Genchallenge by WonderWorld

  • Hallo ich mal wieder xD
    hier werde ich nun meine Genchallenge posten..joa..ich fang einfach mal an rosa_0017
    ~


    Halli Hallo kommt mit,wir machen uns auf den Weg nach Storybrook Country,hier erwartet schon uns das Pärchen was vor ca. einer Woche neu hinzugezogen ist.Ahh...da sind sie auch schon...


    ???:Hey ihr :) Darf ich euch vorstellen unser bescheidenes Häuschen,wir haben viel daran gewerkelt,jetzt fehlt nur noch die Inneneinrichtung.



    ???:Und das ist unser neu erichteter Garten,vorher wars nur Grünland & DAS haben wir jetzt daraus gemacht ^^
    ???:Uhh..uhh und da sind sogar wir Schatz :3




    ???:Am besten wir stellen uns mal vor *lach*
    ???:Ja,dass wäre gut *grins* Aber erstmal hier unsere Ankunft ;)




    ???:Ich bin Nikash Verru und stamme eigentlich aus Poleland.Ich bin begeistert und immer freundlich.Natürlich habe ich einen großen Sinn für Humor *grins* Aber besonders im Beruf und beim befriedigen meiner Freundin bin ich sehr ehrgeizig ;) Ab & zu bin ich auch ein Elefant im Porzelladen *breit grins* Mein Sternzeichen ist der Krebs und ich esse am liebsten Kekse.Aquamarin ist meine absolute Lieblingsfarbe und Musikrichtung höre ich am meisten Strandparty.Mein Lebenswunsch ist es ein anerkannter Chirurg zu werden ò.ó
    Achja meine Freundin kenne ich schon lange,wir gingen zusammen in die Grundschule sowie das Gymnasium..doch damals hab ich sie viel geärgert..aber dazu später mehr ^^




    ???:Nun bin ich wohl an der Reihe.Ich bin Esmeé Curtis und bin in Sunlit Tides geboren.Ich bin ein großer Fan von Büchern und überzeugter Vegetarier!Ich möchte auch alles was ich anfangen perfekt machen!Leider bin ich auch ein kleiner Feigling und sozial total unbeholfen ^^" Mein Sternzeichen sind die Fische.Ich esse gerne Crepés,höre Geek-Rock und die Farbe Orange mag icih sehr gerne :3 Mein Lebenswunsch ist es eine Nachrichtensprecherin zu werden *lächel*
    Wie Nikash schon sagte,kennen wir uns schon seid der Grundschule..doch damals war ich,wie heute noch,sehr schüchtern und war total überfordert mit meinen Mitschülern >o< Wodurch ich oft ausgegrenzt und geärgert wurde.
    Doch verliebt bin ich schon lange in meinen Schatz,nach nun 6 Monaten konnte er sogar seinen Dickkopf durchsetzen & wir sind hier hin gezogen..mal schauen was die Zukunft bringt ;)





    Nikash:Hach..Schatz..das mit damals...tut mir echt leid ._.
    Esmeé:Jaja..das sagen sie alle uû Aber ich hab dir ja verziehen,sonst wär ich nicht mit dir zusammen ;) Aber willst du nicht noch deinen Freund verabschieden,dass Taxi kommt gleich o:
    Nikash:Ohhh...jaa..stimmt...mein bester Kumpel Alexej hat uns beim Garten geholfen & da er auf der Durchreise ist zu seiner Schwester Ariel ^^
    Alexej sind die besten Freunde,schon seid dem Kindergarten.Er war immer der Einzelgänger und ich so der Klassenclown..natürlich war er auch ein kleiner Mädchenschwarm ;) Und er hat mir letzendlich die Augen geöffnet wodurch ich Esmeé näher kennen gelernt hab :3
    Alexej:Nikash das Taxi kommt :D Ich ruf dann an wenn ich angekommen bin ;) Bis dann ihr Zwei.




    Nikash Sicht
    Nachdem Alexej weg war,haben wir nicht mehr viel eingeräumt da leider der Möbelwagen erst morgen kommt.Blöd..stattdessen haben wir uns einfach hingelegt und den ganzen Tag geschlafen.
    Am nächsten Morgen schickte mir Alexej dann ein Bild von seiner Schwester die sich sehr freute über seinen Besuch & auch von sich schickte er ein kleines Bildchen ^^ Und er überbrachte uns die frohe Botschaft,dass Ariel schwanger sei und das sie sich große Hunde angeschafft hatten,jetzt wartete er auf Nachwuchs.
    Ich habe mir gedacht vielleicht wäre ein Hund auch was für uns,nun wartete auch ich auf den Nachwuchs von Ariels Hunden *grins*




    ~

  • Esmeés Sicht


    Die nächsten Tage waren wir sehr eingespannt mit Kartons ein & auspacken,Möbel hin und her verrücken und natürlich zu tapetzieren nach Wochen waren wir nun endlich fertig.Unter anderem bekamen wir jeweils auch noch ein Zusage,ich im Journalismusbereich & Nikash im Medizinbereich.
    Es war auch wieder die Sommerzeit eingetreten und nach meinem Gespräch in meinem zukünftigem Job bin ich zum Strand gefahren und habe dort auf meinen Freund gewartet,der noch in der Stadt war.



