Romantikhotel

  • Isla Paradiso ist eine traumhafte Gegend, welche immer mehr Terroristen... ups sorry Touristen anzieht. die westlichen Inseln sind zum Großteil schon besiedelt, aber im Osten finden sich immer noch einige unerschlossene Inseln. Auf einer kleinen Insel beschloss man dann, ein Resort für Sims zu errichten, die sich fernab vom Trubel erholen sollten.




    Maria Hofer, die immer neugierig ist, erfuhr eines Abends, dass das Resort eben fertig gestellt wurde und am nächsten Tag die ersten Gäste anreisen würden. Sie zögerte nicht lange und machte sich noch nachts auf den Weg dorthin, sie wollte ja die Erste auf der kleinen Insel sein.




    Der Blick auf die Insel ließ ihr schon in der Nacht Vorfreude auf die nächsten Tage aufkommen. Vom Bootssteg aus führte ein gewundener Weg zum Hotel.




    Die Rezeption war romantisch mit Rosen dekoriert. Der Portier, welcher sich gerade seinen Arbeitsplatz eingerichtet hatte, begrüßte sie freundlich. Da Maria die erste war, durfte sie sich ihr Zimmer aussuchen.




    Nach dem Einchecken schaute sich Maria noch das Speisezimmer und die Küche, von der Küchendesignerin Angel (Heaven2Hell), an. Der Name Romantikhotel machte dem Haus volle Ehre.






    Müde von der Fahrt zog sich Maria auf ihr Zimmer zurück. Es befand sich in einem der 3 kleinen Bungalows.





    Maria war hin und weg - vor dem Zimmer hatte sie eine eigene kleine Terrasse, mit Couch der Designerin Angel. Sie konnte der Versuchung nicht widerstehen und setzte sich vor dem Schlafengehen noch kurz hin und genoss die Ruhe der Abendstunden.




    Ein Blick auf die kleine Anlage am Tag:




    Als Maria erwachte, ging sie erstmal Frühstücken - da es schon sehr warm war, bevorzugte sie den Grill vor dem Hotel.




    Gestärkt hatte Maria voll Elan und wollte alles vom Hotel sehen.
    Die Ausstattung der Bungalows kannte sie inzwischen - Doppelbett und Bad. Im Keller war ein Resortgebäude... hier würde sie nie nächtigen wollen...




    Also fuhr sie mit dem Lift ins Obergeschoß.




    Vom Vorraum gelangte man in ein kleines Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer mit Balkon. Jedes Zimmer hatte natürlich ein eigenes Bad.






    Einige Pattern von Galadriel und auffallend viel von Luna-sims3 wurde hier verbaut fiel dem kritischen Auge von Maria auf.


    Vom Eingang des Hotels aus hatte man einen Blick auf einen Wasserfall mit einer Bank davor.




    Ein lauschiges Plätzchen dachte sich Maria... wie schön wäre es jetzt, hier mit meinem Liebsten zu sitzen.




    Auf der Rückseite des Hotels befand sich noch ein kleiner Strand, wenn man mehr Ruhe haben wollte. Verträumt warf Maria ein paar Steine ins Wasser... hätte sie jetzt gerne einen Freund, mit dem sie die Schönheit der Insel jetzt teilen könnte.




    Bald würden die ersten Gäste eintreffen. Also setzte sich Maria am großen Strand vor dem Hotel in einen Liegestuhl und schaute Richtung Land, ob schon ein Boot zur Insel fuhr.




    Es war heiß in der Sonne, da bekam Maria Durst. Also bediente sie sich an der Bar. Hier sollte auch das Partyleben vom Hotel stattfinden, so befand sich dort auch eine Tanzfläche.... die Musik, welche aus der Anlage kam, passte perfekt zu der romantischen Insel.




    Für Maria stand fest, sie würde jetzt wunderbare tage hier verbringen, aber für einen weiteren Besuch wollte sie doch lieber mit einem zukünftigen (hoffentlich bald) Freund herfahren.


    Noch ein Blick von oben:








  • Ui, schick schick!


    Dein kelines Resort ist irre gemütlich, da wär ich nach nem stressigen tag auch gern ^^


    Der Speisesaal hats mir besonders angetan, alles so stimmig und die ruhigen Erdtöne mit dem Weiß sind ja eh total mein Ding ,)


    LG Emma.