Chalipos EA-Haus

  • Hier kommt mein Haus - ich habs etwas moderner gestalltet:


    Grundstück 40x40


    Ad-Ons:


    GS3: RA: LA: TK: LN: DG: LF: SA: ET: TS: ST: SN: JZ:


    Hier ist das Haus:




    von oben:





    Garten:







    Oben:


    SZ mit Bad:




    Fit-Zone:



    Kinderzimmer



    Unten:






    fertig.
    Ich hab hinten eine kleine Treppe in den Garten gebaut, weil es spieltechnisch einfach besser ist als wenn die Sims immer um das ganze Haus herumlaufen müßen.
    Ich hoffe das macht nix..... hd:

  • Hui,ein richtig erfrischend rot weißes Haus.Vielleicht einen Tick zu modern für meinen Geschmack aber sicherlich ein schönes Zuhause für eine große glückliche Sims-Familie mit Hund und/oder Katze.
    Mit dem relativ niedrig gehaltenen Dach schaut es gleich schon wieder ganz anders aus.Unglaublich dass hier bei allen drein bis jetzt zu sehenden Häusern jeweils das gleiche Haus die Basis war.

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)


  • Deine Haus-Modernisierung bzw. Umbau ist auch richtig toll geworden, hell, modern und


    dann noch in den Farben meines Fußballvereins a007: daumenup:


    Trotz Downloadverbot baba02: sah jedes Haus anders aus und das ist da schöne an diesem Umbau-Event

  • Oh nicht Grün-weiß ? ;)
    Rot-weiß ist echt erfrischend und wirklich schön modern freundlich gestaltet.
    Schöner Garten , ein Paradies für Kinder!
    Wie aus einem Bauprospekt für Junge Familien :)yes1234:
    Es gefällt mir a007: