Olivier House Hotel

  • Asche auf mein Haupt!
    Ich hab mein Hotel wahrscheinlich als erste fertig gehabt, aber stelle es als letzte vor.
    Wer hin und wieder in meinem Thread rein schaut, der kennt es auch schon, denn ich habe es ursprünglich für mein aktuelles Projekt "Good old Twinbrook" gebaut und möchte es schon vorab im Rahmen dieses Projektes zum Download anbieten.








    Eine der zwei Suiten. In der anderen gibt es ein Doppelbett mit Vibration.





    Der Speisesaal




    Der Fitnessraum



    Ein Raum für Hochzeiten




    Die Außenanlage








    Das Olivier House Hotel gibt es übrigens tatsächlich. Es hat als Vorlage für die Fassade meines Hotels gedient. Es steht in New Orleans und es soll angeblich darin spuken.


    Folgende EP`s werden benötigt: GS3: RA: LA: TK: GG: LN: LF: ET: TS: ST: SN: JZ: 708090A: WS: IP: IF:


    Credits:-Angela TSR
    -Baufive
    -Luna
    -Marcus Sims91
    -Nanu
    -Clio Sims3
    -Sandy ATS
    -LivingDeadGirl TSR
    -BuffSumm TSR
    -CedroPorPilarParaLosSims3 (???)
    -JKLEE
    -Simcredible
    -DOT TSR
    -mtsims-cakestore
    -Ricci Numbers TSR
    -Blackbeauty 583 :D:
    -Lilly of the Valley TSR
    -vitasims 3
    -Severinka
    -Aphrodite
    -Gelina
    -Appel TSR
    -Gosik and Inge Jones TSR
    -MUTSKE TSR
    -Manuela Blackpanther
    -Madaya TSR
    -Lisen