Ouat- Reginas House

  • Tv- Projekt Once upon a time:

    Reginas House - 108 Mifflin Street


    Ich möchte euch mein Projekt zum TV- und Serienhaus vorstellen:





    Die Serie ist im September 2014 mit der 4 Staffel gestartet. Sie gehört für mich zu meinen Lieblingsserien, vor allem da ich ein absoluter Disney-Fan bin.



    Ich habe mir das Haus von Regina Mills ausgesucht aka der bösen Königin; sie ist einer der Hauptcharaktere und besitzt meines Erachtens nach genau den Charme und Esprit den ich bei einem Bösewicht erwachte.


    Meine Inspiration habe ich größten Teils aus den einzelnen Episoden zusammengesucht, aber ich habe auch einige Bilder für euch zusammengestellt:









    Hier nun einige Infos zu dem von mir erstellen Haus.



    Es handelt sich um ein modernes Haus auf 2 Etagen, sowie einem angrenzenden Garten für ihren Apfelbaum (welchen ich leider durch einen Birnbaum ersetzen musste ^^).


    Von links nach rechts gesehen stellt sich mein Haus wie folgt zusammen:
    - 1 Etage: 1Esszimmer/Arbeitszimmer/ Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Eingangshalle, 1 Küche, 1 Bibliothek
    - 2 Etage: Henry Kinderzimmer & Badezimmer, Reginas Zimmer & Badezimmer



    Preis: 128,674§
    Möbliert: Komplett
    Grundstücksgröße: 30x40
    Objekte aus dem Store: Nein
    Add- on:

    GS3: RA: TK: LN: LF: ET: ST: SN: JZ: WS: IP: IF:






    Esszimmer/Arbeitszimmer/ Wohnzimmer




    Esszimmer




    Küche




    Bibliothek




    Henry Kinderzimmer & Badezimmer




    Reginas Zimmer & Badezimmer






    Ich muss gestehen ich hatte sehr viel Spaß an dieser Challenge und freue mich bereits auf euer Feedback zu meinem ersten Projekt sowie auch auf alle kommenden Challenges. :D:

    he said kiss my knuckles and when I did the copper taste of blood lingered on my lips

    by ibuzoo

  • Hallo Biene,


    das Haus sieht super aus, sehr edel. Gefällt mir, du hast das Original gut getroffen ili:


    Ich kenn die Serie auch nicht, hab mich gestern erstmal schlau gemacht, wovon sie handelt. Sie erinnert mich ein bisschen an den Fünfteiler "Das zehnte Königreich". Die Filme haben auch mit Märchen zu tun.


    LG
    Lisa

  • Hallöchen


    sorry, dass ich so spät antworte, habe diese Woche extrem viel zu tun :S:


    Ein großes Dankeschön an eure Kommentare, es freut mich, wenn euch das Haus gefällt und vor allem meine Umsetzung DaNke:


    Melli ich werde dir Regina und Henry noch an deine Email senden, hoff du hast meine Downloaddatei bekommen, war mir nicht sicher ob ich dies so richtig gemacht habe. ;)


    Vielen Dank Sonni :thumbup:


    Nun ich muss zugeben Lisa, dass ich die Filme nicht kenne aber ich schau aufjedenfall am Wochenende danach. Hast du dir die ersten Folgen von Once upon a time angegesehen?
    Vielleicht ist es etwas, was dir gefallen würde ;)


    Lieben Gruß,
    Sabrina

    he said kiss my knuckles and when I did the copper taste of blood lingered on my lips

    by ibuzoo

    Einmal editiert, zuletzt von Biene ()

  • Nein, ich kenn die ersten Folgen der Serie nicht. Von der Serie hab ich bevor du das Haus vorgestellt hast nie etwas gehört. Hab mir an dem Abend erstmal bei Youtube einen Trailer angeschaut und Montagabend die erste Staffel bestellt. Ich hoffe, dass die morgen ankommt :D
    Und ich könnte mir vorstellen, dass dir das zehnte Königreich gefallen wird =)

  • Vielen Dank für dein Kommentar Chalipo DaNke:

    he said kiss my knuckles and when I did the copper taste of blood lingered on my lips

    by ibuzoo

    Einmal editiert, zuletzt von Biene ()

  • Ich hab letzten Samstag die Serie angefangen, hab dann gleich 6 Folgen hintereinander geschaut an dem Abend. Und gestern hab ich die letzte Folge der 1. Staffel geschaut. Eine tolle Serie. Die zweite Staffel werde ich gleich anfangen.
    Als Reginas Haus zum ersten Mal gezeigt wurde, hab ich gedacht "Das hat ja Biene richtig gut getroffen". Das hat man ja schon anhand der Bilder gesehen aber durch den Vergleich mit der Serie hab ichs noch besser gesehen a007:

  • Es freut mich, dass die Serie dir so gut gefällt. Man muss bei OUAT schon ein bisschen schmunzeln, wenn man ein Disney-Kind ist und in der Zeit von König der Löwen das erstmal im Kino mitgefiebert hat und dann die Serie mit versteckten oder offensichtlichen Dingen sieht, find ich einfach nur spitze. 01DE6B1136:


    Ich hab mich übrigens riesig über dein Lob gefreut und bin sowas von froh, dass man auch die Ähnlichkeit heraussieht.
    15F:


    Ich habe übrigens mir deinen Tipp "das zehnte Königreich" angeschaut kam zwar leider erst letzte Woche dazu und ich muss sagen, dass ich die Serie super fand yes1234:

    he said kiss my knuckles and when I did the copper taste of blood lingered on my lips

    by ibuzoo

  • Vielen Dank euch beiden für euer Kommentar und solch lieben Worte ich freue mich sehr darüber.
    15F:

    he said kiss my knuckles and when I did the copper taste of blood lingered on my lips

    by ibuzoo