Beiträge von caravirt

    Die HotNColds sind eine Familien-Band. Sie touren mit ihrem umgebauten Schulbus durch die Lande und begeistern die Fans mit ihrer Independent Rock-Musik.



    HotNCold, das sind die Zwillinge Matty und Melia ...




    ... Claude (der ältere Bruder) ...



    ... und Nesthäkchen Cassie (Claudes Tochter)



    Ein paar Impressionen von ihrem Auftritt bei der Einweihung des SimCity Dschungel-Erlebnisparks:



    Matty spielt E-Gitarre und bringt seine schöne Stimme in Duetten mit seiner Nichte ein ...




    Claude verzaubert die Fans mit seinem Klavierspiel und gibt den Songs damit immer eine besondere Note ...



    Cassie verfügt trotz ihrer jungen Jahre über eine voll ausgebildete und facettenreiche Stimme, mit der sie die Fans begeistert ...



    Melia spielt virtuos Bass, E-Viola und diverse Percussion-Instrumente ...




    Kommt vorbei und hört sie euch an - die HotNColds muss man einfach erlebt haben! Ball.eyes421:



    So ... mit ziemlicher Verspätung kommt hier nun auch noch mein Häuschen. Ganz lieben Dank nochmal, dass ich eine Verlängerung bekommen habe. iloveyou:


    Das Haus ist ziemlich "speziell" und sehr öko ... innen und außen. 01DE6B1136:
    Leider hatte ich einige Probleme mit der Ausleuchtung, so dass die Fassade und die Fenster teilweise sehr "gemixt" aussehen, obwohl es immer derselbe Farbton ist. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ... ili:


    + CC



    Grundstücksgröße: 40 x 30
    Preis: 98.947 $



    Außen gibt es viele Obstbäume und einen kleinen Teich ...



    Stockwerk-Übersichten



    Innen ist es sehr öko ;) ... mit Bäumen, einem Gartenbereich und einem Kräutergarten ganz oben ... die Wohnbereiche sind integriert ...








    die Gartenbereiche



    Wohnbereich



    Küche und Spielecke (Poker)



    Schlaf- und Badezimmer




    Wenn ihr die Collage-Bilder größer sehen möchtet: >> hier << findet ihr sie in der Originalgröße.

    Ganz lieben Dank für die Verlängerung. bussi_herzchen:


    Aber ich bin leider doch ganz "raus", weil ich beim Bauen/Einrichten nicht mehr dran gedacht hatte, dass keine Downloads verwendet werden dürfen. baba02: Hab immer nur auf die Detail-Beschreibung geschaut (was alles drin sein muss). Erst beim Nachschauen der Vorgaben für die Bilder hab ich´s dann "wieder gesehen". e136:


    Kann ich leider nicht mehr ändern, denn das gesamte Haus-Konzept ist auf Basis eines (aus Sims 3 konvertierten) DL-Bau-Sets entwickelt. Ist mir total peinlich und ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Schussligkeit. verstecken: Beim nächsten Mal drucke ich mir die gesamte Aufgabenbeschreibung ganz groß aus und häng sie an die Wand ... vielleicht hilft das ja gegen meine Vergesslichkeit ...


    Ich werde das Haus auf PatchworkSims vorstellen und dabei auf diesen Wettbewerb (und meine Schussligkeit) hinweisen, so dass eure tollen Häuser noch etwas mehr Zulauf bekommen.

    Ich werd´s leider nicht pünktlich bis 23 Uhr schaffen. 1246B21208:
    Bin zwar mit dem Häuschen fertig, aber es fehlen noch Bilder für die Vorstellung und Hochladen muss ich´s auch noch. Aber ich muss jetzt für einige Stunden weg und kann mich erst nach meiner Rückkehr wieder dransetzen. Wird daher irgendwann nach Mitternacht, bis ich es geschafft habe. maan:


    Falls das dann noch passt, schick ich die Mail mit den Infos und poste die Haus-Vorstellung.
    Falls 23 Uhr aber die absolute Deadline ist, bitte Bescheid geben. Dann überleg ich mir, was ich damit anstelle ... 1244:

    Oh ja - das ist natürlich wieder was für mich. Also: auch dabei smileygarden.de_pinki72:


    Zitat

    Ich hoffe nur, es gibt bei Sims 2 und 3 Möbel, die den Mindestpreis erreichen.


