Beiträge von caravirt

    Das klingt spannend - da mache ich gerne mit (immer noch Sims 2). Ball.eyes421:
    Welches Thema ich nehme, muss ich in Ruhe überlegen - auf jeden Fall nicht Holz oder tierisch wild. Aber die anderen haben sehr interessante Aspekte und reizen mich daher alle 3 aus verschiedenen Gründen ... mal schauen. 1157:

    Huhu ... winken:


    Damit ich nicht wieder in letzter Minute absagen muss, habe ich diesmal mit meiner Meldung gewartet, bis alles fertig ist. 01DE6B1136:
    Ich möchte mich mit einem kleinen Beitrag für Sims 2 beteiligen. Lade jetzt die Bilder hoch und schicke dir dann die Datei. smileygarden.de_pinki72:

    Hallo zusammen ... es tut mir leid, aber ich gebe auf. baba02:


    Nachdem ich das Haus in den letzten Wochen dreimal neu in verschiedenen Stilen umgestaltet und diese im Details zig mal verändert habe, ist es mir immer noch nicht gelungen, die Kosten auf die Vorgabe "runterzubringen". Alles andere klappt prima und ich habe einige - in meinen Augen - recht ansprechende Gestaltungen hinbekommen. ;) Aber wenn ich dann nach den Kosten schaue, liege ich immer drüber. maan:


    Heute habe ich in meiner letzten Version nochmal den Versuch gemacht, soviel wie möglich teures rauszunehmen. Aber ich komme einfach nicht auf die Summe runter. Bzw müsste so viel ungestaltet/leer lassen, dass es völlig unfertig oder so "unhübsch" wie im Original aussieht. haarerauf:


    Daher gebe ich jetzt ziemlich frustriert und genervt auf. bockig-langsam:


    Damit ich nicht "ganz umsonst" soviel gewerkelt habe, werde ich das Häuschen auf jeden Fall fertigstellen und es dann drüben bei uns (PWS) zum Download anbieten.


    @all, die ihre Häuschen schon vorgestellt haben
    Ich finde eure Arbeiten alle wunderschön - da sind so tolle Ideen und ganz besondere Gestaltungen dabei ... 04D9411156: Wirklich klasse gemacht. Ball.eyes421:

    Ich liebe solche Wettbewerbe und möchte daher auch mitmachen. :D
    Ich beteilige mich mit Sims 2 - dann gibt´s auch einen Beitrag, der das Haus im Holzweg 35 in Schönsichtingen in "neuem Kleid" zeigt. 1157:


    Aber habe ich die Beschreibung richtig verstanden: es dürfen keine Downloads (CC) verwendet werden?