Das unterirdische Haus by Wuhu7

  • Wer kennt das nicht, da ist man Wochen auf der Flucht vor Zombies, immer auf der suche nach anderen Überlebenden und musste allen Übelst auch noch sein geliebtes Heim zurücklassen?
    Versagen sie nicht, denn wir haben die Lösung.
    Rufen sie jetzt an und erhalten sie noch Heute dieses gemütliche Anwesen:



    Wenn sie innerhalb der nächsten fünf Minuten anrufen erhalten sie noch das "Luxus-Pur" Set gratis dazu!


    Desweiteren enthält dieses exklusive Objekt neben höchsten Sicherheitsstandards


    ein einzigartiges Lüftungssystem, so ist es ihnen im Winter nie Kalt, im Sommer nie zu warm und auch die Zombies in ihren garten werden sie damit überhaupt nicht bemerken:



    Über Zwei Etagen breitet sich ihr luxuriöses Schlafzimmer aus.



    In diesem sind neben einem Schreibtisch und genügend Betten auch ein wunderschöner Schminktisch zu finden:




    lassen sie sich dieses exklusives Angebot nicht entgehen, rufen sie jetzt an!


    Wenn sie sich für das Premium-Paket entscheiden bekommen sie noch ein zweites Waschbecken für ihr ohnehin schon großzügiges Badezimmer gratis dazu:



    Natürlich ist auch an ein Gästetoilette gedacht, dies finden sie gleich im Erdgeschoss:



    Wie sie sehen können verfügt dieses exklusive und total luxuriöse Angebot auch über Satelliten Fernsehen, rufen sie jetzt an und sie bekommen sogar ein Verbindungskabel dafür!


    Aber was wäre eine so totaaal schöne Villa ohne eine luxuriöse Küche?



    Sie bekommen natürlich genau das was sie auf den Bildern sehen können, alle Deko-Artikel sind mit einbegriffen


    Sollte sie einmal doch das Fernweh plagen, so verzweifeln sie nicht! Natürlich steht ihnen zu jeder Zeit auch ein Fahrbarer Untersatz zu Verfügung!



    Rufen sie jetzt an und sie erhalten dieses Exklusive Angebot für nur schlappe 16.348 Sim-Dollar! Auf einer Fläche von 20x15 können sie ihren (Alp)Traum einer Zombie Invasion wahr werden lassen!





    Benötigte Addons:
    GS3:RA:TK:GG:LN:LF:ET:JZ:WS:


    CC von TSR - Cyclonesue

  • Komisch, dieser Bau wundert mich überhaupt nicht,


    ich hätte nichts anderes von dir erwartet, ansonsten wäre ich sehr enttäuscht gewesen 1157: .


    Tolle Verkaufsstrategie. Das Haus wird in nullkommanix verkauft sein Ball.eyes421:

  • Danke an euch!


    Das Haus ist wirklich auf dem besten Stand der Technik und ein echtes Schnäppchen!
    also ruft jetzt an, sonst ist sie weg ;D

  • Alles in Allem wirklich gelungen, meinen Respekt! Am besten gefällt mir, dass du nicht nur um des Projektes WIllen gebaut, sondern die ganze Szene drum herum konstruiert hast, einfach klasse. Bei der Gästetoilette musste ich wirklich lachen.