mein kleines Häus?en in dem ich vorüber?hend wohnen werde bis ich was viel bessere als diese (Bruch) Bude gefunden habe.



    Da ich noch kein Geld verdiene, fahre ich mit dieser alten Schrottkarre zum Rathaus um dort an etwas zu erledigen. Ich muss dort einen Charismakurs besuchen.



    Nach einer Stunde ist der Kurs endlich zu Ende und ich muss mir erstmal die passenden Sachen für me?en neuen Job suchen, den ich grad bekommen hab. Ich habe mich in der Musik Branche beworben und bin angenommen worden.




    Nun auf zur Buchhandlung und schnell ein paar Notenblätter ?d die die Charismabücher g?auft die ich benötige. I? habe aber keine Lust diesen Mist zu lesen, es kommt doch auf das Äußere an?n?dazu brauche ich mein gutes Aussehen und nicht das Charisma.



    Es hilft alles nix Augen zu und durch, vielleicht brauche ich die Fähigkeit Ch?isma ja doch irgendwann, also ab aufs Sofa und das Charismabuch lesen.



    Nachdem ich nun die Charismafähigkeit um ?nen Punkt verbessert habe muss ich doch auch noch was für die Musik ?n, also gleich einen Gitarrenkurs im Theater besuchen.



    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten im Kurs habe ich es dann doch geschafft den Kurs abzuschließen, mit Erfol? nun kenne ich die Grundkenntnisse des Gitarre Spielens.



    Nun machte ich mich wieder auf den Heimweg und schaute nun gleich im Kühlschrank nach?as es denn hier zu Essen gäbe. Viel war es?icht und was war denn bitte ein Herbstsalat? Ich musste an den Hummer denken den ich immer zuhause gegessen habe. Immerhin es war besser als gar nichts zu Essen im Kühlschrank, also ?tzte ich mich an den Tisch und würgte diesen ekelh?t schmeckenden Salat hinunter. Nachdem Essen wusch ich schnell den Teller ab putzte noch schnell Zähne und legte mich?ach diesem Anstrengenden Tag schlafen.



    Fortsetzung folgt …?

  • Dankeschön Simskrümeline, freut mich das dir die neue Geschichte gefällt. :lol:


    Ich liebe die Aliensims aus Sims 2 und aus diesem Grund hab ich der Fiona eine Grüne Hautfarbe verpasst. :lol:


  • Nach einer wunderschönen Nacht stand ich Morgens auf um mich für die Arbeit fertig zumachen, doch erstmal musste ich waschen und anziehen, bevor ich irgendwas anderes machen wollte.



    Doch ich entschied mich anders und ging im Schlafanzug in die Küche und machte mir zum Frühstück ein paar Waffeln. Ich ass sie mit voller hingabe und schaffte es dann doch meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich zu waschen und anzuziehen bevor ich zur Arbeit ging.



    Nun war ich fertig für die Arbeit doch da ich noch massig Zeit hatte vertrieb ich mir die Zeit in meinem Schlafzimmer mit dem Spielen auf der Gitarre es wurde von mal zu mal besser und irgendwann würde mich eine Talent Agentur entdecken und aus mir einen Star machen, dann hätte ich meine Angestellten und müsste nicht alles selber machen, wie ich dieses primitive Leben hasse.



    Ich ging i den Park der sich hinter meinem Haus befand und setzte mich auf die Schaukel und schaukelte so vor mich hin doch schon nach ein paar Minuten hatte ich keine Lust mehr und wollte etwas anderes machen doch was bloß?



    Ich holte also meine Gitarre hervor und übte noch eine ganze Weile auf ihr wie lange würde es wohl noch dauern bis ich ganz oben auf der Karriereleiter bin? Mein Dad sagte kurz vor meinem Auszug von zu hause zu mir " Fiona irgendwann wirst du das normale Leben zu schätzen wissen" Doch mich interessiert dieses Primitive leben einfach nicht, ich bin zu besserem bestimmt ich werde es allen zeigen.



    Nun war es zeit für die Arbeit ich schnappte mir meine Rostlaube von Auto setzte mich hinein und fuhr ganz entspannt zur Firma unterwegs hatte ich eine kleine Autopanne die sich bei so einer Rostlaube nicht verhindern lässt.



