Franzis Objekte

  • Heute habe ich schon mal ein paar Bilder der erste Recolors. Muss ich dann nur noch hochladen.
    Es könnte leider sein, dass ich weitere Recolors nicht vor dem Herbst erstellen kann. Ich ziehe sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen scheibchenweise um und weiß nicht, wann mir mein guter PC wieder zur Verfügung steht. Auf dem anderen ist die Grafikkarte nicht so dolle und ich kann das Endergebnis nicht so gut abschätzen.
    Julsfels hat mir netterweise erlaubt, dass ich ihre Tapeten auf meine Dekowände übertragen darf. Hier nun einige Bilder. Alles kann ich nicht zeigen, dann würde ich hier jeden erlaubten Bilderrahmen sprengen. Die Dame hat einfach zu viele schöne Tapeten erstellt.


    Goldledertapeten:
    Davon habe ich nicht alle nehmen können -das werde ich auch bei anderen Tapeten aufgrund des Fensterausschnitts nicht machen können-, da nicht alle gut übertragbar sind. Ein halbdurchgeschnittenes Panel sähe einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt aus.


    Petras Set:
    Auch hier war nicht alles nutzbar.


    Zwo Drittel Täfelung Basisfarben:
    Die Böden werden hoffentlich noch die Tage folgen.


    Zwo Drittel Täfelung Country:


    Die Originaltapeten müsst ihr euch dann natürlich noch von Feenwald runterladen. Den Link dazu würde ich dann beim Upload mit reinsetzen.
    Ich hoffe, die ersten Bilder gefallen schon einmal. Wer mehr sehen will, braucht sich eigentlich nur die Tapeten auf der erwähnten Seite anschauen und bekommt dann auch schon einen Eindruck von den DekowändenRecolors

  • Das Basisset habe ich ja völlig verpennt schnaufen:
    Deinen Ausführen konnte ich dort irgendwie nicht überall so ganz folgen, sieht aber wirklich toll aus!
    Mach weiter so! ^^

  • Das Basisset habe ich ja völlig verpennt schnaufen:
    Deinen Ausführen konnte ich dort irgendwie nicht überall so ganz folgen, sieht aber wirklich toll aus!
    Mach weiter so! ^^


    Mist schreibe ich wieder so undeutlich? Wenn nötig, kann ich auch noch aufklären :)


    Jap,schliesse mich den beiden an Franzi.Da hast du ja noch ne Menge zu tun^^.Wo ziehst denn hin?


    Jaja die Arbeit hört nie auf. Aber erst einmal sind auch noch andere Sachen dran, dann gibt es neue Recolors


    Ich zieh wohl in meine alte Heimat, zurück nach Frankfurt (Oder), die Wirtschaft ankurbeln

  • Mist schreibe ich wieder so undeutlich? Wenn nötig, kann ich auch noch aufklären :)


    Danke, nicht nötig. Ich denke, das ergibt sich größtenteils auch, wenn man die Objekte downloadet und dann einfach mal selbst im Spiel ausprobiert.

  • Na wenn dann trotzdem noch Fragen offen sein sollten, schreist du einfach laut.


    heute habe ich meinen Dekoboden noch einmal optimiert (und damit auch das ganze Set noch einmal neu gepackt und hochgeladen) und ein erstes Recolor erstellt.
    Dazu habe ich die Countryböden von julsfels genommen. Leider lassen sich nicht aller Böden auf meinen übertragen. Aber es gefällt euch hoffentlich auch so.

  • Heute mal nur ein klitzekleiner Mesh. Auf Anfrage im Simforum habe ich ein Dekobild für die Bars erstellt.


    Es lässt sich allerdings nicht auf allen Bars anbringen und ihr müsst auch Cheaten.


    Im Moment gibt es nur dieses eine Bild. Wer mehr will und selber keine Recolors erstellen kann, muss mir nur einfach Bescheid geben.

  • Manmanman hier ist's ja schon lange still. Zu still. Das wird mal gleich geändert.
    Da stelle ich mal eben mein Adventsset von hier vor und die beiden Sachen, die ich für das SimsForum gemacht habe. Also bitte nicht wundern, wenn es etwas durcheinander gehen wird.
    Fange ich doch einfach mal den SimForum-Teilen an.


    Da hätten wir zunächste eine schnucklige kleine Babywiege. Da sie in der Erstellung etwas kompliziert war, bin ich mal ganz besonders stolz drauf:


    Weiter zu einer Vitrine, die schön bestückt werden kann. Slots sind echt was tolles a75-1:



    Und nun die Sachen von hier. Mit Weihnachtsfeeling.


    Die Gabel hatte sich ja doch noch ein Stückchen -leider aber auch nicht mehr- bewegt. Der Dessertteller und die meisten anderen Sachen haben Slots, von denen man noch gar nichts ahnt a75-1:



    Die Tasse kommt auch ganz ohne Inhalt daher. Eben wie im richtigen Leben. Immer, wenn's drauf ankommt, ist nischt drinne.



    Auch hier eine tolle Erfindung: Repository-Technik. Seitdem ich die verstanden habe, liebe ich sie einfach.


    Alle drei Sets, die hier zu sehen sind, werden definitiv vergrößert.
    Das Porzellan habe ich im 3DModell zu 90% fertig. Das dürften so um die 50 Objekte werden. Allerdings sind es insgesamt drei Sets -mit Kuchen und Gabel-, die aufeinander aufbauen. Die beiden anderen Sets sind noch in den Babyschühchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hm,ist ja komisch,aber nun gehts ja und es sieht alles toll aus.Mein favorit beim Geschirr ist das mit dem Teddy,das ist total niedlich.Die Babywiege sieht auch schön aus.Machst du da noch Bettzeug rein oder gibt es das separat?

  • Das Teddy-Geschirr ist auch mein Liebling. Ich mag diese Kuschelchen einfach zu sehr. erdbeere_0052:
    Die Babywiege bekommt auf alle Fälle noch eine Matratze, Decke und Kissen. Eventuell baue ich auch den Platz für ein Kuscheltierchen ein. Die Matratze gibt es schon, weil ich ja wissen musste, welche Einträge in den Wiegenslot rein mussten. Da sie aber auch noch Slots braucht und die anderen teile noch fehlen, habe ich sie noch nicht in den Download genommen. Den Himmel kann man übrigens abnehmen und damit Himmel, Gestell und Körbchen jeweils extra färben.