Falsche Hautfarbe?

  • Guten Morgen ihr Lieben ^^


    ich habe ein "kleines" Problem & zwar erstmal hab ich dafür noch keine lösung gefunden weder google noch sonst wo hat es mri was ausgespuckt Q__Q und ich bin schon am verzweifeln /:


    Das Problem ist meine Simskinder,die geboren wurden,bekommen immer diese total dunkle Hautfarbe OBWOHL es auf ganz hell gestellt ist (eigentlich sollte die hautfarbe wie die der mutter aussehen,sieht man auf dem bild)




    Und ich hab keine Ahnung,was da los ist? Das war bei meinem anderen Kind schon da hab ich dann einen anderen Skin verwendet aber im allgemein spinnen einige Skins i-wie bei den Nachkommen,denn immer wenn ich auf hell stellen möchte bleibt die farbe immer noch dunkel 8|
    ABER bei den Erwachsenen klappt es ganz normal,also da wird die "helle" haut angezeigt ^^"


    also evt. hat hier i-jemand tipps oder so für mich v.v (hab auch schon nach defekten packs geschaut aber delphys apparat zeigt mir nichts an I:)
    ich bin langsam echt am verzweifeln X(


    Bis vor paar Tagen hat auch noch alles geklappt °-° (das schwarz weis ich das es ein defekter dl ist...find diesen aber i-wie nirgends ''D)


    Greez Ww

  • Also ich kann dir meiner Meinung nach nur bei dem defekten Dl helfen.
    Soweit ich weiß ist das ein Schuh/Stiefel den es bei den erwachsenen Frauen gibt.
    Diese gibt es aber auch schon vom Grundspiel.Bei dem falschen Skin kann ich dir leider nicht weiterhelfen, doch das einzigste was mir einfallen würde wäre es nochmal runterzuschmeißen und dann wieder draufmachen.Ich kenne mich da überhaupt nicht aus deshalb kann ich nur das dazu sagen. Hoffe aber das es dir trotzdem weiterhilft.^^

  • Also der Schuh kommt mit Sims von Exchange, einfach mal alle von denen deinstallieren


    zu der Haut lade einfach mal die Datei neu runter, und schmeiß die alte raus, vielleicht hilft das

  • Hast du mal 'nen Vaterschaftstest machen lassen? xD
    Na gut, ich geb's zu, das war unqualifiziert. verlegen: Du könntest höchstens versuchen, mal alle Downloads und ggf. Hacks oder ähnliches zu deaktivieren, mal sehen was dann passiert.
    Wie ist das eigentlich, wenn diese Kinder dann erwachsen werden? Bleibt die dunkle Hautfarbe dann oder wird die dann so wie von den Eltern?

  • also die dunkle hautfarbe ist bei dem einen kind geblieben,da musst eich sie so umändern ^^


    ABER das problem hat sich gott sei dank jetzt gelöst..hoffe ich zumindest,jedenfalls ist es bei dem baby das jetzt zum kleinkind geworden ist verschwunden. ^^ (mal schauen wies beim nächsten kind wird ''D)

  • Das ja echtn Ding, dass das bei dir immer falsch dargestellt wird.
    Auf dem Bild siehts auch aus, als ob (das wird jetzt sicher nicht politisch korrekt, aber wir reden ja auch nur über Computerfiguren) das Baby nicht durchgängig die gleiche Hauptfarbe hat, sondern die Hände/Arme richtig schwarz sind und der Rest braun!? Oder sieht das nur in dem Screenshot so aus?


    LG
    Tinchen