Good old Twinbrook

  • Wow!! Das sieht alles unglaublich toll aus!! :thumbup:
    Ich finde die Idee mit dem Neugestalten echt supergut!
    Schade, dass mein PC für Downloads im Spiel zu lahm ist...
    Denn das wäre eine Welt, die ich auf anhieb runterladen würde! ;)

  • Ganz lieben Dank euch beiden!


    sunny-mi: Ich baue unwahrscheinlich gerne mit vielen Downloads. Ich finde irgendwo was schönes und schon hab ich eine Idee was ich damit anstellen kann. Ohne würd es mir nur halb so viel Spaß machen. Auch wenn`s mir dann natürlich immer leid tut für die, die nicht so viele Downloads im Spiel haben können. Wenn ich jemals fertig werde mit dieser Welt, dann werd ich die Karte wohl auch separat leer anbieten. Dann kann sich jeder runterladen was er mag. Vielleicht ist das ja eine Option für dich. Freue mich jedenfalls sehr, das dir mein Twinbrook gefällt!

  • Heute möchte ich euch die kleine Hochzeitskirche von Good old Twinbrook zeigen.
    Hier wird jeder Traum einer typisch amerikanischen Hochzeit wahr.
    In vielen amerikanischen Filmen werden für Feiern immer wunderschöne Kulissen, mit viel Kitsch und einer traumhaften Beleuchtung in den Gärten geschaffen. Genau diese Atmosphäre wollte ich auf diesem Grundstück auch haben. Aber seht selbst, ob mir das tatsächlich gelungen ist. Ich freu mich wie immer über jeden Komi!









    Der Beichtstuhl





    Hier im Garten findet die anschließende Feier statt.



    In dem oberen Pavillon befindet sich das Buffet und einige Tische und Stühle.
    Im unteren befindet sich die Tanzfläche.




    Die Rückseite der Kirche mit Ausgang zum Garten.


    Und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage! CherrySmilies308:


    LG bye_

  • Au wei, wie konnte ich diese Nachbarschaft nur übersehen? Ich weiß nicht so recht, was ich sagen kann, um deinen Bildern gerecht zu werden; du baust einfach phantastisch, es sieht alles so realistisch aus und alles Grüne auch so ursprünglich! Ich würde zu gerne dort wohnen. Gerade der Park im Winter hat es mir sehr angetan, da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf. Nebenbei, das Straßenbahnschild fiel mir sofort auf, ich habe es schonmal in einem anderen Spiel gesehen...


    Immer weiter so!

  • Ja, das ist aus "Bioshock: Infinite". Allerdings bezieht es sich dort weniger auf Strassenbahnen denn vielmehr auf die Andockzeiten von Häusern oder Inseln in der Wolkenstadt Columbia. Kannst du mir verraten, welche Seite du meinst? Bin sicher, daß es da eine Menge interessantes Zeug gibt.

  • Ach ja, Bioshock Infinite, ich bekomme jetzt noch Nasenbluten ;)
    Die Seite findet ihr hier



    Jedenfalls:
    Großartige Bilder, der Park gefällt mir sehr gut!
    Den würde ich wirklich gerne mal besuchen.


    Die Ansicht von der Kirche mit der Treppe im Vordergrund und die Fassade im Hintergrund finde ich am besten

  • Danke dir Robin, ich hätte die Seite jetzt auf Anhieb gar nicht gefunden. Und danke auch für dein liebes Komi!



    Ich habe heute zwar noch keine neuen Bilder für euch, aber ich wollte euch mitteilen, das ich auch weiterhin an Twinbrook arbeite und es bereits viel gibt, was ich euch demnächst zeigen möchte.


    Außerdem habe ich wieder einige Grundstücke für euch, die ich bereits vorab schon zum downloaden anbieten werde.


    AB HEUTE STEHT DIE HOCHZEITSKIRCHE VON TWINBROOK ALS DOWNLOAD FÜR EUCH BEREIT!


    Ihr findet sie hier: http://www.beautysims.de/forum/fileb...y&entryID=2955


    Viel Spaß damit!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich stelle gerade fest, das es hier im Thread lange nichts neues gab und ich sogar mit meinen Bildern zu den Downloads hinterher hinke. Das liegt zum einen daran, das der Spätsommer bzw. Herbst nochmal wunderschönes Wetter mit sich gebracht hat und ich keine Lust hatte drinnen zu hocken. Zum anderen hab ich versucht mit Sims4 Freundschaft zu schließen, was mir aber noch nicht wirklich gelungen ist. Und zu guter Letzt hab ich in meinem Privatleben momentan viel um die Ohren, da wir gerade ein Haus kaufen wollen.


    Nichts destotrotz hat das Warten heut ein Ende und ich zeige euch Bilder von einem kleinen Blumenladen, den ich für Good Old Twinbrook gebaut habe. Er steht bereits für euch zum Downloaden bereit und findet ihn hier: http://www.beautysims.de/forum…p?page=Entry&entryID=3002


















    Wie ihr seht handelt es sich bei diesem Grundstück um ein Wohngrundstück, das durch die "Kluger-Kaufmann-Kollektion" aus dem Store zu einem Wohn/Geschäftsgrundstück wird.
    Ich hoffe wie immer, das es euch gefällt!


    LG