    Leider wurde es mir später auf dem Sand zu heiß und so legte ich mich auf die Liegen und ließ mich nebenbei noch schön bräunen.



    Dann endlich kam auch Nikash,er machte sich sofort daran ein paar Tofu-HotDogs zu grillen.Und nebenbei sein Oberkörper kann sich doch sehen lassen ;)



    Ich habe mich währenddessen noch ein wenig im Pool abgekühlt,da ich nicht so der Typ fürs Meer bin ^^"



    Natürlich bekam ich mit das dem liebsten Nikash die Würstchen anbrannten,ich lies mir aber nichts anmerken und schluckte tapfer die verbrannten HotDogs runter.




    Nikash erzähle mir noch etwas von ein paar schönen Dekopflanzen die er im Krankenhaus gerne verteilen möchte,da es dort doch sehr trist aussieht.



    Später gab ich ihm noch ein kleines Küsschen als dank für die HotDogs,auch wenn sie sehr verbrannt waren :''D



    Er freute sich sehr darüber und machte sich dann auf den Weg ein wenig Windsurfing zu erlernen.



    Ich bemerkte dann auch wie braun ich doch an diesem einzigen Tag geworden war,ok bei 32° kein Wunder :D



    Da ich angst vor einem Sonnenbrand hatte machte ich mich auf den Weg nach Hause und verbesserte ein wenig meine Schreibfähigkeiten.



    Nikash kehrte wenige Stunden später auch heim und setzte sich sofort an den Schachtisch und versuchte gegen sich selbst zu spielen.Also für mich wäre das rein gar nichts,ich bin kein logisch denkender Kopf ^^



    Am späten Abend vergnügten wir uns dann noch in unserem Schlafzimmer und schliefen daraufhin zufrieden ein.Dabei fiel mir auf hatte Nikash doch noch einiges gelernt und ich war wohl das unerfahrene kleine Mädchen ;)


    ~

  • Nikashs Sicht


    Am nächsten Morgen war es dann soweit,mein erster Arbeitstag ich bekam die Kleidung gestellt sogar mit Nerdbrille (damit ich sicherlich ein noch verwegenderes Äußeres habe ;))



    Abgeholt wurde ich von einer kleinen Fahrgemeinschaft,mir wurde erzählt das dies wohl jetzt jeden morgen so ablaufen würde,warum auch nicht?Praktisch..kann man nicht zu spät kommen!



    Die nächsten Monate wurden anstrengend und zogen sich,erstmal neuen Arbeitsplatz kennen lernen,neue Kollegen & neue Arbeitsweisen.Die meiste Zeit blieb ich sogar noch länger auf der Arbeit da wir momentan Not am Mann hatten.Was mich jedoch schon seid längerer Zeit stutzig machte,war das Outfit meiner Kollegin o..o Ich weis gar nicht wie sie damit arbeiten kann?? (vielleicht ist das auch wieder so ein Frauending?!?)



    Doch dann schnappte ich bei einem Gespräch mit meinen Kolleginnen (ja,alle meiner Kollegen sind weiblich ._.),dass wohl eine neue Lounge in der Stadt eröffnet hatte,dies erzähle ich sofort Esmeé und am Donnerstagn wollten wir mal dort reinschnuppern.
    Als ich am nächsten Mittag nach Hause kam war meine Freundin fleißig dabei das Essen vorzubereiten (sie kann es wesentlich besser als ich *grins*)



    Ich bezahlte noch schnell die Rechnungen..wie teuer heutzutage ein Haus sein kann..puhh..



    Natürlich schmeckten die Makaronis wie immer sehr lecker & auch das Outfit stand meiner Liebsten sehr gut...sie sah einfach in allem toll aus <3
    Wir redeten ein wenig über die Arbeit und dies und das..



