Resort Orange Green

  • Heute stelle ich euch mein Resort "Orange Green" vor.


    Grundstücksgröße: 60*60
    Kosten: 442.872 / 247.818
    Add-ons: GS3:RA:TK:LN:DG:LF:SA:ET:TS:SN:JZ:WS:IP:IF:



    Ich führe euch nun durch das Resort.


    Hier sehen wir ein paar Luftaufnahmen von der Anlage:




    Gehen wir in das erste Gebäude. Hier gibt es zwei Terrassen, auf denen man wunderbar die Sonne genießen kann.


    Im Erdgeschoss befinden sich die neben der Rezeption und den Toiletten ein großer Raum, mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer Bar, in dem man einen perfekten Urlaubstag anklingen lassen kann.






    Gehen wir nun die Treppe hinauf zur oberen Etage. Hier befindet sich der "Speisesaal". Auch hier hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen.




    Nach einem ausgebiegen frühstück kann man den Tag mit einem Besuch an einen der beiden Pools beginnen:





    Wer die Nase voll hat vom Wasser oder vom faulenzen kann den Fitnessbereich besuchen gehen:




    Über dem Fitnessbereich befindet sich eine Bar.



    Das Resort verfügt übrigens über eine Kapazität von 26 Betten.


    In diesen drei Häusern befindet sich pro Etage eine exquisite Ferienwohnung.
    Je nach Ausstattung mit einem Doppelbett, ein bis zwei Einzelbetten, einem Badezimmer mit Dusche, einer Fernsehecke und einem kleinen Tisch. Zu jeder Wohnung gehört ein Balkon bzw eine Terrasse.




    Ich zeige euch als Beispiel zwei dieser Wohnungen.



    Ihr fragt euch was sich in dem Gebäude neben dem Fitnessbereich und der Bar befindet?
    Dort ist das Resortkomplex "versteckt"


    Langsam naht die Nacht heran und die Resortgäste machen sich auf den Weg zum Buffet.



    LG
    Lisa

  • Tolle Idee mit einem ganz eigenen Stil, der sich bis ins >Detail durchzieht.
    Gefällt mir architektonisch/gestaltungsmäßig sehr gut.


    Es ist auch sehr gut strukturiert und alles da, was man zum wohl Fühlen braucht ^^