Resort: Little Isla Paradiso

  • Also hier kommt nun mein Beitrag. Es ist mein erstes Resort. Aber ich hoffe es kommen noch viele weitere.
    Benötigte Erweiterungen sind auf jeden Fall: Reiseabenteuer, Late Night, Einfach Tierisch, Showtime, Supernatural, Jahreszeiten, Wildes Studentenleben und natürlich Inselparadies. (Ich habe jetzt aus dem Kopf diese Liste gemacht, kann also auch Fehler haben ;) )
    Downloads habe ich keine verwendet.


    Nun aber zum Resort.
    Little Isla Paradiso aus Moonlight Falls


    Das ist Carmen Ichtaca aus Isla Paradiso. Sie wollte sich nach ihrem Wirtschaftsstudium selbstständig machen. Um dem Druck ihrer Eltern, den mächtigen und reichen Ichtacas zu entkommen und um ihnen zu beweisen, dass sie nicht auf ihre Hilfe angewiesen ist, ist sie mit all ihrem Ersparten nach Moonlight Falls gezogen. Dort hat sie erschrocken feststellen müssen, dass es nicht ein einziges Resort gibt. Kurzum hat sie sich entschlossen eines mit ihrem Ersparten zu bauen und zu leiten.
    Ihr Restgeld hat leider nur noch für ein winziges Häuschen gereicht:


    Aber nun zum Resort:
    Es liegt lauschig zwischen vielen Bäumen und erinnert an die Architektur in Isla Paradiso.


    Von vorne:


    Und von hinten. (Hier sieht man vor allem die vielen Bäume.)


    Das EG von oben:


    Das OG von oben:


    Und nun ein kleiner Rundgang:
    Als erstes checkt man natürlich im Resort ein.


    Wer warten muss oder gerne liest kann das in der Leseecke tun.


    Natürlich kann man auch Spiele spielen wie Domino, Schach oder die neueste Investition:
    ein Billardtisch!


    Wer genug hat vom spielen kann sich an der Bar einen kleinen Snack oder einen Drink
    gönnen. Lebensmittel werden extra aus Isla Paradiso importiert.
    Für das perfekte Südseefeeling.


    Nun geht es aber nach Draußen.
    Wer ganz hartgesotten ist kann sich auch im Winter sonnen oder im Pool planschen.
    Ansonsten kann man sich in zwei Whirlpools entspannen und dem Schneetreiben zusehen.


    Wer ein VIP-Zimmer gebucht hat kann nun eintreten.
    Zwei Betten für drei Sims, ein Fernseher und eine Stereoanlage laden dazu ein,
    Schlechtwettertage in der Suite zu verbringen.



    Ebenfalls gibt es in den VIP-Zimmern auch ein eigenes Bad mit Toilette, Badewanne und
    Waschbecken.


    Am Ende des Rundgangs gehts in den Speisesaal. Hier gibt es richtig leckeres Frühstück,
    Mittagessen und Abendessen.


    Bei gutem Wetter kann man auch auf der Dachterasse essen.


    So das wars von meinem Resort. Ich
    hoffe es gefällt euch :D


    LG sunny-mi