    Trotz meiner Autopanne kam ich noch rechtzeitig bei meinem Job an und legte sofort los ich hatte gehofft das ich nach dem heutigen tage am Ende der Schicht vielleicht befördert würde, doch erstmal musste ich arbeiten und arbeiten, es war doch nicht so schön wie ich es mir vorgestellt hatte.



    Nach getaener Arbeit hatte ich nun endlich Feierabend und wollte nur nur noch ins Bett das der erste Arbeitstag so anstrengen sein kann hätte ich wirklich nicht geadacht, zu allem übel hat mein Chef mir aufgetragen das wenn ich Befördert werden möchte ich meine Gitarrenfähigkeit ausbauen müsse.



    Also schwang ich mich wieder in die alte Rostlaube und fuhr ganz gemütlich nach hause doch wie sollte es wohl anders sein auch auf dem nach hauseweg hatte ich wieder Probleme mit meinem Auto ich musste mir schläunigst etwas einfallen lassen wie ich an ein neues Auto komme.



    Endlich zu Hause angekommen musste ich feststellen das ich in meinem Briefkasten rechnungen hatte die doch bezahlt werden mussten würde ich diese nicht bezahlen würde ich bald ohne Waser und Strom in meinem Haus sitzen und frieren. Ich gab mir einen kräftigen Ruck und schwupp bezahlte ich die Rechnungen und brauchte mir dann keine Sorgen mehr zu machen.



    Dies war nun schon meiner 2. tag hier in Heaven to Hell und nichts ist passiert gar nichts, wie lange soll das noch so weiter gehen, und werde ich irgendwann auch noch Freunde finden die meinen Ansprüchen gerecht sind oder wohnen hier nur solche 0 8 15 Leute die von Morgen bis Abends nichts anderes machen als arbeiten? Naja ist mir erstmal egal ich will nur noch ein ins Bett. Ich ging direkt ohne umwege in mein Schlafzimmer und legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.


    Fortsetzung folgt...

  • Hier nun meine neue Fortsetzung diesmal etwas kürzer als sonst, viel Spass beim lesen. :)



    Nun wohne ich nun schon seit 1 Monat in diser schönen Stadt doch leider immer noch in dieser Bruchbude, wann kann ich mir endlich ein viel besseres Haus leisten. Naja ich war vor kurzem mit meinem Auto in der Werkstatt und habe es umlackieren lassen jetzt sieht es längst nicht mehr so hässlich aus wie vorher.



    Ich habe es geschafft nach langer Zeit wurde ich endlich Befördert doch leider wollte immer noch keiner mit mir befreundet sein, wieso blos ich sehe doch gut aus und kriege jeden Mann den ich haben will. Doch eines Tages auf der Arbeit bekam ich einen freund Laron Buger. Laron Buger ist ein sehr netter Arbeitskollege doch leider ist mir etwas passiert ich habe mich in ihn verliebt doch er weis noch nichts davon.
    Also lud ich in an einem Morgen zu mir nach Hause ein und gestand ihm das ich mich in ihn verliebt hatte, doch leider musste ich erfahren das er schon verheiratet war. Das war für mich ein Stich ins Herz, doch so schnell gebe ich nicht auf ich werde ihn schon bekommen.



    Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über verschiedene Themen die uns grade so einfielen und dann war es für mich auch schon Zeit zur Arbeit zu fahren wie jeden Tag holte mcih auch diesmal die Farhgemeinschaft ab und brachte mich nach Feierabend wieder nach Hause.



    Wieder zu Hause wollte ich noch nicht gleich ins Bett als entschied ich mich meinen Kleiderschrank einmal gründlich aufzuräumen da fand ich so einige tolle Klamotten die ich wirklich gut tragen kann. Ich entschied mich am Ende für ein rotes Outfit doch nun war es schon wieder reichlich spät geworden sodas ich doch letzten Endes ins Bett musste.


    Fortsetzung folgt....

  • ja Simskrümeline das hatte ich auch gehofft nur leider ist mir dieser dämliche Speicherfehler dzwischen gekommen und nun kann ich in dieser nachbarschaft nix mehr speichern und ich kann nur noch eine Nachbarschaft spielen das ist echt zum k****