Rikaras EA Haus

  • Tada smileygarden.de_pinki72: ich bin auch mal fertig geworden smileygarden.de_pinki72:


    Vielleicht sollte ich direkt sagen das es wieder bunt wird smileygarden.de_pinki70: glaubt ja nicht das es bei mir zu Hause anders aussieht Ball.eyes431:



    Ich hab nicht viel am Haus verändert da es mir bis auf die viel zu dunklen Farben recht gut gefiel Engel:


    Aber genug des gequatsches 1157:


    Hier nun mein Haus ^^



    Erst einmal die Frontansicht





    Der Grundriss:





    Und von hinten:




    So nun ins Innere :)


    Die Küche (Ja meine Küche sieht auch so aus 01DE6B1136: )





    Die Essecke:




    Die Kaminecke:





    Das Bad:





    Das Wohnzimmer:





    Und nun geht es eine Etage höher :)


    Der Flur, ein mal rechts und links:





    Das Kinderzimmer:







    Das Schlafzimmer:






    Das Bad:





    Und bevor ich es vergesse die Balkone gibt es auch noch Breitgrins:





    So das war es Kaos.039: Ich hoffe mal es gefällt euch, wenn nicht dann eben nicht Breitgrins: Ich mus jedenfalls noch nen paar Sims erstellen die in das Haus ziehen werden ^^


    Was für Addons man für das Haus braucht weiß ich nicht, am besten alle dir es gibt 01DE6B1136:



    Liebe Grüße eure Rikara

  • Ich mag bunt ! Klasse ! yes1234:


    Das einzige was ich ändern würde ist die Farbe von den Sesseln am Esstisch.


    Da würd ich eine Farbe nehmen die besser zum Grün der Küche passt. Orange, oder Gelb...


    Aber sonst ...TOP ! smileygarden.de_pinki70: daumenup:

  • Danke euch allen umarnmen_midi04:


    Also das die Essecke nicht zur Küche passt was beabsichtigt ^^ Warum? Nun ja ich habe zwar nicht so schöne bunte ... leider muss ich sagen. Wenn einer nen Laden kennt wo ich die herbekomme nur zu Breitgrins:
    Bei mir passt Küche und Esstisch auch nicht zusammen ^^ Wie ich schon sagte meine Küche ist grün (erst sollte sie rot werden, dann blau, lila Ball.eyes431: und dann liefen wir an einer grünen Küche vorbei ... naja liebe auf den ersten Blick umarnmen_midi04: ) unser Esstisch ist schwarz weiß und die Stühle sind es auch. Also zwei sind weiß und zwei sind schwarz. Wenn ich bei den Sims ne grüne Küche baue passt der Essbereich meist auch nie dazu ... ich glaube das liegt einfach daran das es bei mir auch nicht passt ^^


    Trotzdem freut es mich das es euch gefällt, ich hatte so nen bissel meine Zweifel party:

  • Wow,das ist mal ein buntes Haus.Vorallem die schrille Küche hats mir irgentwie angetan.Meine Farbe war bis vor der Sanierung der Wohnung auch in so einem türkis angestrichen.
    Echt toll was alle aus diesem Haus so rausgeholt haben,vorallem da sich kein Haus dem anderen ähnelt.

    Any pile of stunted growth unaware that entertainment is just that and nothing more, deserves to doom themselves to some dank cell, somewhere, for having been so stupid!! Movies, books, T.V., music - They're all just entertainment, not guidebooks for damning yourself! Quote from NNY (JthM)