    Nun weihte ich auch endlich den Whirpool ein und ging ein wenig Nacktbaden,glücklicherweise stehen um den Pool viele Bäume..hoffentlich haben mich dann meine Nachbarn nicht gesehen O_O Obwohl dann würden sie mal nen gut bestückten Mann sehen ;)



    Esmeé vergnügte sich lieber im Pool und machte ein paar Arschbomben.



    Einige Zeit später forderte ich sie dann zum Fußball herraus,dabei merkte ich erstmal wieder wie wenig Sport ich doch die letzte Zeit betrieben hatte,dass musste sich ändern!Achja Esmeé machte auch beim Fußball eine sehr gute Figur!




    Sie ging auch bald darauf schlafen,ich jedoch schaute noch ein wenig in die Sterne..und hätte am liebsten einige Sachen wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen D:



    Esmeès Sicht
    Heute war es dann soweit,der Loungebesuch stand an.Ich freute mich schon riesig darauf,doch ein wenig war ich betrübt...da unsere letztes "Bettvergnügen" leider mir kein Kind bescherte..obwohl ich mir doch langsam eins wünschte.Um mich aber vom Kinderwunsch abzulenken backte ich zum Frühstück ein paar leckere Waffeln.



    Kurz darauf kam auch meine Fahrgemeinschaft,auf der Arbeit lief es recht gut..ich wurde schon befördert ^^
    Am Mittag wartete ich dann auf meinen liebsten Freund,um die Wartezeit zu überbrücken machte ich die angefallene Hausarbeit,ass ich etwas und brezelte mich ein wenig auf (ich ging das erste mal in eine Lounge und wusste auch rein gar nicht was ich anziehen sollte >.<)



    Während ich oben vor dem Spiegel stand hörte ich Nikash,ich eilte die Treppe runter doch unter war er nicht..war ich jetzt schon vor Aufregung Paranoid?
    Doch dann bekam ich ein kleines Küsschen auf den Nacken und Nikash überreichte mir einen breiten Karton.



    Darin befand sich ein wunderschönes & elegantes Abendkleid,passend zum weggehen..ich fand es einfach umwerfend schön..natürlich sag auch Nikash umwerfend Sexy aus in seinem Anzug *°*



    Nun konnten wir uns auf den Weg in die Lounge machen dort angekommen zwinkerte mir Nikash im Aufzug zu und dann..wuha...Sex im Aufzug..war schon was anderes! (obwohl ich fand das dass "umgarnen" von ihm ein wenig...weiblich aussah xD)




    Oben angekommen bekam ich erstmal einen kleinen Angstanfall,da die ganze Zeit das Licht flackerte und ich ja sowieso ein kleiner Schisser bin >->



    Nikash bestellte einen Cocktail und zufrieden schlürften wir ihn..nur schade das sonst keiner hier war,aber die Lounge konnte sich sehen lassen.Um 2 Uhr mussten wir dann gehen da die Lounge zu machte.

    ~

  • Esmeés Sicht


    Die nächsten Monate machte ich mir ein wenig Sorgen da wir,also eher Nikash,gelegentlich Liebesbriefe und Geschenke von irgendwelchen Frauen bekam..sollte ich mir jetzt Sorgen machen?



    Er stritt jedoch ab neben mir noch andere zu haben,ein wenig beleidigt ging er eine Show gucken...sein Blick ist peinlich <-< ich hoffe niemand bringt ihn in Verbindung mit mir D: (müsste er sich nicht bei dem Blick den Kiefer schon längst ausgerenkt haben °-°?)



    Achja dann urplötzlich fing die ganze Kotzerei an..schrecklich sowas...und immer zu den unpassensten Augenblicken!Nach einigen Monaten kaufte ich mir dann heimlich einen Schwangerschaftstest & siehe da..ich war schwanger (natürlich freute ich mich sehr :3)



    Nikash war begeistert von der frohen Botschaft,da er sich früher oder später eh Kinder gewünscht hätte & ab dem Zeitpunkt ging er mit so nem komischen Grinsen überall hin..schon ein wenig..gruselig?!?



    Da ich nun aber immer runder wurde forderte ich meinen Freund auf mehr im Haushalt zu helfen!!Was er sogar zugleich tat..was mich etwas stutzig machte.



    Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug,dann stand auch schon der Mußetag an und Nikash kam auf die Idee eine kleine Poolparty zu veranstalten,ich hatte nichts dagegen denn ein wenig Gesellschaft schadet nie ^^ Während er eben alle Leute für 14 Uhr einlud versuchte ich mich das erste mal an Pfannkuchen....bitte?!? wer hat dieses Foto gemacht X( NIKASH!!




    Nach dem Frühstück sprang er ein wenig auf dem Trampolin..so ein Spielkind (und er sollte wirklich Vater werden..na toll ._.)



