Discothek Mauerwerk

  • Diskothek "Mauerwerk"


    Wer kennt nicht das Mauerwerk aus "GZSZ" Diese Disko ist zwar nicht das Ebenbild aber Sie versucht ihrem Idol nachzueifern indem es auch ganz viele Poster von den verschiedenen Bands sammelt die aber im Gegensatz zu ihrem Idol bei ihr nicht auftreten sondern Autogrammstunden geben und schnell wieder verschwinden. Mit ihren Kosten in Höhe von 147.000 Simoleons (geschätzt) ist sie noch sehr erschwinglich wenn man denn etwas angespart hat.


    So und nun ein paar Bilder:


    Das Mauerwerk von oben:





    Die oberste Etage





    Die Toiletten der oberen Etage




    Von der anderen Seite





    Und jetzt die zweite Etage









    Und die untere Etage


    Die Toilette befinden sich in der unteren Etage habe von der unteren Etage Bilder gemacht und wollte das Spiel heute Starten und jetzt schmiert es immer ab hoffe ich kann das Problem noch lösen gott sei Dank hab ich die Datei schon gespeichert gehabt.


    Loungbereich




    Tanzfläche





    Essensbereich





    Musikanlage (Da sieht man die Toiletten)




    Der Barbereich




    Und zu guter letzt der Parkplatz an der Seite




    Hoffe es gefällt euch trotzdem und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Ich kenn das mauerwerk auch nicht kuk ja kein GZSZ von dem her.^^
    Süße Bar finde ich toll und die Knutsch-sofa ecke.Woher gabs denn die??


    @Melli:Müssen wir unser essen halt von daheim mitnehmen.^^