Patis Häuser

  • Hier präsentiere ich alle meine Häuser und zum besseren Überblick hier die bisher vorgestellten Häuser:
    - Brandenburger Tor (siehe etwas weiter unten)
    - Schwimmbad 'Familienspaß'
    - Lieschens Floradies
    - Wichtelgasse 1, 3, 5
    - Electronica
    - Starterhaus - Modern Living


    Mich hat gestern mal ein wenig die Bauwut gepackt, sodass ich ein "Brandenburg-Tor-ähnliches" Gebäude errichtet habe, das in meiner Nachbarschaft übrigens als 'Rathaus' bzw. Haus des Bürgermeistres fungieren soll. Fertig ist es so zwar noch nicht, aber da soweit keine Downloads darin enthalten sind - wenn mich nicht alles täuscht - würde ich es so zum Download anbieten, falls es jemanden interessiert. Muss halt erstmal gucken, wie das eigentlich funktioniert^^
    Hier nun aber erstmal ein paar Bilder:






    Von innen ist es übrigens noch komplett leer (auch ohne Wände) und so belaufen sich die Kosten bereits auf stolze 133.008$


    nmv:

  • Danke, Antonia!
    Mir kam die Idee irgendwann mal als ich mir überlegte, was ich als Rathaus meiner Nachbarschaft nutzen könnte^^

  • @ Natalia & Antonia: Danke euch beiden! :)


    Ich habe gestern mal ein Schwimmbad gebastelt. Wenn ich mir die Bilder jetzt so angucke, finde ich das Dach irgendwie doof -ich woltle ja unbedingt mal etwas mit diesen Dingern anstellen xD - und insbesondere das Innere des Gebäude sehr kahl...
    Ich würde es übrigens ansich auch gerne zum Download anbieten. Alelrdigns habe ich das Problem, dass ich zwar nur 3 Downloads verwendet habe, bei einem davon allerdigns nicht weiß, ob er benutzt werden darf. Die Seite, ist nicht in der entsprechenden Seite aufgeführt, aber es scheitn sie auch gar nicht mehr zu geben -.-


    Naja, hier erstmal die Bilder:











  • Danke euch beiden :)


    @ Melli: Laut der Beschreibung im Spiel kommt der Download von simsweb.pl
    Ist übrigens der Holzboden im Außenbereich und oben im "Restaurant"bereich.

  • Ich habe den Boden jetzt überall gegen diesen hier ausgetauscht. Den anderen fand ich persönlich zwar schöner, aber ich denke der hier kommt dem auch recht nahe^^


  • Der Vollständigkeit halber hier einer meiner Beiträge zum Adventskalender.


    Architektin: Pati
    Beschreibung:Ein kleiner gemütlicher Laden, indem nicht nur Blumen/ Pflanzen verkauft werden (können), sondern auch Dekorationsgegenstände und Gemüse. Außer dem Verkaufsraum ist auch noch ein Aufenshaltsraum für Mitarbeiter vorhanden, sowieso ein komplett ausgestattetes Bad und ein Gewächshaus.
    Zur kompletten Nutzung ist hier jedoch ein kompletter des Geschäftes mit OpenForBusiness nötig, um alle Pflanzen/ Gegenstände, die man verkaufen möchte entsprechend auszeichnen zu können.
    Preis: 64.409 Simoleons
    Grundstücksgröße: 2x2
    Benötigte Add-ons: alle großen Erweiterungspacks + Villen- und Garten-, sowie FamilyFun-Accessoires










  • Beschreibung: Starterhaus mit Wohnzimmer und Küche in einem Raum, zwei kleinen Bädern, einem kleinen Schlafzimmer, sowie einem kleinen und einem großen Kinderzimmer. Komplett unmöbiliert.
    Preis: 19.134 - 19.830
    Grundstücksgröße: 2x2
    Benötigte Add-ons: alle großen Erweiterungspacks, FamilyFun- und Villen- und Gartenaccessoires


    Der Grundriss, sowieso Böden und Tapeten sind bei allen Häusern der Wichtelgasse gleich. Daher habe ich die Fotos auch nur einmal gemacht, weshalb die Bepflanzung nicht stimmt.
    Erdgeschoss:


    1. Obergeschoss:



    Wichtelgasse 1:






    Wichtelgasse 3:





    Wichtelgasse 5:



  • Nach Ewigkeiten der Stille, kommt von mir auch mal wieder etwas. Ein relativ schlichtes und einfaches Gemeinschaftsgrundstück ohne großen Schnickschnack.
    Electronica ist ein Elektromarkt für diverse elektronische Geräte, sowie Spiele, Zeitschriften und sonstiges Zubehör. Außerdem bietet Electronica die Möglichkeit viele Spiele sofort auszuprobieren und dabei neue Bekanntschaften zu schließen.


    Grundstücksgröße: 2x2


    benötigte AddOns: GS:WCJ:NL:OFB:HT:VJ:GR:FS:AL:FF:VG:




    Übersicht:








    DB2: