Ein Haus für Familie Misshard

  • Beschreibung:
    Haus mit offenem Koch- und Essbereich, Wohnzimmer, 2 uneingerichteten Schlafzimmer mit je einem angrenzenden Badezimmer, ein weiteres Badezimmer und Garage.
    Der Garten ist groß und bietet wie gewünscht viel Platz zum Anbau von Obst und Gemüse.
    Außerdem gibt es dort einen Teich und ein Gewächshaus. Etwas ungewöhnlich ist (eventuell) die Platzierung des gewünschten Musikzimmers. Das befindet sich nämlich unter dem Gewächshaus.













    Ich muss euch noch was gestehen: Das Haus hab ich ursprünglich gar nicht für das Projekt gebaut. Hab es nämlich schon Ende des letzten Monats gebaut. Jetzt hab ich es nur auf ein größeres Grundstück gesetzt, die Zimmer eingerichtet und den Garten gestaltet. Da ich nicht so recht wusste wie ich es schaffen soll unter dem Fundament ein Keller zu errichten hab ich mir für das Musikzimmer einen anderen Platz überlegt :D


    Ich hoffe Familie Misshard fühlt sich dort wohl.


    LG
    Lisa

  • Auch eine sehr schöne Umsetzung der Aufgabe.
    Ich finds ja immer wieder spanend zu sehen, wie bei einer Aufgabenstellung so viele verschiedene Häuser bei raus kommen.
    Ich mag besonders deine gewählten Farbenim Außenbereich. Der Holzton und das grüne Dach passen super zusammen.
    Und die Veranda und der Teich sehen einfach urisch gemütlich aus =)


    LG Emma.


  • toll: das hast Du ja elegant gelöst mit dem Keller, Pinkpanther. daumenup:
    So werden die anderen Hausbewohner wenigstens nicht gestört,
    falls es mal etwas lauter wird.
    Sehr schön, dass Du so ein großes Grundstück gewählt hast,
    ich mag es, wenn der Garten so großzügig angelegt ist.



  • Ich finde das dein Haus von außen und von innen sehr gemütlich ausschaut, alles da, sowohl Musikzimmer als auch genug Platz zum anbauen von Gemüse, Obst usw...
    Ich finde dein Haus fan: .