    Bevor die ganzen Gäste kamen gingen wir nochmals gemeinsam eine Runde schwimmen und er konnte wie früher nie die Finger von mir lassen.



    Wenige Zeit später trudelten die ersten Gäste ein..Nikash kümmerte sich um das Essen & um die Drinks..



    Ich kümmerte mich um die Unterhaltung...



    Letzendlich verließen uns alle gegen Acht/Neun Uhr & wir bekamen positives Feedback was für eine Hammer Party das war,was uns natürlich sehr freute.
    Das nächste halbe Jahr verging so schnell & der Termin für die Geburt rückte immer näher und mein Bauch wuchs und wuchs..mein Freund wollte so oft es ging sich um den kleinen Bauch kümmern,was ich sehr süß von ihm fand!



    Trotz das ich hochschwanger war wollte ich nicht immer in unserem Haus bleiben,somit machte ich mich auf den Weg in die Stadt zu dem Sommerfest und vergnügte mich dort ein wenig..was mir sehr gut tat.Das einzigste was den Tag ein wenig trübte war dieses doofe Liebesbarometer,was uns sagte das unsere Liebe angeblich nur eine Scheinliebe sei & wir uns doch besser trennen sollten =-= Das Ding hat doch einfach nur keine Ahnung!




    Doch als wir gerade ein paar Fotos machen wollten war es soweit..meine Wehen setzten viel zu früh ein Dx Ich hätte nie gedacht,dass das SO schmerzhaft werden würde!!Ich glaub ich überlegs mir nochmal mit mehr Kindern ._. Und mein liebster Freund war auch keine große Hilfe,der sprang und schrie hinter mir nur...was ist nur aus den richtigen Männern geworden?!




    Nach 10 Stunden war es dann soweit ich hielt meine kleine Tochter in den Armen.Ja ein Mädchen..obwohl ich mir einen kleinen Buben gewünscht hatte,aber egal...ich liebe es trotzdem genauso viel <3
    Das ist unsere kleine Tochter Alyshia.Sie ist unter dem Skorpion geboren,mag Dark-Wave und vegetarisch gegrillten Lachs und ihre Lieblingsfarbe ist Grau.Sie liebt die Hitze und ist eine kleine Schlafmütze.


    ~

  • Nikashs Sicht
    Natürlich kümmerte ich mich auch sehr um unsere Kleine,ich liebte sie wirklich über alles (natürlich kommt Esmeé an erster Stelle).Fast jeden Tag verbrachte ich ein wenig Zeit mit Alysha.



    Langsam ging auch der Sommer rum und somit entschieden wir nochmals auf das Fest zu gehen und vergnügten uns dort ein wenig.Für Alysha besorgen wir dann einen seriösen Babysitter.Bei dem Hot Dog essen habe ich natürlich extra verloren,damit Esmeé sich besser fühlte *grins*



    Achja auf der Fahrt zum Sommerfest hat meine Liebste dieses schöne Foto aus dem Autofenster gemacht,ein kleiner Regenbogen x3



    Unter anderem versuchte sich Esmeé auch am Rollschuhfahren,was bei ihr jedoch sehr lustig aussah und ich konnte mir einfach kein Lachen verkneifen auch wenn ich dafür ein paar böse Blicke von ihr erntete..




    Diesmal konnten wir sogar Bilder machen und haben sie bei uns im Schlafzimmer und Flur aufgehangen :3



    Schnell wurde unsere "Kleine" groß und es stand ihr Geburtstag an,wir freuten uns sehr und Esmeé backte noch schnell einen Kuchen & dann war es auch schon soweit..ich finde meine Tochter einfach wunderhübsch,sie hat sehr viel von mir bekommen (zum leiden von Esmeé ^^") Haut und Haarfarbe stammt von mir..die grauen Augen sind wohl ein Mix von meinen und Esmeés augenfarbe.



    Jetzt wo unsere Kleine schon größer war kümmerten wir uns intensiv um sie,besonders Esmeé da sie noch Schwangerschaftsurlaub hatte.Ich wiederrum lernte jetzt meine Geschicklichkeit auszubauen.



    Hier nochmal ein zwei größere Bilder von unserer Tochter,jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken Esmeé endlich einen Antrag zu machen X( Nur hab ich Angst sie lehnt ihn ab °-°




    ~


    auch hier wieder großes Sorry schwitzen: hab euch wieder auf den stand der aktuellen dinge gebracht *grins*


    freue mich wie immer über feedback :3


    Greez Ww

  • Esmeés Sicht


    Einige Monate vergingen und für Nikash wurde es immer stressiger,er hatte kaum noch einen Abend frei und musste oft zu Nachtschichten oder Notfalldiensten.Deswegen blieb viel an mir hängen,besonders die Erziehung von unserer Kleinen.