    Zumindest bei Sims 2 sind definitiv genug hochpreisige Objekte aus den geforderten Bereichen dabei. Weiß ich so genau, weil ich gerade einen Haushalt spiele und die Einrichtung ohne Geld-Cheats im Live-Modus stückweise "aufbrezel" (hab ich schon ewig nicht mehr gemacht). Da sind sehr viele heftig teure Teile dabei, so dass ich noch ne ganze Weile brauchen werde, bis das Heim so aufgehübscht ist, wie´s mir vorschwebt ... ;)

    Es tut mir echt leid, aber ich hab´s einfach nicht geschafft, ein "vernünftiges" Häuschen zu bauen. baba02:


    Hab gestern Nacht bei meinem 5. Versuch entnervt aufgegeben, weil ich schon wieder festgestellt hatte, dass ich Fenster und Wandbeläge drin habe, die nicht verwendet werden dürfen (irgendwie sind die Objekte/Wände/Böden bei mir im Spiel nicht wirklich vollständig nach Preis sortiert, daher entdecke ich immer wieder zwischendrin was billigeres und musste schon diverse Male umgestalten). Und damit sieht wieder alles ziemlich hässlich/bescheuert aus ... ich hab auch keine Idee mehr, wie ich das in einer akzeptablen Gestaltung unterbringen kann.


    Bisher ist mir immer noch ein Konzept eingefallen, in dem ich das "Durcheinander" einigermaßen anspechend einbauen kann, aber nun bin ich am Ende - für diese Kombi fällt mir nichts mehr ein. bruell:


    Ich hab ja bereits bei allen Häuschen meinen Kommentar hinterlassen, aber ich sag´s auch hier nochmal "gesammelt": ihr habt wirklich schöne Häuser gebaut - sind alle durchweg ansprechend und großartig geworden. fr30:
    Mir ist das leider in keinster Weise gelungen, daher lasse ich es lieber ganz. Aber ich versuche es beim nächsten Wettbewerb gerne wieder. ;)

    Ich hab jetzt einen ersten Entwurf begonnen und finde, dass es noch viel schrecklicher ist, als ich vermutet hatte. :Hihihi Am schlimmsten finde ich, dass ich nur mit riesiger Mühe was harmonisches, ansprechendes gestalten kann ... wenn überhaupt. Wegen des Zwangs zum "Zusammenwürfeln" unterschiedlicher Stile. Aber das reizt mich jetzt natürlich erst recht ... Breitgrins:


    Dazu aber gleich noch ne Frage: in Sims 2 ist das billigste Einzelfenster dieses "Privatsphäre"-Fenster für Badezimmer. Muss ich das dann wirklich nehmen? Weil´s ja eigentlich kein "richtiges" sondern nur ein "halbes" Fenster ist. ;) Oder kann ich auf das nächste (richtige, vollständige) Fenster ausweichen? flirt:


    Grundstück: 3x2


    Credits: Creators / Seite
    Veranka (tumblr) ... 4ESF ... Cassandre, Lirunchik / BPS ... DOT, Padre, steffor, simtomatic, Spaik, StudioK, windkeeper / TSR ... N99 ... Julsfels / Feenwald ... Komosims .... SimsDesignPL ... Marko / Flotteur ... Macarossi, Numenor / MTS ... Kate / Parsimonius ... kativip / CoD ... Lithium / SimsDesignAvenue ... Moune, HugeLunatic / Sims2Artists ... Nengi / SimsGraveyard ... Pas, Sherry / SimsCave ... Laurana, Queenmumy / Sims2Marktplatz ... SimplanX ... Manuela / Blackys Zoo
    (sorry, falls ich jemanden vergessen/übersehen haben sollte :huh: )


    + ein paar Eigen-Recols :)


    *******************


    Hallo zusammen, hier kommt nun mein Häuschen. Eine weitere Variante des - anscheinend - beliebtesten Themas schwarz/weiß. 1157:
    Mein Haus besteht aus einer weißen und einer schwarzen Hälfte, also eine Spiegelung. In der Einrichtung und Dekoration habe ich wiederum "gespiegelt" - die weiße Hälfte ist schwarz möbliert und dekoriert. Und die schwarze Hälfte vice versa. ;)
    Bin gespannt, wie es euch gefällt ... hier die Bilder ... :sofa


    Außenansichten






    (Da nur maximal 20 Bilder erlaubt sind und die Möblierung in beiden Hälften identisch ist, zeige ich jeweils eine Farbvariante vollständig und von der anderen nur einen Teil)


    ganz oben sind die Badezimmer ...





    im 1. Stock Schlafzimmer und Arbeitsecke ...





    im Erdgeschoß Wohnbereich, Essecke und Küche (dahinter noch ein Gästebad, aber davon seht ihr nur die Tür ;) ) ...







    abschließend noch die Stockwerk-Übersichten (da sieht man die Gästebäder :thumbup: ) ...





    Ich hoffe, ihr könnt die Bereiche einigermaßen zuordnen ... wegen der vielen offenen Bereiche, Innenfenster und Glasböden "scheint" natürlich ein Teil der Einrichtung der unteren Stockwerke "durch".