Das EA-Haus: Haversham Mansion

  • So meine Lieben Mitforisten,meine Version ist fertig:


    Haversham Mansion



    Beschreibung:Generationen von Sims zogen ein,lebten,liebten und litten hinter den Mauern dieser altehrwürdigen Villa.Mit den eleganten Dachspitzen konnte man diese Villa schon von weitem sehen und jeder der vorbeizog hielt für einen Moment inne um die ganze Pracht bewundern zu können.
    Leider sind irgentwann auch die schönsten Zeiten vorbei und so mancher Bewohner verließ nicht mal nach dem Tode das Grundstück.Das Gebäude steht nun schon seit geraumer Zeit leer und auch der Garten wuchert unbeachtet vor sich hin.Die Einrichtung besteht aus einigen zurückgelassenen Möbeln,nur die Küche scheint komplett nd unberührt zu sein.
    Alles in allem bietet diese Villa mit einer großen Küche nebst Essecke,einem Kaminzimmer,einem Wohnzimmer,einem Gäste-WC,zwei kompletten Badezimmern,einem riesigen Schlafzimmer und zwei Kinderzimmern mehr als reichlich Platz für eine Familie.
    Natürlich gibt es so einiges zu tun aber der alte Baumbestand,das weitläufige Grundstück mit Garten und Teich sowie die einzigartige Architektur entschädigen einen sicherlich für all die Mühen.


    Grundstücksgröße: 40x40


    Kaufpreis:159.164 §


    Installierte Addons: GS3: RA: LA: TK: GG: LN: DG: LF: SA: ET: TS: ST: DA: SN: JZ: WS: IP: MA: IF:


    Aktueller Patch: Version 1.63


    Sonstiges:Es wurden einige Spawner für Fisch,Insekten,Schrott verwendet sowie einige Nebelerzeuger mit diversen Effekten (Krähen,Ratten,Motten)


    Verwendete Storeinhalte (genannt werden die jeweiligen Sets):
    -Kelten Set: Fenster
    -Steinwurf Glashaus: Fenster
    -Des Schnitters Villa: Dachskulptur und Dachskulptur Spitze
    -Midnight Hollow: Dachgiebel , Gardinen
    -Regal Living Set: 2x1 Fenster 1x1 Fenster
    -Roaring Heights: Markisen-Set,Wachholder,Gardinen Set,Bastel Auto
    -Kletternder Efeu
    -Kletternde Glyzene
    -Weingut Set
    -Store/plant Boxwood_DOT10_world
    -Store/treeJuniper_DOT8_world
    -Store/treeOak_DOT9_world
    -Store/firewoodstacked_DOT8_world


    So,kommen wir nun zu den Bildern 1157:

































    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


    5 Mal editiert, zuletzt von Chris W. ()

  • So,bin soweit eigentlich fertig.Ein paar Bilder hab ich schon hochgeladen,der Rest folgt...


    Seltsam,hab nun alle hochgeladen,trotzdem werden nur die angezeigt die ich mit Tinypic hochgeladen habe,ahrgh!
    Was nun?

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


    Einmal editiert, zuletzt von Chris W. ()

  • Weil mir das bei 31 Bildern und Tinypic etwas langwierig ist und etwas zu umständlich.Hätte gerne auf einen Schlag alle Bilder hochgeladen so dass ich nur noch die Links kopieren muss.
    Seltsam finde ich ja dass zwar die Bilderlinks im Beitrag drin stehen,aber weder die Bilder noch der Text angezeigt wird...
    So,anderen Bildhoster genommen und nu funzt es.

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


    • Offizieller Beitrag

    Hab die Bilder mal richtig eingebunden.
    Find es immer etwas nervig,wenn man erst jedes Bild aufrufen muss um es richtig zusehen ;).


    Nun aber zu deinem Häuschen.
    Ich find das wieder "wunderschön".
    Ist halt so ein typisches "Chris-Haus" :D.
    Besonders die Nacht- und Winterbilder mag ich.

  • Danke fürs richtig einbinden.Stimmt schon,so ist es dann doch besser.
    Die Bilder sind übrigens nicht nur am Tag,in der Nacht und beim Sonnenuntergang gemacht worden sondern auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten.Leider erkennt man Frühling und Herbst nicht ganz so gut da ich viele immergrüne Bäume und Sträucher auf dem Grundstück habe... .
    Hihi,musste vor allem bei deinem Ausdruck "Ist halt so ein typisches "Chris-Haus"" schmunzeln :D

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)