    Ich versuchte ihr auch näher zu bringen,dass sie früh anfangen sollte Kochen zu lernen besonders Pfannen seien dafür sehr nützig!Aber interesse zeigte die Kleine nicht sehr viel...


    Langsam wuchs mir das ganze über den Kopf,ich kam kaum noch unter Leute und auch der Haushalt lief nur noch schleppend.Glücklicherweise hatte Nikash einen Abend mal ganz frei,somit kümmerte er sich den ganzen Nachmittag und Abend um unseren kleinen Schatz. (man sieht direkt wie ähnlich sie ihm doch ist,vom aussehen, her ;))


    Ich bin dann in einen genannten HotSpot gegangen zuerst saß ich einfach nur auf der Couch rum und schaute mich unschlüssig um..


    Dann überwand ich mich doch noch ein...zwei...oder doch drei..ich weis es nicht mehr >//< Cocktails zu bestellen..


    urplötzlich hatte ich dann irgendwelche haluzinationen...und zwar nervige Fliegen >..<


    Und dann wuchs ich über mich selbst hinaus & es war mir am nächsten Tag so peinlich D:


    Naja ich war dann so mit tanzen beschäftigt das ich gar nicht mitbekam wie schnell es 4 Uhr morgens wurde,leider wurde ich dann heim geschickt,die Angestellten waren sogar so nett dass sie mir noch ein Taxi bestellten.
    Zu Hause legte ich mich auf die Couch (weiter schaffte ich es nicht) und Nikash weckte mich dann als er frühstücken wollte.
    Ich war noch ein wenig angetrunken und erzählte ihm ein paar Geschichten über die Müllhaltestelle...und über die begeisterten Müllautos..


    Daraufhin legte ich mich erstmal schlafen..doch lang währte mir der Schlaf nicht denn Alyshia war wach geworden und hatte Hunger.Ich wollte mich während sie frühstückte etwas frisch machen..doch fertig wurde ich nicht,da heulte die kleine Diva schon wieder nach Aufmerksamkeit @..@


    Ich setzte sie dann in ihren Spielkasten wo sie glücklicherweise mit dem Spiegel dann beschäftigt war.


    Wochen später hatte mein lieber Freund frei bekommen,da er jetzt zum Assistentsarzt aufgestiegen ist und wir feierten dies ausgelassen im Whirlpool!


    Die nächsten Monate gings mir dann leider wieder nicht mehr so gut,täglich grüßt die Toilette @.@


    Da mir dies zu blöd wurde hatte ich mir mal wieder einen Schwangerschaftstest gekauft und gerade als ich mich mal wieder um unsere Kleine kümmern wollte,piepte dieser und mir wurde klar ich war wieder schwanger. (insgeheim hoffte ich das es diesmal ein Junge werden würde >.<!)

    ~


    Geht weiter sofort ^^

  • Nikashs Sicht


    Wie meine geliebte Freundin schon erzählte,hatte ich die letzten Monate viel zu tun.Nun da ich jetzt sogar schon Assistenzarzt war musste ich immer mal wieder in Abständen bei meinen häuslichen Patienten anrufen um zu erfragen wie es ihnen denn ginge.


    Nebenbei musste ich mich im Bereich Logik & Wissenschaft immer weiter bilden,was ich auch sehr ernst nahm..


    Natürlich vernahm ich das meine Freundin immer runder wurde & eines Tages erzählte Sie mir die wundervolle Nachricht :)
    Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd und lief mal wieder die nächsten Wochen mit meinem sehr "speziellen" Grinsen rum (was die meisten irgendwie etwas verschreckte!)


    Doch dann bestellte ich endlich eine Haushaltshilfe da Esmeé nicht mehr ganz hinter her kam..aber ob diese Haushaltshilfe wirklich kompetent ist? (Das Erste was sie tat,war ein Eis zu essen oô)


    Ich versuchte nun öfters für meine Freundin da zu sein und ihr mehr unter die Arme zu greifen (dabei konnte ich der Versuchung natürlich nicht wiederstehen immer mal wieder mit Bauch zu reden und zu betätscheln x3)


    Die Zeit verging auch so schnell sodass Alyshia ihren sechsten Geburtstag feierte (diesmal hatte ich mich an einem Kuchen versucht 'D)

    ~


    Wie Alyshia aussehen wird und was es diesmal für nachwuchs gibt...wird es demnächst geben xD


    Greez Ww